“EINE GANZ ANDERE ERFAHRUNG” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Krone

Hotel Krone
Hotel Krone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Krone
3.0 von 5 Hotel   |   Berliner Strasse 73-75, 55583 Bad Münster am Stein-Ebernburg, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Cardiff, United Kingdom
“EINE GANZ ANDERE ERFAHRUNG”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Vom ersten Eindruck her wirkt das Hotel eher altbacken -- als wäre es hinter seiner Zeit zurückgeblieben und nicht sonderlich gut besucht. Obwohl es sauber war, roch es ziemlich modrig, vor allem das Bettzeug. Das Zimmer war jedoch geräumig und wir hatten einen hübschen Balkon. Das Badezimmer war eine Herausforderung, da ziemlich eng. Das Personal (es schien nur eine Person zu geben, welche alle Aufgaben erledigte) war freundlich und hilfsbereit. Das Essen war lecker und frisch zubereitet. Der Inhaber / Manager, den wir nur bei der Abreise zu Gesicht bekamen, schien kein Mann großer Worte zu sein, egal in welcher Sprache, und auch keine besondere Persönlichkeit. Wir würden hier nur noch einmal übernachten, wenn es keine anderen Alternativen gäbe.

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Hotel Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone

Anschrift: Berliner Strasse 73-75, 55583 Bad Münster am Stein-Ebernburg, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Münster am Stein-Ebernburg
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 5 von 6 Hotels in Bad Münster am Stein-Ebernburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Krone 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krone Bad Münster Am Stein-Ebernburg