“Platz schön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Village Florenz

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lido degli Scacchi suchen?
Holiday Village Florenz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Via Alpi Centrali 199, 44020 Lido degli Scacchi, Comacchio, Italien   |
Öko-SpitzenreiterGold-Status
rieden bei kaufbeuren
“Platz schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Hallo wir waren jetzt schon öfters auf dem platz . waren immer sehr zufrieden ! Zwei sachen waren heuer nicht so schön , einmal nehmen die hunde überhand . als wir vor ca vier jahren mit hunde auf dem platz waren durften wir nicht an den strand vom campingplatz gehen nur auf dem strandabschnitt neben dem platz . diesesmal haben die leute ihre hunde auf die vom platz augestellten liegen draufgelegt ,das sollte nicht sein aber da hat keiner vom platz was gesagt und zweitens die animation am abend war einfach zu lang und sehr laut .

• Aufenthalt September 2013, Paar
Sett_Qualita, Responsabile relazioni con la clientela von Holiday Village Florenz, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Lieber Siegfried,
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir freuen uns, zu wissen, dass in der Vergangenheit war unser Gast. Vielen Dank auch für seine Notizen, die, um mehr und mehr verbessern, die uns wichtig sind. Wir wollten mehr Platz, um Kunden mit Haustieren zu geben, das ist sehr groß, was sehr zu begrüßen ist, so kann in verschiedenen Kritiken, die es erhalten zu sehen ist. Offensichtlich bevorzugen Sie nicht, diese Räume zu teilen: Wir werden diese seinen Rekord Schatz, um den besten Aufenthalt der Kunden zu machen, mit oder ohne Haustiere erlaubt.
In Bezug auf die Animation wird die Mehrheit unserer Kunden zufrieden Unterhaltung, wie es bisher vorgeschlagen. Sicherlich ist seine Beobachtung bemerkenswert, denn es gibt diejenigen, die wollen auch ruhige Zeit, so dass wir die notwendigen Feststellungen in dieser Hinsicht zu machen. Wir hoffen, dass unsere Gäste auch in Zukunft wieder haben, grüßen wir Sie herzlich.

Allein/Single
Todtnau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir kommen seit vielen Jahren auf diesen Campingplatz mit Wohnwagen er ist sehr schön und wir fühlen uns wie Zuhause. Der Campingplatz hat sich in den letzten Jahren sehr zu seinem Vorteil verändert.
Sanitäranlagen sind neu gebaut worden. Sowie Empfang Supermarkt und Pizzeria sind neu gestaltet worden Die Strandbar Monalisa ist sowie am Tage und Abends empfehlenswert
Auf deutsch gesagt alles ist super und wir kommen nächstes Jahr und die kommenden Jahre solang es die Gesundheit zulässt auf diesen Campingplatz Und macht weiter so ihr seit ein so tolles Team

• Aufenthalt September 2013, Paar
Sett_Qualita, Responsabile relazioni con la clientela von Holiday Village Florenz, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Es ist große Genugtuung für uns, haben die Gäste wie Sie, die zu uns zurück kommen jedes Jahr. Und es ist ihr Zeuge, mit Ihren Worten, die uns zeigen, dass unsere Bemühungen zu verbessern und zu wachsen ihre positive Wirkung haben.
Wir werden dies auch weiterhin tun, um Ihren Urlaub noch spezieller. Vielen Dank. Wir sehen uns im nächsten Jahr!

Bamberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir waren heuer das erste Mal hier und haben nach 2 Nächten die Flucht eingeschlagen. Unser Platz war ca. 30 m vom Pool entfernt. Jeden Abend gab es da eine Abendveranstaltung, wie Poolparty oder Karaoke Show, bei der die Musik und die Animation derart laut waren das wir uns vor unserm Wohnwagen kaum noch unterhalten konnten. Auch 100m weiter hinten noch unertäglich. Einfach unmöglich, halbe Lautstärke wäre immer noch zu laut (die armen Kinder!).

• Aufenthalt August 2013, Paar
Sett_Qualita, Responsabile relazioni con la clientela von Holiday Village Florenz, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Sehr geehrte Gäste,

wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung im Holiday Village Florenz war nicht positiv.
Und vor allem ist es nicht so sehr wegen des Fehlens von Dienstleistungen oder für nicht mit unserer Arbeit gut gemacht, aber die Tatsache, Sie sind für Ruhe und Veranstaltungen und Abendunterhaltung suchen war zu laut für Sie.
Wir empfehlen immer, im Gespräch mit Rezeption, eine Lösung für Sie gut halten zu finden. vielleicht könnten wir um eine Stelle und ermöglicht es Ihnen, in einem viel ruhigeren Ort weg vom Nachtleben bleiben.

Wir hoffen sehr, dass in der nahen Zukunft wird die Beurteilung der Möglichkeit, uns eine zweite Chance.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Waldstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir kommen schon seit vielen Jahren auf diesen Platz und fühlen uns seit der ersten Stunde wie zuhause, Urlaub im Camping Florenz ist Erholung pur !
Der Platz ist sehr gemütlich und überschaubar, alles piccobello sauber und das freundliche Personal egal ob an der Rezeption (Elisa, Chiara....), im Laden und in der Pizzeria ist seit Jahren immer noch dasselbe (was ja sehr für diese Anlage spricht und warum sicherlich viele italienische und deutsche Stammgäste dort sind).

Der Pool ist zwar etwas spartanisch (keine Rutschen, Sonnenschirme.. ), aber er erfüllt seinen Zweck. Wenn man so einen schönen Strand vor der Nase hat, braucht man auch nicht unbedingt im Pool baden...
Animation für die Kleinen ist ok und tagsüber am Strand gibt's Wassergymnastik, Beachvolleyball etc. für Erwachsene. Abends findet meistes Tanz mit ner Band und ab und zu auch mal eine Show statt.
Im Laden bekommt man eigentlich alles, was man braucht. Ebenso gibt's auch ne leckere Pizza zum Mitnehmen. Wer möchte, kann auch beim Lidl oder Bennet ganz in der Nähe einkaufen.

Erwähnenswert ist auch noch, dass jedes Jahr investiert irgendwas modernisiert wurde (Duschen, Rezeption, Wellness...)

In der Umgebung sind Porto Garibaldi (Fischerhafen) und Comacchio ( "klein Venedig") als Ausflug zu empfehlen.

Zimmertipp: Hatten Bungalow Michelangelo direkt am Strand, mit TV, Geschirrspüler, Handtücher, großer runder Eck ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
Sett_Qualita, Responsabile relazioni con la clientela von Holiday Village Florenz, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2013
Liebe Tina,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Er traf alle die wichtigsten Punkte unserer Organisation, von der Sauberkeit der Umwelt, die wir lieb und teuer, die Freundlichkeit und Effizienz der Mitarbeiter, die Animation entscheidende Punkt für unser Geschäft als Grund für die Beteiligung und die Aggregation der Gäste em besonders Kinder, gutes Essen, die erschwinglichen Kosten des Marktes.
Kurz gesagt, ist es unser Ziel, wirklich machen Sie einen unvergesslichen Urlaub verbringen. Und wir hoffen, dass ihr im Holiday Village Florenz war nur so an.

Wir sehen uns bald.

Aurolzmünster
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Kompetentes und freundliches Personal. Wunderbarer Strand im Hochsommer ein moderner Pool. Interessante Umgebung und viele Ausflugmöflichkeiten.
Schattige Plätze im Mittelteil. Sehr saubere Sanitäranlagen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung.
Wörter wie deins machen uns bewusst, dass wir gut arbeiten und wir sind auf dem richtigen Weg. Unser wichtigstes Ziel p um sicherzustellen, dass jeder Tag im Holiday Village Florenz verbrachte Besonderes ist und dass Sie nach Hause zurückkehren zu erinnern, Ihren Urlaub bei uns und mit uns als indmenticabile gegangen.
Vielen Dank für alles. Wir sehen uns bald.

MFG

Oedheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir haben eine wunderbare Woche auf dem Campingplatz Florenz verbracht.
Haben das Mobilheim Tiziano und einen Stellplatz für Wohnmobil gemietet. Wir waren mit beidem sehr zufrieden. Das Mobilheim ist mit allem ausgerüstet was man für einen schönen Urlaub braucht.
Unseren Stellplatz haben wir direkt gegenüber vom Mobilheim bekommen, sodass die Familie immer in Sichtkontakt war.
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das neue Sanitätshaus ist immer sauber da macht das Duschen richtig Spaß.
Essen waren wir nur vorne bei der Rezeption war sehr Lecker. Es gibt noch ein Restaurant direkt am Strand.
Man kann auch schöne Radtouren machen z.B. nach Comacchio .

FAZIT: Wir haben uns auf dem Campingplatz sehr wohl gefühlt und wenn wir wieder in diese Gegend fahren dann bestimmt wieder Camping Florenz

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Sett_Qualita, Responsabile relazioni con la clientela von Holiday Village Florenz, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2013
Bewertungen sind wie seine unserer Zufriedenheit.
Lassen Sie uns zu verstehen, wenn wir auf dem richtigen Weg sind. Wir würden sehr gerne Ihren Komfort, Reinigung der öffentlichen Bereiche sind die Qualität des Essens ch auf dem Markt und das gute Essen in unseren Restaurants verkauft.
Wenn Sie Ihren Urlaub ist etwas Besonderes für uns das Beste ist.

Vielen Dank für dein Zeugnis. Kommen Sie zurück und besuchen mit seiner Familie!
Bis bald.

rieden bei kaufbeuren
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

hallo wir waren schon 4 x dort und jedesmal schön , heuer wurden wir überrascht von denn wcs , duschen und der komplette empfangsgebäude der neu gebaut wurde klasse kommen bestimmt wieder .der strand ist besser aufgeteilt worden ( Hundeplatz )

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Lieber Siegfried,
wir freuen uns, blieb zufrieden mit seinem Aufenthalt auf unserem Campingplatz.
Wir verbessern kontinuierlich und Verbesserung der Dienstleistungen für Sie, um Ihren Urlaub Besonderes.
Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald zu sehen.

Holiday Village Florenz

Sie waren bereits im Holiday Village Florenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Village Florenz

Anschrift: Via Alpi Centrali 199, 44020 Lido degli Scacchi, Comacchio, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ferrara > Comacchio > Lido degli Scacchi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Lido degli Scacchi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Village Florenz 4*

Wenn Sie Holiday Village Florenz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.