“Relax” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu TOP CountryLine Hotel Heide Spa & Resort

TOP CountryLine Hotel Heide Spa & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TOP CountryLine Hotel Heide Spa & Resort
4.5 von 5 Hotel   |   Bitterfelder Str. 42, 04849 Bad Düben, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Bad Düben
Melsungen, Deutschland
“Relax”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Das Hotel ist top renoviert, sehr gut ausgestattet und sehr gemütlich. Die Zimmer sind gross genug, mit Badezimmer, Fernseh und Mini Bar. Man hat das Gefühl zu Hause zu sein.
Das Frühstück ist sehr schmeckhaft mit grossen Auswahl.
Das Service ist sehr hilfreich und freundlich. Das Hotel ist mit dem Spa verbunden. Dort kann man schwimmen, in die Sauna gehen und von vielen Behandlungen wählen aber auch essen und trinken. Im Hotel bekommt man Bademantel und Saunahandtuch.
Das Hotel liegt neben einem Park wohin man spazieren gehen kann.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Dieses im Norden von Leipzig liegendes Spa-Hotel hat aufgrund der Lage im Grünen einen besoderen Reiz.
Die Zimmer sind gross und komfortabel.
Die Spa-Anlage und Schwimmbecken modern und sauber.
Gut gefallen hat mir einfach die Nähe ins Grüne.
Weniger gut hat mir das Essen(Frühstück und Abendbrot gefallen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Wir waren für ein verlängertes Wellnesswochenende im Hotel.
Das Hotel ist modern, der Service freundlich, das Frühstück OK.
Bademantel und Saunatuch werden bereitgestellt, das benutzte Saunahandtuch kann man in der Therme gegen eine Marke tauschen, die Marke an der Hotelrezeption wieder gegen ein neues Handtuch eintauschen. Die Zimmer sind gross, der LCD Fernseher winzig.
Unser Hotelzimmer im 2. Stock hatte eine schönen Blick über die Felder.
Negativ an der Lage von Bad Düben ist die Nähe der Heide, hier scheinen im Sommer und Herbst die Mücken zu leben (ein paar erschlagene Exemplate an der Decke) hier sollte das Hotel lieber an eins der Fenster ein Mückengitter anbringen.
Das einzige nervige am Hotel war, dass es Duschgel nur aus dem Spender in der Dusche gibt. Gut, dies ist in den meisten Hotels standard. Wenn man aber eine Therme direkt daneben hat sollte man seinen Gästen entweder kleine Duschgels mit dem Saunatuch mitgeben (war bei dem Hotel 4 Jahreszeiten in Meerbusch so) oder in der Therme auch Duschgelspender in die Dusche einbauen (ist in der Ostseetherme der Fall, seit es ein zugehöriges Hotel gibt). Dies war aber auch der einzige negative Aspekt.
Es Gibt in dem Hotel kein WLAN sondern nur LAN dies kostet für 3 Tage Inkl. Adapter (LAN-Kabel) 12 Euro. t-online UMTS ist sehr schlecht.

Die Therme: ein Dampfbad, eine 60 Grad, 90 Grad, 60 Grad Erdsauna und 90 Grad Block und Aufgusssauna. Die Erdsauna hat eine Kamin, der aber nur an drei Tagen (ich glaube Di, Do und So) der Woche an ist. Die Aufgüsse finden alle Stunde statt. Wenn man nicht gerade einen Aufguss mitmacht, hat man meistens die Saunen für sich.
Meine Frau hatte eine Massage und war begeistert.

Also alles OK und zu empfehlen. Zu beachten: im Sommer Mückenspray und für die Therme ein eigenes Duschgel mitbringen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Schwabach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Freundliches Personal. Hotel und Wellnessbereich mit einem Bademantelgang verbunden, d.h. man konnte direkt in Badekleidung vom Zimmer ins Bad - Sehr angenehm. Sauna und Bad sehr sauber und ruhig. Restaurant hat qualitativ gute Speisen & ausreichendes Frühstücksbuffet. Viele Wellnessbehandlungen wurden angeboten - Preis-Leistung war ok. Hotelpersonal war sehr freundlich.
4* absolut wert!! Jederzeit zu empfehlen!!

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
wittenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

ich kann hier nur für teile des spa resort schreiben. besucht wurden von mir das heide spa-bad mit sauna. das wellnessbad ist gut geeignet für familie mit kindern oder ein ausgiebiges abspannen in der sauna. es gibt 2 außenliegende sauna, eine riesige blockhaussauna in der auch regelmäßig aufgüsse erfolgen und eine benachbarte erdsauna mit innenliegendem kamin. auch im hauptgebäude gibt es 2 weitere saunen und ein dampfbad.
das angrenzende restaurant ist gerade für ein sonntagsbrunch empfehlenswert. für 16 euro kann man das ganze warme und kalte buffet durchschlemmen.

Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Bad Düben kommt etwas unscheinbar daher, sofern man den eigentlichen Ort durchquert und er wäre allein keinen Besuch wert, aber der gepflegte Kurpark, die anschließende Dübener Heide, das unweit entfernte Ferropolis sowie das Heide Spa mit seinem angeschlossenen Hotel sind einen Besuch wert. Einfach zum Ausspannen! Am Hotel gibt es ausreichend kostenfreie Parkplätze. Der Check-in funktionierte freundlich und serviceorientiert, wenn auch erst nach 14 Uhr gut. Das Zimmer war geräumig und modern und farblich ansprechend gestaltet. Das Hotel ist ein neuer Anbau an das bestehende Thermalbad, welches man kostenfrei mit seinem Saunenbereich nutzen kann. Es kann bequem über einen Bademantelgang erreicht werden. Schade finde ich, dass der Fitnessbereich und seine Nutzung durch Hotelgäste bezahlt werden muss. Die Saunalandschaft ist okay. In den Ruhebereichen würde ich mir eine ansprechendere Gestaltung wünschen, hier fehlt der Wohlfühlfaktor (etwas kahl und billig wirkend). Die Therme und das Hotel wurden während meines Aufenthalts besonders von älteren Gästen ab ca. 60 Jahren frequentiert. Die Restaurants des Hauses waren nur eingeschränkt nutzbar, denn von zwei Möglichkeiten hatte lediglich das "Lebensar"t geöffnet. Auf meine Frage, warum das Restaurant Mühlenbeck nicht geöffnet sei, wurde mitgeteilt, dass dies nur an sonnigen Tagen, wenn auch der Biergarten geöffnet ist, der Fall ist. Aber das Essen im erstgenanntem Restaurant ist durchaus empfehlenswert, eine Vorbestellung war nicht notwendig. Kurzum: ein angenehmer Aufenthalt für eine kurze Zeit!

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Stahnsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel Heide Spa ist am Rand von Bad Düben gelegen. Es ist ein neu errichtetes Hotel mit angrenzendem Wellnessresort. Der Eintritt für Hotelgäste ist gratis für das Wellnessbad und den Saunabereich. Man bekommt einen Badematel und hat einen separaten Übergang zum Wellnessbereich. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll modern eingerichtet, das Badezimmer lässt keine Wünsche offen. Ein moderner Flatscrene im Zimmer und herrlich leichte Decken im Bett. Ich habe mich rundum wohl gefühlt, immer gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im TOP CountryLine Hotel Heide Spa & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TOP CountryLine Hotel Heide Spa & Resort

Anschrift: Bitterfelder Str. 42, 04849 Bad Düben, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Bad Düben
Nr. 1 von 3 Hotels in Bad Düben
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — TOP CountryLine Hotel Heide Spa & Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TOP CountryLine Hotel Heide Spa & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Top Countryline Hotel Heide Spa & Hotelanlage
Top Countryline Hotel Heide Spa And Resort

Wenn Sie TOP CountryLine Hotel Heide Spa & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.