“Sehr gutes Preis/-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu TOP CountryLine Hotel Heide Spa & Resort

TOP CountryLine Hotel Heide Spa & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TOP CountryLine Hotel Heide Spa & Resort
4.5 von 5 Hotel   |   Bitterfelder Str. 42, 04849 Bad Düben, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Bad Düben
Bayreuth, Deutschland
“Sehr gutes Preis/-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Ein Hotel zum Wohlfühlen. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit Blick auf den Kurpark. Im Sommer ist ein Zimmer mit Terrasse sehr zu empfehlen, da man die Ruhe und die Sonne dort am besten genießen kann.
Das angrenzende Spa, mit Bademantel zu erreichen, läßt keine Wünsche offen. Frühstück und Abendessen am Buffet sind von guter Qualität und großer Auswahl.. Was uns besonders gefallen hat, das Durchschnittsalter der Gäste war im mittlerem Bereich.

Zimmertipp: Zimmer zum Kurpark und im Sommer mit Terrasse da Südlage.
  • Aufenthalt März 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Das Hotel von Außen ziemlich "farblos", innen aber sehr schöne und saubere Zimmer. Moderne Einrichtung, perfekte Badezimmer und vom Zimmer aus geht es direkt über einen langen Gang (ca. 100 m) in den SPA - Bereich. Insbesondere in der kalten Jahreszeit, bzw. bei Regen höchst angenehm.
Der SPA-Bereich sucht seines Gleichen. Sehr großes Schwimmbad mit Aussenbereich. Daneben Kinderbecken, bzw.. Strömungskanal. Der abgegrenzte Saunabereich ebenfalls sehr schön. Diverse Saunen im Haus, zusätzlich 2 Blockhütten -Saunen. Eine mit offenem Kaminfeuer. In der großen Blockhaus-Sauna stündlich Aufguesse.
Das Hotelrestaurant (Halbpension) können wir nicht beurteilen. Wir haben im Gourmet -Restaurant gegessen. Nichts zu beanstanden, aber auch nicht besonders hervorzuheben.

Das Fruehstueck ist dann wieder sehr positiv zu bewerten. Es fehlt an nichts. Ein sehr liebevolles Buefett.

Zimmertipp: Fuer wenig mehr € sollte man eine Junior-Suite nehmen. Großes Zimmer, separates Anziehzimmer, separa ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir waren zum 4.Male in Folge im Heide-SPA. immer wieder genial. Die Wellness-Anlagekapital insbesondere der abgeteilte Sauna -Park, mit diversen Sauna-Blockhütten, z.T. Mit offenen Kamin, suchen seines Gleichen. Aqua-GYM. ebenfalls kostenlos und sehr gut.
Restaurant mit klasse kulinarischen Angeboten, guten Bieren und Weinen, serviert von sehr aufmerksamen Service, runden das Gesamtpaket positiv ab.
Das Hotel ist ebenfalls perfekt, grosse saubere Zimmer mit sehr schönen Bädern.
Wir hatten 3 Zimmer (109/110/111)im EG Richtung Maisfeld. Sehr ruhig und herrlicher Weitblick. Bei der Abreise haben wir sofort neu gebucht. Gibt es ein groesseres Lob ?

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Begrüßt wurden wir um 14.30 Uhr mit den Worten, "das Zimmer ist noch nicht fertig". Hier fehlte einfach ein "herzlich Willkommen".
Die Zimmereinrichtung war in Ordnung, obwohl der Teppich sehr verschmutzt war. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon gebucht, merkwürdiger Weise entfernt man die Balkonmöbel nach der Hälfte unseres Aufenthaltes. Anfang November war noch schönes Wetter.
Der angeschlossene öffentliche SPA Bereich war sehr gut besucht, in Ruhe schwimmen konnte man nur am frühen Morgen oder am späten Abend. An der morgendlichen (10.30 Uhr) nahmen gefühlte 200 Personen teil.
Das Frühstück war sehr dürftig, das Abendbuffet war mittelprächtig, vergleichbar mit lauwarmen Kantinenessen, die Atmosphäre entsprach der einer Kantine. Der Service war o.k. allerdings mußten wir zweimal angeschlagene Weingläser reklamieren.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Großartiger Ort zum Entspannen, the Einrichtungen sind sehr nett und gut gepflegt und ich muss sagen, dass der Service sehr gut war, das Personal ist sehr freundlich und sie stellen sicher, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen. Über die Stadt: Sie hat leider nicht viel zu bieten, am Samstag haben wir einen Spaziergang gemacht und fast alles war geschlossen, aber das Mittagessen im Kurhaus Restaurant in der Mitte des Parks war großartig. Die Schlafqualität muss ich sagen ist nicht die Beste für Paare, da man zwei zusammengestellte Betten statt eines Großen bekommt, aber ich denke, das ist eine normale Sache in Deutschland.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Relativ neu gebautes Hotel, mit angeschlossenem öffentlichen Spa-Bereich. Dieser lässt sich als Hotelgast kostenlos nutzen und ist über einen Bademantelgang erreichbar. Bademantel, Handtuch etc, werden schon beim Check Inn gestellt. Zimmer angenehm groß und gut ausgestattet. Zimmer zum Innenbereich, ebenerdig haben zusätzlich eine kleine Terrasse. Für den Sommer ist dies empfehlenswert. Die Küche hat regionalen Einschlag, das Frühstück ist reichhaltig: frisches Obst, Eier, Säfte, Wurst alles vorhanden.
Wlan ist leider nicht kostenlos, ebenfalls war der Empfang meines Telefonanbieters o2 innerhalb des Hotels nicht gegeben. Wenn man sich für Halbpension entschieden hat und im Hotel ißt kann man ebenfalls nichts falsch machen. Das Restaurant im Spa-Bereich ist zwar günstig, bot bei meinem Besuch aber nur Einheitskost an. Eine kleine Bar und der Lesebereich befinden sich hinter der Rezeption.

• Aufenthalt April 2012, Business
Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Selten haben wir ein Hotel besucht, in dem alles rundherum passte. Ich wollte ein Hotel buchen an dem ein Schwimmbad mit direktem „Bademantelzugang“ angeschlossen war.

Da unser geliebtes Hotel in Bad Sulza gerade umgebaut wird, entschieden wir uns für das „Heide Spa Hotel & Ressort“ in Bad Düben. Auf der Durchreise im letzen Jahr machten wir hier Halt und fanden das Hotel an diesem Tag nicht außergewöhnlich. Für uns war die Buchung also eher eine Notlösung.

Der Weg zum Hotel war gut ausgeschildert und es standen genügend kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Nach dem problemlosen Anmelden staunten wir nicht schlecht über die geräumigen Zimmer mit einer kleinen Terrasse. 2 bequeme Sesselchen luden zum gemütlichen Sitzen ein. Alles war sauber, kein Tisch abgeschrammt, keine tropfende Dusche, kein lauter Lüfter – es war unglaublich.

Nach einem Spaziergang im hoteleigenen (mit Liebe gestalteten) Garten machten wir uns auf den Weg durch einen Verbindungsgang zum Schwimmbad. Unsere Hotelzimmerschlüsselkarten öffneten uns an einem elektronischen Drehkreuz den Weg ins Bad (die Kosten waren im Zimmerpreis enthalten ebenso wie ein Bademantel für jeden, der im Zimmer bereit lag).

In der Nähe des Badeingangs befanden sich übrigens zwei Restaurants, die wir auch nur wärmstens empfehlen können. Das Essen war sehr lecker.

Einen Abend verbrachten wir im Kaminzimmer mit kleiner Bibliothek im Erdgeschoss des Hotels.

Nun zu den Betten: Die Matratzen waren straff und nicht durchgelegen. Jeder hatte zusätzlich zum Kopfkissen noch ein Knuffelkissen (kleines Kissen auch „Fritzchen“ genannt).

Das Frühstück war reichhaltig mit frischem Obst und Gemüse und allem was unsere Herzen begehrten. Bis 10.30 Uhr konnten wir es uns in einem großzügig gestalteten Restaurant (mit Terrasse) schmecken lassen.

In den ganzen 3 Tagen haben wir nichts als Notlösung empfunden, für den Schnarcher von nebenan, der einen kompletten Wald zerlegte, kann das Hotel nichts. Von der Reinigungskraft bis zur Büffetfrau empfanden wir die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kompetent und professionell.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im TOP CountryLine Hotel Heide Spa & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TOP CountryLine Hotel Heide Spa & Resort

Anschrift: Bitterfelder Str. 42, 04849 Bad Düben, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Bad Düben
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Bad Düben
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — TOP CountryLine Hotel Heide Spa & Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere, HRS und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TOP CountryLine Hotel Heide Spa & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Top Countryline Hotel Heide Spa And Resort
Top Countryline Hotel Heide Spa & Hotelanlage

Wenn Sie TOP CountryLine Hotel Heide Spa & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.