“Ambiente vorzüglich, Service der deutschen Sprache nicht mächtig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Moselstern Parkhotel Krähennest

Moselstern Parkhotel Krähennest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moselstern Parkhotel Krähennest
4.0 von 5 Hotel   |   Auf der Krah 2, 56332 Löf, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Löf
Simmerath, Deutschland
“Ambiente vorzüglich, Service der deutschen Sprache nicht mächtig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Wir waren zum Wellnesswochenende angereist und fanden die Anlage fantastisch!
Die Schwimmbäder und der Saunabereich waren klasse, sauber, mit Handtüchern und Bademantel wurde man vorab versorgt, sehr zu empfehlen.
Der Service, ob im Saunabereich oder im Restaurant waren der deutschen Sprache
nicht mächtig. Es ging nichts Hand in Hand, der Eine wußte nicht, was der Andere tat.
Bei einer Essensbestellung im Saunathekenbereich wurde die Geduld auf harte Probe gestellt.
Die junge Frau an der Rezeption war deutschsprachig, aber mit offenem Mund, Kaugummi batschend, nicht sehr ansprechend.
Das Bad war sehr schön neu renoviert, das Zimmer war in Ordnung.
Alles in Allem ein schönes WE, würden wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bielefeld
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Wir waren zu einem Familientreffen im Juli 2014 hier. Gebucht anhand der Fotos im Internet - mir ist heute noch schleierhaft wie die Fotos gemacht wurden, es muss ein sehr talentierter Fotograf gewesen sein. Unser Zimmer war eine dunkle Höhle ohne Klimaanlage und Ausstattung wie Hotels in den 80er ausgesehen haben. Dunkel, muffig, klappriger Schrank, ungepflegt und zum Parkplatz hin im Erdgeschoss. War aber die Komfort-Variante! Inkompetentes Personal, nehmen sie sich beim aushecken Zeit, obwohl das anscheinend die Chefin war keinen Dunst was sie da macht. Im "Bäder"-Bereich waren auch Gäste mit einem Hund!!!! Ich mag Hunde, wir hatten selber einen dabei (wenn wir im Bad waren auf dem Zimmer.) Das Personal interessierte das nicht. Schirme im Aussenpool, billigste Werbeschirme. Rasen ungepflegt und verbrannt. Pools, lassen Sie sich von den Fotos nicht täuschen sind Badewannen. Das Essen: Abends Büffet mit zwei Gerichten. Liegt schon länger in den Wärmebehältern. Gemüse TK und Convenience - das wäre was für Rach den Restaurant-Retter. Ich habe privat und geschäftlich im Jahr ca. 100 Fremdübernachtungen. Vom Landgasthof bis zum Luxushotel. Wenn Sie an die Mosel fahren, nehmen Sie einen gemütlichen Landgasthof oder Pension. Gegend ist ja schön. Lassen Sie sich von den vier Sternen nicht täuschen. Das hängt mit dieser blödsinnigen Klassifizierung der DEHOGA zusammen. Pool, Fön, etc. etc. war ja da - was für Sterne relevant ist. Wenn aber alles Schrott ist, dann nützt es wenig. und wenn dazu das Personal noch inkompetent ist, bis auf einen Kellner, dann ebenso. Kurzum: Meiden, so was sollte man nicht unterstützen.

Zimmertipp: nicht buchen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Ludwigshafen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Der Veranstalter hatte für eine Radlergruppe EZ und DZ gebucht. Mein EZ, für das ich auch noch einen Zuschlag bezahlen mußte, war ca. 31/2 x 2,50m, so daß zwischen Bett und Schrank ein Gang von ca. 0,80cm blieb. In der Wand war ein Durchgang zur Toilette und Waschbecken(Dusche) ohne Tür. Insgesamt ein winziges Etwas von" Zimmer", und das in einem 4*-Hotel. Ausblick zum Parkplatz. Auch die Standard-DZ waren für 2 Leute viel zu klein, einer mußte ins Bett, damit der Andere herumlaufen konnte.
In dem Hotel gibt es auch wunderschöne große Zimmer mit Balkon und Moselblick, die aber auf Nachfrage für mich nicht zu haben waren. Ich hatte auf Grund meiner Beschwerde die Möglichkeit, in ein anderes Zimmer zu tauschen, das aber kaum größer war. Für ein 4*-Hotel ein unzumutbares Zimmer, was den Aufenthalt stark beeinträchtigte. Auch das Wirklich gute Frühstück und der nette Service konnte dieses unwürdige Zimmer nicht ausgleichen.
Das Haus ist ansonsten sehr gepflegt und hat viele Annehmlichkeiten, wie z.B. Sauna, Innen-+Außenschwimmbad, auch eine Schönheitsfarm. Der Blick von der Cafe-Terrasse auf die Mosel ist herrlich.

Zimmertipp: Nur die Exclusiv-Zimmer mit Balkon und Moselblick, wöfür das Hotel in seinem Prospekt Reklame macht ...
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Schon der checkin war chaotisch. Der Rezeptionist völlig überfordert unsere drei vorbestellten Zimmer richtig zuzuordnen. Dann die Überraschung: es gibt renovierte und nicht renovierte Zimmer. Die Zimmer wurden erst um 16.30 uhr gereinigt. An der Poolbar werden Glasflaschen verwendet, die prompt durch die Mitarbeiter auf der Boden fallen gelassen wurden. Die Saunahandtücher gab es erst ab Mittag, weil sie in der Wäsche waren.
Die Kellner im Restaurant kommen überwiegend aus dem nahen Osten (Tschechien, Rumänien, Neue Bundesländer) und sprechen nur gebrochen deutsch. Das Buffet abends war sehr übersichtlich und nicht gerade reichlich gefüllt. Um halb neun macht die Küche dicht. Beim Altersschnitt der Gäste, ist ein frühes Abendessen angebracht.
Das Personal ist der Sargnagel des Hotels. Alle war bemüht und meinten es gut. Aber bekanntlich ist gut gemeint das Gegenteil von gut gemacht. Es fehlt an der Personalführung! Kein Zug in der Führung!
Das Schwimmbad ist gut. Die Liegen im Freien sind für so viele gäste viel zu wenig. Der Teich ist irgendwie unvollendet , genau wie der Brunnen vor dem Eingang. Dafür hängen zwischen den Pflanzen unisolierte kabel aus dem Erdreich. Beim Aussenschach fehlt eine Figur. Die Balkone sind unzureichend gegen Absturz gesichert - besonders gefährlich für Kinder. Alles in allem - trotz guter Ansätze bspw in der Wellnessabteilung: Mangelhaft! Preis/leistung stimmen absolut nicht!

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Bitburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir ( 3 Schwestern) waren im Mai 3 Tage zu Gast im Krähennest. Unsere jüngste Schwester hatte am ersten Tag Geburtstag und prompt war am Abend unser Tisch im Restaurant wunderschön geschmückt und es gab für jeden von uns ein Glas Sekt als kleine Aufmerksamkeit des Hauses.Das Personal war von der ersten Minute an sehr höflich und zuvorkommend und hilfsbereit. Auch die Damen der Beauty-Farm waren trotz Stress, da eine Kollegin krank war, sehr nett und haben uns den Aufenthalt zusätzlich versüsst. Die Lage des Hotels ist einzigartig schön. Es ist Erholung pur. Die Zimmer sind sauber und sehr gemütlich. Das Frühstücksbuffet ließ nichts zu wünschen übrig und der Spa- Bereich ist einladend und zur Erholung sehr gut geeignet. Das 4-Gänge Menue abends war sehr lecker und abwechslungsreich. Alles in Allem haben wir uns sehr wohl gefühlt und werden ganz sicher nochmal kommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Niederkrüchten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Wir waren für 3 Tage (Arrangement) im Krähennest und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Das modernisierte Hotel war sehr schön, im Wellnessbereich konnte man sehr schön entspannen. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und ließ kaum Wünsche offen, auch das abendliche 4-Gang-Menü war wieder sehr lecker.
Das Personal war hilfsbereit und freundlich (auch zu unserem Hund). Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Herxheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir waren übers Wochende für eine kurze Auszeit (Arrangement) im Krähennest. Das moderne Hotel liegt sehr schön auf einer Anhöhe. Das Zimmer (Komfortzimmer) mit Balkon war geräumig und sauber. Auch der Wellnessbereich mit Außenpool laden zum Entspannen ein. Das vielfältige Frühstücksbuffet sowie das abendliche 4-Gänge-Menü waren sehr lecker. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig OK. Leider war unser Aufenthalt zu kurz. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Löf.
Hotel Lellmann
BEST WESTERN PREMIER Bellevue Rheinhotel
Winzerhof Brachtendorf
Winzerhof Brachtendorf
Nr. 1 von 3 in Alken

Sie waren bereits im Moselstern Parkhotel Krähennest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moselstern Parkhotel Krähennest

Anschrift: Auf der Krah 2, 56332 Löf, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Löf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Löf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Moselstern Parkhotel Krähennest 4*
Das Moselstern Hotel Parkhotel Krähennest in Löf bietet seinen Gästen geschmackvoll eingerichtete Zimmer in verschiedenen Kategorien. Im Restaurant mit Terrasse werden saisonale Köstlichkeiten und guter Wein serviert. Der Wellnessbereich ist der ideale Ort, um die Seele baumeln zu lassen. Des Weiteren verfügt das Parkhotel Krähennest über kostenlose Parkmöglichkeiten.Gönnen Sie sich eine Auszeit in unserer Wellness-Landschaft mit Innen- , Außen- und Whirlpool, 4 verschiedenen Saunen, Dampfsauna, Eisbrunnen und Wasserfall und Wellness & Beauty Lounge. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moselstern Parkhotel Krähennest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moselstern Parkhotel Krähennest Löf, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Moselstern Parkhotel Krähennest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.