“Günstige Lage und gute Küche” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Landhaus Tanner
Aglassing 1, 83329 Waging am See, Bayern, Deutschland   |
Groß-Zimmern, Deutschland
“Günstige Lage und gute Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Dieses Hotel haben wir über das Internet gefunden und für 4 Tage gebucht. Wir fanden ein tolles, großes Zimmer vor, sogar mit einer kleinen Kocknische. Der Empfang war sehr freundlich und wir haben dann auch gleich Abends im Restaurant gegessen. Die Speisen waren sehr gut zubereitet und auch optisch ansprechend präsentiert. Die gute Küche hat jedoch auch ihren Preis, so daß wir zu zweit mit Vorspeise, Suppe, Hauptgang und Desert inklusive Getränke wie Wein, Bier und Espresso über 80 € bezahlt haben. Hinsichtlich Qualität, Menge und Geschmack geht der Preis in Ordnung. Wer jedoch typisch bayrische Kost sucht, wird etwas enttäuscht sein. Dieses Hotel bietet auch eine sehr gute Ausgangsposition für Tagesausflüge in alle Richtungen. Wir haben z.B. den Chiemsee, Altötting, Ruhpolding, Königsee und Bad Reichenhall besucht. Zu erwähnen ist noch, dass das Frühstück in Ordnung geht, aber nach unseren Erfahrungen für ein 4-Sterne Hotel als durchschnittlich zu bewerten ist. Genügend Auswahl ist vorhanden und positiv sind auch die am Frühstückstisch ausliegenden Ausflugstipps.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Allein/Single
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Wir waren schon mehrmals im Landhaus Tanner in Waging und haben unsere Aufenthalte dort immer sehr genossen. Das Hotel liegt am Rande der Ortschaft Waging, aber der Ortskern ist in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen. Die Appartments im Haupthaus sind mittlerweile etwas in die Jahre gekommen, aber immer makellos sauber und gemütlich. Besonders für Familien mit Kindern sind diese Appartments sehr geeignet, da sie neben viel Platz und einem großzügigen Bad auch eine kleine Kochecke bieten, so dass man sich auch selbst versorgen kann. Was allerdings bei der wirklich ausgezeichneten Küche im Landhaus Tanner wirklich schade wäre.
Für Paare sind die neuen Zimmer im Nebengebäude unbedingt zu empfehlen. Die Zimmer sind modern und sehr gemütlich eingerichtet und jedes Zimmer bietet einen schönen Balkon mit Ausblick über die Wiesen und Felder um das Hotel. Aber das Beste an den neuen Zimmern sind die Bäder: eine gemauerte Dusche mit Regenwaldbrause die auch zu zweit sehr gemütlich zu nutzen ist. Wir haben uns in den neuen Zimmern wohler gefühlt, aber da diese auch mehr auf Paare ausgerichtet sind, ist das wohl eher zu erwarten. Das Frühstück ist immer sehr gut im Landhaus Tanner, viel frisches Obst und Säfte und eine große Auswahl an Brot und Aufschnitt, Müsli, Quark etc.
Im Haus gibt es auch einen Wellness-Bereich, diesen haben wir bisher noch nicht genutzt, das wir zuviel unterwegs waren, werden diesen aber bestimmt bei Gelegenheit noch ausprobieren.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2010

super-tolles Preis-Leistungsverhältnis !!!
gaaaanz große Zimmer - fast wie Appartements
sehr leckere Küche UND
ganz normale Inhaber

Aufenthalt November 2009, Business

Sie waren bereits im Landhaus Tanner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Tanner

Anschrift: Aglassing 1, 83329 Waging am See, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Waging am See
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Waging am See
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Tanner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Tanner Waging Am See, Bayern
Hotel Landhaus Tanner Waging Am See
Waging Am See Hotel Landhaus Tanner

Wenn Sie Landhaus Tanner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.