“Schöne Auszeit vom Alltag” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Springiersbacher Hof
Oberbachstraße 30 | 56814, 56814 Ediger-Eller, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Schöne Auszeit vom Alltag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren nun schon das 2 mal in Ediger Eller und Gäste des Springiersbacher Hof. Es ist immer wieder schön und Erholsam. Das erste Jahr waren wir im Kelterhaus untergebracht, welches wunderschön ist. Dieses Jahr residierten wir im neu fertig gestellten Winzerhaus. Ein großes Lob für dieses Aussergewönlich schöne und mit so viel Liebe eingerichtete Prachtstück.
Die Möglichkeit mit in die Weinlese zu gehen ist mit Sicherheit ein Grund dafür das es einen immer wieder dort hinzieht. Auch das Café mit den wunderbaren Kuchen, mein Favorit ist und bleibt der Riesling Apfel, darf natürlich nicht unerwähnt bleiben. Aber alles in allem währe es nicht halb so schön wenn nicht so viel Liebe und Herzblut darin stecken würden.
Vielen Dank für den schönen Urlaub und bis nächstes Jahr!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Bad Münstereifel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Sehr schön gelegener historischer Hof mit modernen FeWo. Angeschlossen ist eine Winzerschänke mir Café. Das Essen ist sehr zu empfehlen, lokale Gerichte zu moderaten preisen.
Feriengäste können sich im Weinkeller auch die hauseigenen Weine verkosten.
Zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Es gibt viele Gründe für einen Urlaub an der Mosel. Eine wunderschöne Landschaft, guter Wein und reichlich Freizeitmöglichkeiten. Gerade für Wanderer gibt es in hier viele Möglichkeiten. Aber auch mit dem Fahrrad kann man viel unternehmen.
Als wir vor mehr als 10 Jahren eine Ferienwohnung an der Mosel suchten, stießen wir zufällig auf den Springiersbacher Hof in dem süßen Moseldorf Ediger. Seit dem verbringen wir jedes Jahr dort mindestens ein oder zwei Wochen. Ein Blick auf die Homepage vom Springiersbacher Hof sagt alles! Es ist dort wirklich so schön! Versprochen!

Aufenthalt September 2012, Paar
Pirna, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Unseren Urlaub über Silvester in Ediger haben wir sehr genossen. Leider waren bis auf den Springiersbacher Hof und die Winzerschänke alle Restaurants im Ort geschlossen. So kehrten wir eben dort ein und waren sehr überrascht. Der Name Wein-Cafe lässt ja nicht die Gute Küche erwarten.

Tolles Essen, sehr kreativ, jeden Tag ein anderes Tagesgericht. Das Ambiente ist einzigartig. Modern und doch mit dem Flair eines ehemaligen Abteihofes.

Die Weine sind durchweg empfehlenswert. Die Aufnahme in den Gault Millau und Eichelmann Weinführer ist verdient.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Ein wunderbares historisches Weingut mit herzlichen Gastgebern: Der Springiersbacher Hof mit seinen hübschen Ferienwohnungen und dem romantischen Wein-Café, in dem man die Weine der Familie mit Blick auf den hofeigenen Weinberg genießen kann, ist ein Geheimtipp, den wir eigentlich ungern weitergeben, da wir noch oft wiederkommen wollen und fürchten, dass kein Zimmer mehr frei sein wird! Tagsüber lässt sich die Gegend mit den tollen Weinen erwandern - so der steilste Weinberg Europas, der Calmont - und man wird auf dem Gipfel belohnt mit einem spektakulären Blick auf das Moseltal. Und abends kann man die Erkundungstour in lauer Luft in dem hübschen Ort Ediger direkt bei Familie Borchert auf dem Weingut ausklingen lassen. Herzlichen Dank dafür!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Springiersbacher Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Springiersbacher Hof

Anschrift: Oberbachstraße 30 | 56814, 56814 Ediger-Eller, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ediger-Eller
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Pensionen in Ediger-Eller
Wir wollen Sie als Besucher des Weinortes Ediger einladen, eine schöne Zeit in dem herrlichen Ambiente zu verbringen. Genießen Sie guten Riesling mit leckerem Essen. SlowFood trifft auf traditionelle Winzerküche. Probieren Sie ein Stück hausgebackenen Kuchen oder die anderen frischen Spezialitäten des Hauses. Unser Weingut und die hauseigene Destillerie wartet darauf Ihnen unsere Weine und Brände präsentieren zu dürfen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Springiersbacher Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Springiersbacher Hof Ediger-Eller
Springiersbacher Hof Ediger-Eller, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Springiersbacher Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.