“Ideal fuer Familientreffen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ferienresort Cochem

und 1 weitere Seite
Ferienresort Cochem gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ferienresort Cochem
5.0 von 5 Sonstiges Resort   |   Ellerer Berg 1, 56814 Ediger-Eller, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
London
“Ideal fuer Familientreffen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Haben uns in der Anlage fuer ein Familientreffen zusammen gefunden. Die Anlage ist sehr sauber und in gutem Zustand. Das Haus ( fuer 14 Personen) war gut ausgestattet und gross genug alle Leute unterzubringen ohne das man das Gefuehl hatte zu eng auf einander zu wohnen.

Das Essen im Restaurant war so durchschnittlich. Man kann es nicht unbedingt empfehlen. Aber Service war sehr aufmerksam und freundlich.

Wir haben die Chance auch genutzt mit einem Grossteil der Familie eine Golfschnupperstunde zu buchen. Kann ich nur empfehlen. Macht Spass fuer Alt und Jung auch wenn man zum erstenmal einen Schlaeger in der Hand hat.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Ypern, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Wir haben gerade ein Familientreffen im Ferienresort Cochem hinter uns. Unser Haus (14 Personen) war sehr sauber und bis auf ein Brett um Brot aufzuschneiden war alles da. Die Lage ist einmalig und alle Sehenswürdigkeiten sind schnell erreichbar. Die frischen Brötchen aus dem Shop waren super.
Leider war das Kinderbecken im Schwimmbad geschlossen.
Trotzdem möchten wir so schnell wie möglich hierher zurückkommen, denn es gibt noch viel zu sehen und erleben.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Der Park ist sehr schön angelegt und sehr gepflegt. Wir haben dort die Tage zwischen Weihnachten und Sylvester 2010 verbracht. Das Buffet im Restaurant war gut und vor allem besser als die Buffets in Roompotparks in Holland. Was mich persönlich gestört hat und was wir auch von anderen Roompotparks in Holland nicht kannten war, dass man für die Schließfächer im Schwimmbad 1 Euro bezahlen musste, den man nicht wieder bekommt und es keine Haartrockner gab (was im Winter sehr schlecht ist). In allen anderen bisher besuchten Roompotparks gibt es das nicht. Außerdem ist der Umkleidebereich im Schwimmbad sehr klein und sehr schlecht akklimatisiert (schlimmer als ohnehin schon in Schwimmbädern). Ferne gab es im Park nur sehr wenig deutsche TV-Sender. Auch wenn man nicht in Urlaub fährt um Fernzusehen, so ist dies hier und da ja doch mal entspannend. Für Kinder gab es noch nicht einmal einen deutschen Kinderkanal. Auch wenn es sich um einen niederländischen Ferienanbieter handelt, für einen Park in Deutschland jedoch ziemlich schwach. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Sie waren bereits im Ferienresort Cochem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienresort Cochem

Anschrift: Ellerer Berg 1, 56814 Ediger-Eller, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ediger-Eller
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Sonstigen Unterkünften in Ediger-Eller
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ferienresort Cochem 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienresort Cochem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferienresort Cochem Ediger-Eller, Rheinland-Pfalz
Ferienresort Cochem Bewertung
Hotel Ferienresort Cochem Ediger-Eller

Wenn Sie Ferienresort Cochem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.