“Traumhaft ruhig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Eichenhof

Hotel Eichenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Eichenhof
4.0 von 5 Hotel   |   Angerpoint 1, 83329 Waging am See, Bayern, Deutschland   |
Sinsheim, Deutschland
“Traumhaft ruhig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Ausgezeichnete ruhige Lage in direkter Nähe zum See, verfügt über eigenen Seezugang.
Sehr gut gestyltes Grundstück mit eigenen Fischteichen. Gastronomisch gesehen, übersichtliche Karte mit hervorragenden Speisen und Weinen. Noch ruhiger ist die Übernachtung im Gästehaus. Das Frühstück ist reichhaltig.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir waren für 2 Tage in diesem wunderschönen Hotel und konnten uns wunderbar entspannen. Das Zimmer war sehr gemütlich und warm eingerichtet. Der kurze Weg zum See mit dem hoteleigenen Badestrand, lud zum Verweilen ein. Die Benutzung von Ruderboot, Tretboot sowie
bequemen Liegen mit Auflagen, sind kostenfrei. Das Essen im Restaurant war vorzüglich. Der Service im Restaurant wies leichte Mängel auf, was aber durch die Freundlichkeit des Personals , sowie die Qualität der Speisen locker wett gemacht wurde. Insgesamt erholten wir uns bestens!

Zimmertipp: Im Hochsommer sind die Zimmer mit Terrasse empfehlenswert,da wunderbar kühl :)
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir genossen die Aussicht auf ein kleines Kirchlein und konnten uns nebenbei noch von einer traumhaften Küche verzaubern lassen. Durch Zufall haben wir diese Kleinod entdeckt und können nur davon schwärmen. Eine absolut idyllische Lage in unmittelbarer Seenähe

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Nürnberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Der Service im Restaurant war immer überfordert und die Speisen werden (fast) alle mit Geschmacksverstärkern zubereitet.

Das Zimmer war spartanisch eingerichtet und im Bad war einiges zu tun (Brause undicht etc.).

Zimmertipp: Woanders buchen!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Es war sehr schön und es hat alles gepasst, die Leute waren sehr freundlich und hilfsbereit! Das Essen war ausgezeichnet und das nächste Mal kommen wir, wenn auch der See eine angenehme Temperatur hat.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Immer wieder komme ich über 2 Nächte in den Eichenhof. Nachdem der Waginger See der wärmste See Bayerns ist, friert man nicht, wenn man schon in der Früh vor dem Frühstück das Schwimmen in Richtung Berge genießt. Wenige Fischerboote sind dann auf dem See - sonst nur Sonne, Vogelzwitschern.
Danach auf der Terrasse mit Blick auf den schön angelegten Garten das Frühstücksbuffet genießen, später mit dem hauseigenen Boot einen Ausflug auf dem Wasser machen - oder ein Fahrrad ausleihen.... und am hauseigenen Strand oder im Garten, am Teich lesen. Ein schöner Tag - mit gutem Abendessen und vielleicht auch Wellness im Schönheits-Haus neben dem Haupthaus des Hotels.
Das Personal ist freundlich und bemüht und die Zimmer angenehm. Ich kenne den Eichenhof schon seit vielen Jahren, meine Tochter hat hier das Schwimmen gelernt und kann ihn sowohl für Wochenenden als auch längere Urlaube - allein oder mit Familie - sehr empfehlen.

Zimmertipp: Ebenerdiges Zimmer mit eigener Terrasse, gegen den Garten hin.
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Ein Idyllisch gelegenes Haus in unmittelbarer (nicht direkter) Nähe zum Waginger See. Gepflegte Gartenanlage, malerischer Fischteich, detailverliebte Einrichtung im Restaurant und Barbereich. Und das wars auch schon, was mit 4 Sternen zu tun haben kann. Vom Einsatz für eine Badetuch (10 EUR), bis kostenaufwand für WLan (schlechte Abdeckung im Haus) über Badeliegen, die der Gast sich selber rausstellen und wieder zurück stellen muss, ist eines 4 Sterne Hauses nicht mehr würdig. Die Zimmer sind eindeutig in die Jahre gekommen (was durch Röhrenfernseher untermauert wird), der Teppichboden abgewohnt, die Bäder einfach (Der Fön stammt bestimmt aus dem 80-er), das Schlüsselsystem von damals. Besonders hervorheben möchte ich das Servicepersonal: ich habe selten so nette junge Damen und Herren im Service erlebt, nur von Gastronomie keine Ahnung. Desorganisiert, umständlich, wenig Kenntnis von Essenzubereitung. Kein Wunder: haben die meisten von ihnen gerade die Schule verlassen bzw. sind mitten drinnen. Hier gibt es keine Führung des Personales. Was gutes zum Schluss: das Essen hat geschmeckt (vieles hat man sich selber organisieren müssen: Salz/Pfeffer, Messer/Gabel, Servietten, etc......wie geschrieben mehr Schein als Sein....Herr Lebek machen sie was draus.....

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Waging am See.
Landhaus Tanner
Nr. 1 von 1 in Tittmoning
Alpenhotel Bayerischer Hof
Alpenhotel Bayerischer Hof
Nr. 3 von 13 in Inzell

Sie waren bereits im Hotel Eichenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eichenhof

Anschrift: Angerpoint 1, 83329 Waging am See, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Waging am See
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 6 Hotels in Waging am See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Eichenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Agoda, HRS, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eichenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eichenhof Waging Am See, Bayern
Waging Am See Hotel Eichenhof

Wenn Sie Hotel Eichenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.