“Ebernburger Hof - Bad Münster am Stein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ebernbürger Hof

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Münster am Stein-Ebernburg suchen?
Ebernbürger Hof
Ebernbürger Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Triftstr. 1, 55583 Bad Münster am Stein-Ebernburg, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Krefeld, Deutschland
“Ebernburger Hof - Bad Münster am Stein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Wir waren jetzt zwei mal dort. Es hat uns super gefallten! Einmal zum grandiosen Weihnachtsmarkt an den Salinen und einmal zur Wein-Schnupperwoche. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super, die "Frühstücksdame" sowie das gesamte Personal geben dem Aufenthalt eine besondere Note. Wir kommen wieder - nächste Woche ... zum Bad Kreuznacher Jahrmarkt ...

• Aufenthalt September 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Ludwigshafen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr einfaches Haus mit wenigen Parkplätzen. Alles in allem eher eine gute Herberge als ein Hotel. Aber auch hier gilt für ein Wochenende ist das nicht so wichtig. Nun aber zum Highlight, der Koch ist wirklich eine Sensation. So einen Meister seines Fachs würde man weder in dem Ort noch in der Gaststätte welche zum "Hotel" gehört erwarten!

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wir ,ein älteres Ehepaar, verbrachten 5 Tage im Hotel "Ebernburger Hof". ,Das Personal, das Essen, sowie die Unterkunft, waren einfach Spitze.. Wir bekamen reichlich Informationen um unseren Aufenthalt, sowie am Ort, bzw. in der näheren Umgebung, angenehm und informativ, zu gestallten.
Da das Wetter mitspielte, konnten wir im kleinen gemütlichen Bier/ Weingarten ein "Gläschen"
zu uns nehmen.
Natürlich bekommt man auch ein schönes Stück Kuchen und Kaffee.

Zimmertipp: Ob im Hotel, oder im Nebenhaus es ist sehr ruhig.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Es handelt sich um ein sehr gemütliches Hotel, wo man sich noch wohlfühlen kann. Angefangen vom Empfang, über die netten Bedienungen, bis hin zum Chef, Herrn Benz sen.

Die Lage ist einfach genial. Der ideale Ausgangspunkt ins Elsaß, über Kaiserslautern, zur Weinstraße, Bad Kreuznach, etc. lässt sich relativ schnell verwirklichen.

Die Freundlichkeit des Personals ist "natürlich" und nicht, wie man es anderswo kennt, aufgesetzt. Über den Umgang mit Beschwerden kann ich nichts sagen, da es einfach keine gab.

Die Gastronomie ist in der Tat sterneverdächtig. Der Chefkoch, Herr Benz jun. kocht auf einem sehr hohen Niveau, was man zuerst gar nicht vermutet. Die Getränke, z.B. der Wein werden in supersauberen Gläsern serviert, alles bestens.

Das Frühstücksbuffet lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Es macht einfach nur Spaß, wenn die gute Frühstückfee durch den Raum schwebt und nach Wünschen fragt. z.B. "darf ich Ihnen noch einen Kaffee einschänken", sorry, das ist in anderen Hotels nicht üblich. Weiter so, Frau K.!!

O.K., wir wohnten in dem gegenübergelegenen Gästehaus. Man muss fairerweise sagen, dass das Gästehaus zwar schon in die Jahre gekommen ist, aber die Zimmer haben einen klaren, ausagekräftigen Charakter. Sauber, ordentliche neuwertige Betten, ein Flachbildschirm. Das Badezimmer ist zwar relativ klein, aber es ist alles vorhanden. Was will man denn mehr, als nur duschen und sich entsprechend fertigmachen?

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Ebernbürger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ebernbürger Hof

Anschrift: Triftstr. 1, 55583 Bad Münster am Stein-Ebernburg, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Münster am Stein-Ebernburg
Nr. 4 von 6 Hotels in Bad Münster am Stein-Ebernburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ebernbürger Hof 3*
Ebernbürger Hof Bad Münster Am Stein-Ebernburg

Wenn Sie Ebernbürger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.