“Super entspannender Urlaub....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandcamping Waging am See

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Waging am See suchen?
Strandcamping Waging am See
Strandcamping Waging am See gehört jetzt zu Ihren Favoriten
An See 1, 83329 Waging am See, Bayern, Deutschland   |
Stuttgart, Deutschland
“Super entspannender Urlaub....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Auf den ersten Blick ist der Campingplatz sehr hundefreundlich. Mit den anderen Hundebesitzern hatten wir auch keinerlei Probleme. Es gab jedoch auch den ein oder anderen Gast, der nichts auf diesem als äußerst hundefreundlichen ausgewiesenen Platz zu suchen hat. Denn diese beschwerten sich wenn der Hund nur in Ihrer Nähe war. Der Schwimmbereich für die Hunde war eindeutig zu klein und zu schattig. Zu viele Bäume und Büche verdeckten den Zugang zum Wasser. Somit gab es nur einen kleinen Bereich an dem die Hunde ins Wasser kamen. Zum mit dem Hund gemeinsamen am Strand liegen hat der Hundestrand nicht eingeladen. Wenn die Besitzer des Platzes mit dem Prädikat "Hunde sind herzlich willkommen" wirbt, sollte auch der Badestrand für die Hunde größer sein, als er bisher dort angeboten wird.
Im Umkehrschluss war aber der Agilityplatz im Schatten gelegen und ausreichend groß sowie eingezäunt. Der Hund war auch auf dem Minigolf Platz gerne gesehen. Auch beim ausgeliehenen Ruderboot war es kein Problem den Hund mitzunehmen. Wir durften auch erst testen ob der Hund Lust hatte und mussten dann erst zahlen.
Das Personal war auch in allen Belangen aufmerksam und hilfsbereit.
Ein idealer Platz für Familien mit Kindern, aber mit Hund und Kindern befand man sich in einem Dilemma, da man sich entscheiden musste: Gehe ich mit dem Hund oder mit dem Kind schwimmen. Beides gleichzeitig bot sich aufgrund der beschriebenen Gegebenheiten nicht an.
Die Sanitäranlagen waren sauber und wurden 2x täglich geputzt. Die Anzahl der Duschen, Toiletten und Waschbencken war auch für die Hauptsaison mehr als ausreichend.
Der platzeigene Supermarkt hatte eine gute Auswahl und die Preise waren angemessen.
Die größe der Standplätze war sowohl für Zelturlaubes, als auch für Urlauber mit Wohnwagen/-mobile ausreichen groß.
Fazit: Sobald der Hundestrand optimiert wurde, kommen wir gerne wieder um einen erholsamen Urlaub zu machen.

Zimmertipp: Nehmt einen Platz direkt am See.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Strandcamping Waging am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandcamping Waging am See

Anschrift: An See 1, 83329 Waging am See, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Waging am See
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Waging am See
Strandcamping Waging Am See Bayern

Wenn Sie Strandcamping Waging am See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.