“Sauber, freundlich und ein guter Grund, auf dem Weg nach Polen anzuhalten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel "Zur guten Einkehr"

Landhotel "Zur guten Einkehr" gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel "Zur guten Einkehr"
Techritzer Str. 2, 02692 Grubschütz, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Grubschütz
Apach
“Sauber, freundlich und ein guter Grund, auf dem Weg nach Polen anzuhalten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Habe auf der Fahrt von Luxemburg nach Südpolen hier übernachtet. Freundlicher Empfang, gutes Essen im Restaurant. Zimmer war sehr sauber und die Betten sehr bequem. Schöne Terrasse zum Essen außerhalb.

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Wir wählten dieses Hotel weil es ideal gelegen ist, zwischen Dresden,Görlitz und Cottbus. Um die Lausitz kennen zu lernen, gibt es kaum eine idealere Lage. Das Hotel ist ein 2 - 3 Sterne Haus. Kein Luxus, aber alles Nötige ist vorhanden. Für uns ungewohnt, dass die Dusche weder Vorhang noch Glaswand hatte. Da der Fussboden jedoch beheizt ist, war das Bad innert kurzer Zeit trocken. Das Komfort Einzelzimmer hat leider nur ein sehr schmales Bett und war für mich gewöhnungsbedürftig. Die ruhige Umgebung sorgte trotzdem für einen guten tiefen Schlaf. Das Frühstück kann jedermann befriedigen. Ausser Champagner bzw. Sekt, gibt es alles. Ansonsten ist das Personal äusserst beflissen, wirklich jeden Wunsch zu erfüllen.Das gilt auch für Dauergäste wie uns. Innert 6 Tagen, hatten wir keine Veranlassung verspürt am Abend auswärts essen. zu gehen. Jede spezielle Bitte wurde uns erfüllt. Ob Spargel mit oder ohne Beilage, Bratwurst oder nur Rührei, Schnitzel und Steak mit oder ohne Gemüse alles wurde innert kurzer Zeit serviert. Die Preise hierfür sind unseres Erachtens günstig, da mit Frischartikeln gearbeitet wird.
Nicht zu vergessen ist die Möglichkeit, im Freien zu speisen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Das Personal ist überaus höflich und zuvorkommend. Die Chefin eher sehr geschäftstüchtig in einem Sinne, der einen schon sauer werden lässt (Fahrräder ausgeliehen, eines war nicht in Ordnung-kein Zugeständnis...).
Das Essen ist schmackhaft, aber schnell "abgearbeitet", sollte man darauf angewiesen sein, jeden Tag dort essen zu müssen. Und dann ist es nicht gerade preisgünstig.
Das angebotene Frühstück ist gut - hebt sich aber nicht von anderen Hotels vergleichbarer Kategorie ab.
Wir sind einen Tag früher als vorgesehen abgereist, weil die Anmutung und Ausstattung der Zimmer untere Kajüte war. Hellhöhrig, die Toilette nahzu am Flurgang verbaut, hier kann man sich kaum drehen. Bad ebenso eng, Dusche und WC riechen stockig, da die Minilüftung klar überfordert ist. Unser Zimmer inkl. Bad und WC sah aus, als ob man da mal gern einen richtigen Handwerker ran lassen sollte. Lachsfarbene Tapete mit mintblauer Bordüre, aus deren Rändern noch der Kleber (reichlich)ausgetreten ist und den man sieht. Die ollen Türen mit guter alter DDR-Verglasung runden das Bild ab, ein lustiges Senf -Braun sollte es hier sein. Alles in allem zeigt sich deutlich, wozu die digitale Fotografie heute in der Lage ist, anhand der Bilder auf der Webseite des Hotels bzw. auf den Seiten verschiedener Anbieter lässt es sich nicht erahnen, wie die Wirklichkeit aussieht.
Ich bin wirklich etwas erbost, denn bei entsprechend schlechtem Wetter hat man "verloren", übrigens, Preise für Sauna sind mit 20,00 pro Person für 3 h sind auch nicht ohne, das kenne ich auch schon inklusive...In dem Flyer des Hotels steht was von fürstlich wohnen. Es sieht eher nach fürstlich verdienen aus. Andere mögen das anders sehen, ich für meinen Teil muss was tun für mein Geld und erwarte dann auch etwas dafür.
Wie gesagt, die negative Bewertung bezieht sich auf unsere Zimmer, das Personal ist top.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Grubschütz.

Sie waren bereits im Landhotel "Zur guten Einkehr"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel "Zur guten Einkehr"

Anschrift: Techritzer Str. 2, 02692 Grubschütz, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Grubschütz
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Grubschütz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel "Zur guten Einkehr" daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel "Zur Guten Einkehr" Grubschütz, Sachsen

Wenn Sie Landhotel "Zur guten Einkehr" besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.