“Gäste nicht willkommen, ” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Berglandhof

Hotel Berglandhof
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Neureichenau suchen?
Hotel Berglandhof
Hotel Berglandhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Lackenhauser 34, 94089 Neureichenau, Bayern, Deutschland   |
Dresden, Deutschland
“Gäste nicht willkommen, ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Vertrag wurde nicht eingehalten. Zimmer für4 Personen zu klein so mußten wir umbuchen und 100,00 € nachzahlen. Geschagtsleitung sehr unfreundlich man fühlte sich als Gast nicht willkommen. Abendessen schmeckte sehr gut und war abwechslungsreich. Frühstück fehlte das frische Obst. Schön wäre eine Kinderecke gewesen da Ferienzeit . Die Umgebung ist traumhaft. Dieses Hotel empfehlen wir nicht weiter. Es ist in die Jahre gekommen Sterne müssen schon vor 21 Jahren vergeben sein.

Aufenthalt April 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Wasserburg am Inn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Hotel ist in die Jahre gekommen, Bau- und Einrichtungsmängel vorhanden. Zimmertelefon nicht freizuschalten, keine Zahlungsmöglichkeit mit EC Karte (Kartengerät vorhanden – aber wegen Abrechnungsgebühren wird nur Bargeld akzeptiert)
Zimmer sauber, Bad sehr klein mit wenig Ablagemöglichkeiten. Balkonfenster Scheibe gebrochen, nicht zu kippen (Verriegelung defekt), grosser Balkon
Pool (offene Elektrik) sehr klein und nur für wenige Badegäste, Sauna nur nach Bestellung, Bademantel und Saunatuch nur gegen Bezahlung – war allerdings bei unserem Besuch nicht vorhanden.
All inclusiv …Frühstück TOP, Essensangebot und Getränkeauswahl umfangreich, Nachmittagskaffee nur nach vorheriger Bestellung, fehlende Tischdecken, nur Selbstbedienung
Empfang modrig, Eingangshalle muffig,verkiffte Teppichböden, Aussenanlagen ungepflegt . Abzocke mit WLan,

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Senftenberg, Brandenburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir buchten 8 Tage im Berghotel und waren voller Erwartungen. Da wir mehrere Hotelbewertungen gelesen hatten, waren wir etwas verunsichert.
Wir waren voll und ganz auf unsere Kosten gekommen. Das Zimmer sehr sauber und das Essen, was mehrfach bemängelt worden ist, war wirkliche klasse. Wir bekamen an 8 Tagen abends drei unterschiedlich warme Gerichte. Es war kein essen dabei was nicht geschmeckt hätte. Ebenfalls die Bedienung war gleich zur Stelle zum wegräumen.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und stets hilfsbereit.
Also; wer drei Sterne bucht, kann daher nicht fünf Sterne erwarten.
Wir fahren wieder hin.

Dany & Christian

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Korneuburg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir wollten für ein paar Tage zwischen Weihnachten und Neujahr einen Kurzurlaub im Berglandhof verbringen.
Eine Anfrage im dafür vorgesehenen Kontaktformular blieb unbeantwortet. 2 Wochen später haben wir eine Email gesendet - wieder keine Antwort.
Eine Woche danach - Telefonanruf: Antwort - es gibt keine Zimmer mehr und das Büro war unbesetzt. Auf die Frage ob nie eine Antwort auf Email-Anfragen gesendet wird ... das Telefon wurde aufgelegt.

Sehr professionelle Behandlung von Gästen. Es scheint so als ist das Hotel reich genug und Anfragen würden stören!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Nürnberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Wir hatten gebucht, um den "Vitalbereich" zu nutzen. Dieser war während unseres Aufenthalts gesperrt.
Es ist keine Getränkekarte verfügbar, so dass man bei Bestellungen außerhalb des AI-Bereiches keine Übersicht hat.
Essen: Mittagessen (AI!!) es gab nur Suppe mit drei einfachen Salaten, sonst Kantinenqualität.
Hotel: etwas betagte Einrichtung, aber sauber.
Positiv: Personal sehr freundlich und hilfsbereit,

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Vorneweg ist die Lage des Hotels und das Essen gut.
Allerdings haben wir als Familie extra einen Aufpreis gezahlt, um ein Familienappartment mit 2 separaten Zimmern zu bekommen. Wie wir erfahren mussten hat der Berglandhof nur 3 davon, verkauft aber 5 als solche.
Das Bett in Zimmer 203 war übelst, wie in einem 70er Softporno, auch sehr keimig und eklig. Dann ein Raumteiler, welcher im hinteren Elternteil fast das komplette Licht absorbiert. Vorne zum Fentster für 2 Kinder eine ausgezogene Bettcouch, gleich über dem Kopf eine Steckdose, welche halb aus der Wand hängt mit frei zugänglichen Stromkabeln (dort sollte unsere 3-jährige Tocher neben unserem 14-jährigen Sohn schlafen.
Gemeinsames Fernsehen war nicht möglich. Direkt in der Ecke neben der Bettcouch am kurzen Kabel war der Fernseher. Wir hätten zu viert im Schneidersitz auf der ausgezogenen Bettcouch sitzen müssen.
Das Badezimmer war sehr dunkel, die Plastikablage aus den 70ern halb abgerissen.
Nach Beschwerde bei unserem Reisebüro meinte der Besitzer lediglich, dass wir ja wieder abreisen können. Wir hätten uns irgendwie arrangiert, aber da kam nicht nur kein Entgegenkommen, ganz im Gegenteil, er hat uns die ganze Zeit einreden wollen, dass wir das gebucht hätten.
Wir haben letztendlich umbuchen können auf ein anderes Hotel, allerdings sind uns dadurch fast 2 Tage Urlaub entgangen.
Wer hier als Familie buchen möchte, dem kann ich nur empfehlen direkt mit dem Besitzer das Zimmer im Voraus abzuklären.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Düsseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Großer Pluspunkt ist die Landschaft. Vom Rest des Hotels sind wir leider bitter enttäuscht worden! Hotel sieht von außen nett aus, entgegen den Fotos auf der Webseite wirkte die altmodische Inneneinrichtung jedoch düster und beklemmend auf uns. Das Essen war zwar reichlich jedoch schmeckte alles wie aus der Konserve. Der Wellnessbereich ist unserer Meinung nach für die Anzahl der Gäste nicht ausreichend. Die beiden Saunen bieten nur Platz für ca. fünf Leute und sind nur von 16-20 Uhr zugänglich. Der Vorraum zur Sauna hatte für uns das Flair einer Garage und es roch sogar nach Diesel. Alles in allem fühlten wir die Massenabfertigung als Teil des Geschäftskonzeptes. Das Personal ist jedoch sehr freundlich gewesen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Berglandhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berglandhof

Hotel Berglandhof Neureichenau, Oberpfalz
Hotel Bergland Hof
Bergland Hof Neureichenau
Neureichenau Hotel Berglandhof

Wenn Sie Hotel Berglandhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.