“Eine Radtour durch das Nahetal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel BurgBlick

Hotel BurgBlick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel BurgBlick
3.0 von 5 Hotel   |   Schlossgartenstr. 33, 55583 Bad Münster am Stein-Ebernburg, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Bornheim, Deutschland
“Eine Radtour durch das Nahetal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wir wohnten in der Zeit vom 7.Juli bis 9.Juli 2012 (2 Übernachtungen) anläßlich einer Radtour im Nahetal - Bingen bis Idar-Oberstein - gemeinsam mit unseren Freunden im Haus Hotel Burgblick in Bad Münster am Stein-Ebernburg und wurden von den jungen Besitzern sehr nett empfangen und betreut.
Die beiden angemieteten Doppelzimmer mit Bad und Balkon waren gut und sauber eingerichtet und mit Kabel-TV und Telefon ausgerüstet,
Das Abendessen aus der relativ kleinen Karte war ganz hervorragend, geschmackvoll und mengenmäßig etwas für hungrige Radfahrer. Ansprechend waren dabei auch die angebotenen deftigen regionalen Speisen. (Großmutters Küche) Die angebotenen regionalen Weine (Nahewein) waren vorzüglich und preiswert.
Das morgentliche Frühstücksbüffet war variationsreich, für jeden Geschmack zutreffend und ebenfalls sehr umfangreich. Ein kleiner Nachteil war jedoch, daß nur eine einzelne Servicekraft bei voll besetztem Frühstücksraum u.A. leicht überfordert war, um gleichzeitig die Beschickung des Büffets ( Herstellung warmer Speisen - Rührei mit Speck - etc ) und die Betreuung der Gäste (Getränke) vorzunehmen. Hier sollte durch den Hotelier eine Änderung geplant werden. Der Aufenthalt in diesem Hotel hat uns sehr gut gefallen, und wir werden bei passender Gelegenheit zurückkommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011 über Mobile-Apps

Top Service in ruhiger Lage. Auch Haustiere werden gern gesehen. Besonders zu Empfehlen sind die verschiedenen Wochenendangebote, z.b. Ein Kuschelwochenende inklusive 3- und 4 Gänge Menü (das haben wir ausprobiert). Auch Weinproben sind möglich. Die Region bietet einige interessante Ausflugsmöglichkeiten, unter anderem die Ebernburg. Alles in allem ein tolles Hotel.

• Aufenthalt September 2011

Sie waren bereits im Hotel BurgBlick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel BurgBlick

Anschrift: Schlossgartenstr. 33, 55583 Bad Münster am Stein-Ebernburg, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Münster am Stein-Ebernburg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 4 von 6 Hotels in Bad Münster am Stein-Ebernburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel BurgBlick 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel BurgBlick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel BurgBlick Bad Münster Am Stein-Ebernburg

Wenn Sie Hotel BurgBlick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.