“Sehr gutes Hotel bei Dresden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Gut Wildberg

Landhotel Gut Wildberg
Landhotel Gut Wildberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Gut Wildberg
3.0 von 5 Hotel   |   Gutsweg 8 | Gauernitz Ot. Wildberg, 01665 Gauernitz, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Gauernitz
Donauwörth, Deutschland
“Sehr gutes Hotel bei Dresden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Leider habe ich dort nur eine Nacht verbracht , die ich jedoch sehr genossen habe. Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet und das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich , vorallem die selbstgemachten Marmeladen waren sehr gut. Es gibt eine wunderschöne Außenanlage und der historische Gutshof wurde mit viel Liebe zum Detail restauriert. Ein besonderes Highlight war für uns die nähe zu Dresden. Besonders wenn man mit dem Fahrrad unterwegs ist , kann man durch die Idyllische Landschaft schnell in die dresdner Innenstadt gelangen. Insgesamt ist das Hotel unbedigt zu empfehlen wenn man Ruhe , aber dennoch die nähe zu einer Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten sucht.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Falkensee
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Das Landhotel Gut Wildberg ist ein historischer Vier-Seiten-Gutshof. Er ist nicht nur liebevoll restauriert, sondern um Saunen, SPA und herrliche Außenanlagen erweitert. Spielplätze für die Jüngsten, Schwimmteiche für die Wasserratten, Grillplatz für die Genießer und lauschige Sitzecken für die Entspanner - die Vielfalt der Möglichkeiten ist beeindruckend.
Wir wurden sehr herzlich empfangen und persönlich auf unser Zimmer geleitet. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, man spürt die Verbundenheit zwischen dem Haus und seinen Gästen.
Unser Doppelzimmer war sehr groß und hell, mit Massivholzmöbeln trefflich ausgestattet und sehr sauber. Dusche und WC in angemessener Größe rundeten das Bild ab. Der TV-Empfänger jedoch ist vom Alter und seiner Größe her ein augenzwinkernder Verweis auf alte Zeiten im Elbtal, als es nur zwei Sender gab und dieses Medium daher vernachlässigt werden konnte.
Die Gastronomie nimmt einen besonderen Platz ein. Ob im großen Gewölbe, das auch gleichzeitig der Frühstücksraum ist, oder dem angrenzenden Raum für separate Familienfeiern. Die Wände sind orginell mit alten Handwerksgeräten nach verschiedenen Gewerken geordnet bestückt und laden zum Fachsimpeln ein, welches der Instrumente wohl für welchen Zweck zu gebrauchen war. Die Küche ist sächsisch ausgerichtet und, sagen wir mal, bayrisch ergänzt. Im Rahmen einer Familienfeier hatten wir mehrere warme Gerichte vom Schnitzel bis zur Zunge auf der Zunge, die allesamt als lecker und wohlschmeckend empfunden wurden.
Das Frühstück war gut. Guter Durchschnitt. Etwas Brühwurst hier, etwas geschnippelte Gurken und Tomätchen da, Scheiben-Käse, Brötchen, Brot und gekochte Eier, Kaffee, Tee und Saft - fertig war die Laube. Da ist für das Landhotel ohne großen Aufwand mehr drin.
Fazit: das Hotel besticht durch seine Lage, seine außerordentliche Ausstattung und Vielfalt, die herrlichen Zimmer sowie das Top-Personal. Wir empfehlen das Haus weiter und kommen gern wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

wunderbar lauschiges Hotel, sehr schöne Zimmer ,phantastische Außenanlage mit Schwimmteich und vielen versteckten Plätzen zum Entspannen, tolle Kindergeräte(Trampolin, große stabile Fahrzeuge) für jedes Alter. Sehr nette Besitzer.
Frühstück sehr schön mit selbstgekochten Marmeladen, Grillbufett sehr lecker, Abendessen von der Karte nicht ganz so toll. Gute Fahrräder (für Elberadweg) können geliehen werden. Insgesamt sehr zu empfehlen, Preise waren günstig.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Landhotel Gut Wildberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Gut Wildberg

Anschrift: Gutsweg 8 | Gauernitz Ot. Wildberg, 01665 Gauernitz, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Gauernitz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Gauernitz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Gut Wildberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Gut Wildberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Gut Wildberg Gauernitz, Sachsen

Wenn Sie Landhotel Gut Wildberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.