“Nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Rheinhotel Schulz

Rheinhotel Schulz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rheinhotel Schulz
4.5 von 5 Kleines Hotel   |   Vogtsgasse 4-7, 53572 Unkel, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Unkel
Düsseldorf
“Nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Die Zimmer sind klein und unbequem. Die teureren Zimmer sind gut, für diese Zimmer wäre das Hotel auch noch zu empfehlen wenn der Service stimmen würde.
Der Service paßt gar nicht zu einem vom Anspruch her erstklassigen Hotel. Uns wurde zuerst ein falsches Zimmer erteilt welches wir dann wieder räumen mußten weil an der Rezeption leider ein Versehen passiert ist. Leider konnten wir auch nicht im Hotel Abends essen, an der Rezeption bekamen wir die Auskunft alle Tische seien belegt. Abends an der Bar einen Absacker trinken ging auch nicht. Obwohl in der Hotelinformation steht die Bar hätte "durchgehend" geöffnet wurde um 11.00 Uhr die Bar geschlossen. Wir wurden um 10.45 Uhr freundlich darauf hingewiesen es hätte wohl keinen Sinn mehr an der Bar noch etwas zu trinken da die Bar ja gleich schliessen würde.
Einen Drink der uns zur Entschädigung für die Unannehmlichkeiten an der Rezeption angeboten wurde konnten wir am Abend nicht nehmen weil wir ja mit Freunden unterwegs waren. Dafür durften wir dann am nächsten Morgen 3 Euro und ein paar Cent für einen Saft bezahlen (0,2 Liter) den meine Frau aus der Minibar genommen hat.
Lächeln kann das Personal an der Rezeption, aber wirklich was bewirken kann man dort nicht ! Schon gar keine Zufriedenheit.
Zum Schluß das Beste. Die Dusche im Zimmer funktionierte nicht einwandfrei und es war Schimmel in den Ecken. Echt sauber für so ein Hotel !

• Aufenthalt September 2010, Freunde

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Einfach nett. Ca. 30 Minuten Fahrtzeit zum Stadtzentrum Bonn, sehr gemütlich und familiär. Essen und Bar sind zwar etwas teuer, dafür tolle Zimmer, teilweise mit Blick auf den Rhein. Gute Laufmöglichkeit am Wasser, viel grün und einfach entspannend. Sehr zuvorkommendes Personal!
Leider keine Sauna, aber trotzdem eine gute Alternative zum Maritim in Bonn oder Königswinter...

• Aufenthalt Juni 2008, Business

Sie waren bereits im Rheinhotel Schulz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rheinhotel Schulz

Anschrift: Vogtsgasse 4-7, 53572 Unkel, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Unkel
Nr. 1 von 1 Pensionen in Unkel
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rheinhotel Schulz 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Hotel.de, Priceline, Expedia, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rheinhotel Schulz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rheinhotel Schulz Unkel Am Rhein

Wenn Sie Rheinhotel Schulz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.