“TK-Kost zu überhöhten Preisen” 1 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nessmersiel suchen?
Zum Wikinger
Zum Wikinger gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 18, 26553 Nessmersiel, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Nessmersiel
Groß-Gerau
“TK-Kost zu überhöhten Preisen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir hatten für ganze 52 € eine Päckchensuppe und einen "Eimer"-Zaziki mit Brot als Vorspeise. Als Hauptgericht wirklich offensichtliches TK-Fleisch in Form von Cevapcici und Plescavica. Es war einfach wiederlich. Unsere Kritik wurde stumm entgegen genommen. Änderte aber am überhöhten Preis nichts. Nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Wehr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

meine Frau und ich waren das erste mal in Norddeutschland. Das Hotel zum wikinger verdient rundherum ein dickes Lob. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir sind früher angekommen als geplant, da hat die Chefin sich gleich darum gekümmert, dass wir unser Zimmer beziehen können. Ein dickes Lob auch unserem "Zimmerfräulein" sie kam täglich um die gleiche Zeit, so dass man sich danach richten konnte, trotz der vielen Arbeit die sie sicherlich zu bewältigen hat, war sie immer gut aufgelegt und zu einem kurzen smaltalk zu haben. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. das Zimmer war für unsere Ansprüche ausreichend. Radio, TV, sind vorhanden. Das Bad ist geräumig und war immer sauber gereinigt. Handtuchwechsel erfolgt täglich. Wir haben um ein paar Tage verlängert. Das war überhaupt kein Problem.
Das Restaurant hat ein sehr gutes Speiseangebot zu ortsüblichen Preisen (die Portionen sind für den großen Hunger). Neßmersiel ist ein kleines verschlafenenes (positiv gemeint) Dorf hinter dem Deich und liegt aber trotzdem relativ zentral. Wer Ruhe sucht ist hier bestens aufgehoben.
Es war ein rundum gelungener Urlaub, an dem das Wikinger-Team einen großen positiven Anteil hat.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Weilburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Zimmer sauber und gemütlich. Essen lecker, abwechslungsreich und Größe der Portionen mehr als riesig. Wo kann man bei Halbpension unter mehr als 50 verschiedenen Gerichten wählen. Frühstück lecker und abwechslungsreich. Personal ist freundlich, flott und tut alles um den Gästen den Aufenthalt zu verschönen. Alles in Allem ein Haus das man weiterempfehlen muss und sollte.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2009

Es ist ein einfaches Haus ,das sauber und gemütlich ist . Radio und Tv waren auch vorhanden..DasPersonal hatte für alles offene Augen und Ohren , sie waren freunlich und hilfbereit .
Es gab ein gutes abwechslungsreiches Frühstück mit immer frischem Brot und Brötchen ,Müsli ,Saft ,Milch und auch frische Tomaten waren dabei.
auch sonst waren wir mit der Küche und seinen Köchen sehr zufrieden. Es schmeckte alles sehr gut und wurde immer frisch zubereitet..Für wenig Geld bekommt man viel geboten .Man kann nicht nur <meckern < und dann für kleines Geld >Luxus <erwarten.
wir waren zufrieden und würden wieder hinfahren.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Bad Homburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2009

Zimmer : klein , runtergekommen, Schimmel im Bad-> s. Fotos)
Personal: alles vertreten, von bemüht und freundlich, bis ohjeh
Lage: hier gibts Pluspunkte:Nessmersiel ist schön, Strand ist OK, sauber
Ort: verträumt, sauber schön, guter Startpunkt für Ausflüge
Strand: 1,3 km entfernt, hat mit Hotel nichts zu tun.
Pool oder Liegewiese, Sonnenliege: Fehlanzeige
Frühstücksbüffet: Aufbackbrötchen, einfach ab 9 Uhr nicht mehr aufgefüllt, nicht genügend Eizeltische vorhanden, so dass Gäste z.t. zusammengefercht werden
Kartenpreise in Pension: überteuert
3 Sterne: hat dieses Haus nicht verdient

• Aufenthalt August 2009

Sie waren bereits im Zum Wikinger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Wikinger

Zum Wikinger Nessmersiel, Niedersachsen
Hotel Zum Wikinger Nessmersiel
Zum Wikinger Hotel
Nessmersiel Hotel Zum Wikinger

Wenn Sie Zum Wikinger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.