Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ambiente vorzüglich, Service der deutschen Sprache nicht mächtig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Moselstern Parkhotel Krähennest

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Moselstern Parkhotel Krähennest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moselstern Parkhotel Krähennest
4.0 von 5 Hotel   |   Auf der Krah 2, 56332 Löf, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 3 Hotels in Löf
Simmerath, Deutschland
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ambiente vorzüglich, Service der deutschen Sprache nicht mächtig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Wir waren zum Wellnesswochenende angereist und fanden die Anlage fantastisch!
Die Schwimmbäder und der Saunabereich waren klasse, sauber, mit Handtüchern und Bademantel wurde man vorab versorgt, sehr zu empfehlen.
Der Service, ob im Saunabereich oder im Restaurant waren der deutschen Sprache
nicht mächtig. Es ging nichts Hand in Hand, der Eine wußte nicht, was der Andere tat.
Bei einer Essensbestellung im Saunathekenbereich wurde die Geduld auf harte Probe gestellt.
Die junge Frau an der Rezeption war deutschsprachig, aber mit offenem Mund, Kaugummi batschend, nicht sehr ansprechend.
Das Bad war sehr schön neu renoviert, das Zimmer war in Ordnung.
Alles in Allem ein schönes WE, würden wiederkommen!

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

48 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    10
    12
    16
    7
    3
Bewertungen für
6
28
2
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bielefeld
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Wir waren zu einem Familientreffen im Juli 2014 hier. Gebucht anhand der Fotos im Internet - mir ist heute noch schleierhaft wie die Fotos gemacht wurden, es muss ein sehr talentierter Fotograf gewesen sein. Unser Zimmer war eine dunkle Höhle ohne Klimaanlage und Ausstattung wie Hotels in den 80er ausgesehen haben. Dunkel, muffig, klappriger Schrank, ungepflegt und zum Parkplatz hin im Erdgeschoss. War aber die Komfort-Variante! Inkompetentes Personal, nehmen sie sich beim aushecken Zeit, obwohl das anscheinend die Chefin war keinen Dunst was sie da macht. Im "Bäder"-Bereich waren auch Gäste mit einem Hund!!!! Ich mag Hunde, wir hatten selber einen dabei (wenn wir im Bad waren auf dem Zimmer.) Das Personal interessierte das nicht. Schirme im Aussenpool, billigste Werbeschirme. Rasen ungepflegt und verbrannt. Pools, lassen Sie sich von den Fotos nicht täuschen sind Badewannen. Das Essen: Abends Büffet mit zwei Gerichten. Liegt schon länger in den Wärmebehältern. Gemüse TK und Convenience - das wäre was für Rach den Restaurant-Retter. Ich habe privat und geschäftlich im Jahr ca. 100 Fremdübernachtungen. Vom Landgasthof bis zum Luxushotel. Wenn Sie an die Mosel fahren, nehmen Sie einen gemütlichen Landgasthof oder Pension. Gegend ist ja schön. Lassen Sie sich von den vier Sternen nicht täuschen. Das hängt mit dieser blödsinnigen Klassifizierung der DEHOGA zusammen. Pool, Fön, etc. etc. war ja da - was für Sterne relevant ist. Wenn aber alles Schrott ist, dann nützt es wenig. und wenn dazu das Personal noch inkompetent ist, bis auf einen Kellner, dann ebenso. Kurzum: Meiden, so was sollte man nicht unterstützen.

Zimmertipp: nicht buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ludwigshafen
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Der Veranstalter hatte für eine Radlergruppe EZ und DZ gebucht. Mein EZ, für das ich auch noch einen Zuschlag bezahlen mußte, war ca. 31/2 x 2,50m, so daß zwischen Bett und Schrank ein Gang von ca. 0,80cm blieb. In der Wand war ein Durchgang zur Toilette und Waschbecken(Dusche) ohne Tür. Insgesamt ein winziges Etwas von" Zimmer", und das in einem 4*-Hotel. Ausblick zum Parkplatz. Auch die Standard-DZ waren für 2 Leute viel zu klein, einer mußte ins Bett, damit der Andere herumlaufen konnte.
In dem Hotel gibt es auch wunderschöne große Zimmer mit Balkon und Moselblick, die aber auf Nachfrage für mich nicht zu haben waren. Ich hatte auf Grund meiner Beschwerde die Möglichkeit, in ein anderes Zimmer zu tauschen, das aber kaum größer war. Für ein 4*-Hotel ein unzumutbares Zimmer, was den Aufenthalt stark beeinträchtigte. Auch das Wirklich gute Frühstück und der nette Service konnte dieses unwürdige Zimmer nicht ausgleichen.
Das Haus ist ansonsten sehr gepflegt und hat viele Annehmlichkeiten, wie z.B. Sauna, Innen-+Außenschwimmbad, auch eine Schönheitsfarm. Der Blick von der Cafe-Terrasse auf die Mosel ist herrlich.

Zimmertipp: Nur die Exclusiv-Zimmer mit Balkon und Moselblick, wöfür das Hotel in seinem Prospekt Reklame macht ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
386 Bewertungen
122 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 221 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Schon der checkin war chaotisch. Der Rezeptionist völlig überfordert unsere drei vorbestellten Zimmer richtig zuzuordnen. Dann die Überraschung: es gibt renovierte und nicht renovierte Zimmer. Die Zimmer wurden erst um 16.30 uhr gereinigt. An der Poolbar werden Glasflaschen verwendet, die prompt durch die Mitarbeiter auf der Boden fallen gelassen wurden. Die Saunahandtücher gab es erst ab Mittag, weil sie in der Wäsche waren.
Die Kellner im Restaurant kommen überwiegend aus dem nahen Osten (Tschechien, Rumänien, Neue Bundesländer) und sprechen nur gebrochen deutsch. Das Buffet abends war sehr übersichtlich und nicht gerade reichlich gefüllt. Um halb neun macht die Küche dicht. Beim Altersschnitt der Gäste, ist ein frühes Abendessen angebracht.
Das Personal ist der Sargnagel des Hotels. Alle war bemüht und meinten es gut. Aber bekanntlich ist gut gemeint das Gegenteil von gut gemacht. Es fehlt an der Personalführung! Kein Zug in der Führung!
Das Schwimmbad ist gut. Die Liegen im Freien sind für so viele gäste viel zu wenig. Der Teich ist irgendwie unvollendet , genau wie der Brunnen vor dem Eingang. Dafür hängen zwischen den Pflanzen unisolierte kabel aus dem Erdreich. Beim Aussenschach fehlt eine Figur. Die Balkone sind unzureichend gegen Absturz gesichert - besonders gefährlich für Kinder. Alles in allem - trotz guter Ansätze bspw in der Wellnessabteilung: Mangelhaft! Preis/leistung stimmen absolut nicht!

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bitburg, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir ( 3 Schwestern) waren im Mai 3 Tage zu Gast im Krähennest. Unsere jüngste Schwester hatte am ersten Tag Geburtstag und prompt war am Abend unser Tisch im Restaurant wunderschön geschmückt und es gab für jeden von uns ein Glas Sekt als kleine Aufmerksamkeit des Hauses.Das Personal war von der ersten Minute an sehr höflich und zuvorkommend und hilfsbereit. Auch die Damen der Beauty-Farm waren trotz Stress, da eine Kollegin krank war, sehr nett und haben uns den Aufenthalt zusätzlich versüsst. Die Lage des Hotels ist einzigartig schön. Es ist Erholung pur. Die Zimmer sind sauber und sehr gemütlich. Das Frühstücksbuffet ließ nichts zu wünschen übrig und der Spa- Bereich ist einladend und zur Erholung sehr gut geeignet. Das 4-Gänge Menue abends war sehr lecker und abwechslungsreich. Alles in Allem haben wir uns sehr wohl gefühlt und werden ganz sicher nochmal kommen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Niederkrüchten, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Wir waren für 3 Tage (Arrangement) im Krähennest und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Das modernisierte Hotel war sehr schön, im Wellnessbereich konnte man sehr schön entspannen. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und ließ kaum Wünsche offen, auch das abendliche 4-Gang-Menü war wieder sehr lecker.
Das Personal war hilfsbereit und freundlich (auch zu unserem Hund). Wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Herxheim, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir waren übers Wochende für eine kurze Auszeit (Arrangement) im Krähennest. Das moderne Hotel liegt sehr schön auf einer Anhöhe. Das Zimmer (Komfortzimmer) mit Balkon war geräumig und sauber. Auch der Wellnessbereich mit Außenpool laden zum Entspannen ein. Das vielfältige Frühstücksbuffet sowie das abendliche 4-Gänge-Menü waren sehr lecker. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig OK. Leider war unser Aufenthalt zu kurz. Wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Löf.
0.6 km entfernt
Hotel Lellmann
Hotel Lellmann
Nr. 3 von 3 in Löf
3.5 von 5 Sternen 69 Bewertungen
1.0 km entfernt
Hotel Traube
Hotel Traube
Nr. 2 von 3 in Löf
4.0 von 5 Sternen 15 Bewertungen
1.2 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
Hotel-Restaurant Peifer
Nr. 1 von 3 in Brodenbach
4.0 von 5 Sternen 15 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
38.8 km entfernt
Moselschlösschen
Moselschlösschen
Nr. 2 von 11 in Traben-Trarbach
4.5 von 5 Sternen 102 Bewertungen
10.6 km entfernt
BEST WESTERN PREMIER Bellevue Rheinhotel
2.1 km entfernt
Winzerhof Brachtendorf
Winzerhof Brachtendorf
Nr. 1 von 3 in Alken
4.5 von 5 Sternen 8 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Moselstern Parkhotel Krähennest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Moselstern Parkhotel Krähennest

Anschrift: Auf der Krah 2, 56332 Löf, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Löf
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 3 Hotels in Löf
Preisspanne pro Nacht: 123 € - 228 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Moselstern Parkhotel Krähennest 4*
Anzahl der Zimmer: 100
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Moselstern Hotel Parkhotel Krähennest in Löf bietet seinen Gästen geschmackvoll eingerichtete Zimmer in verschiedenen Kategorien. Im Restaurant mit Terrasse werden saisonale Köstlichkeiten und guter Wein serviert. Der Wellnessbereich ist der ideale Ort, um die Seele baumeln zu lassen. Des Weiteren verfügt das Parkhotel Krähennest über kostenlose Parkmöglichkeiten.Gönnen Sie sich eine Auszeit in unserer Wellness-Landschaft mit Innen- , Außen- und Whirlpool, 4 verschiedenen Saunen, Dampfsauna, Eisbrunnen und Wasserfall und Wellness & Beauty Lounge. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moselstern Parkhotel Krähennest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Moselstern Parkhotel Krähennest Löf, Rheinland-Pfalz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Moselstern Parkhotel Krähennest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.