Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Biber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Moselstern Parkhotel Krahennest

Speichern Gespeichert
Moselstern Parkhotel Krahennest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Moselstern Parkhotel Krahennest
4.0 von 5 Hotel   |   Auf der Krah 2, 56332 Löf, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 3 Hotels in Löf
Kastellaun
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Biber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

wir waren über Silvester mit dem Kegelclub in diesem Hotel.
Es hat uns sehr gut gefallen, jeden Abend live Musik mit Tanz.
Essen war sehr lecker und reichlich.
Der Höhepunkt war natürlich die Silvestergala ein Büffet das von uns vorher noch keiner in diesem Ausmaß gesehen hat. Es hatte eine Gesamtlänge von sage und schreibe 39 Metern mit außergewöhnlichen Köstlichkeiten z.B ganze Seeteufel ,Schwertfisch oder Hummer nur um einiges zu nennen.
Alles in allem war es eine gelungene Silvesterparty.
Wir kommen gerne wieder,

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

29 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    5
    7
    8
    6
    3
Bewertungen für
5
14
1
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Krähennest ist ein gepflegtes und schönes Hotel. Der Wellnessbereich ist wirklich toll und man kann sich dort sehr gut entspannen. Unser Standard-Zimmer war ausreichend und hatte auch einen Balkon. Das Menü, was man bei entsprechender Buchung abends bekommt, ist allerdings einem 4-Sterne Hotel nicht würdig. Das Fleisch war sehr trocken, Soßen werden nur spärlich gereicht und der Rest ist nicht mehr als ok. Des Weiteren sollte man keine Cocktails trinken. Diese werden lediglich mit einem Sirup zubereitet. Auch da erwartet man mehr für den Preis. Wenn man Wert auf einen schönen Wellnessbereich legt, ist das Hotel zu empfehlen. Abends sollte man allerdings woanders essen gehen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Traumhaft gelegenes Hotel mit großartigem Blick auf das Moseltal mit wunderschönem Dachgarten und gepflegter Außenanlage. Das zur Rückseite gelegene Doppelzimmer war allenfalls durchschnittlich. Großzügiger Wellnessbereich mit großem Pool und mehreren Saunas. Bemühtes, freundliches, aber schlecht ausgebildetes Personal.
Bei All/Inn moderate Preise für Zusatzbestellungen.
Echter Malus, das durchschnittliche bis schlechte Essen.
Fazit: Als 12er Gruppe mit Partyerwartungen wurden wir nicht enttäuscht.

Zimmertipp: Zimmer zur Moselseite sind deutlich größer.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lenzkirch
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir waren mit unserer Jahrgangsgruppe (Klassentreffen zum 75.Geburtstag) für 2 Nächte in diesem Hotel. Durch difus beleuchtete Gänge wies man uns die kleinsten Zimmer zu. Es waren nur 2 kleine Tütchen Shampoo im Bad zu finden. Keine Seife. Auf den Tischen weder Kerzen noch Blumen. Vom Schoppenwein (Weingebiet Mosel!) war es nicht möglich, eine halben Liter Schoppenwein zu bekommen. Zu einer Räucherlachsvorspeise baten wir um ein Brötchen. Dies wurde verweigert mit der Aussage "sonst will jeder eines!!!!) Das 4-Gang Abendmenüe (wir hatten Halbpension) war sehr enttäuschend, schlecht gewürzt, Fleischqualität sehr "kaufreudig" Am zweiten Abend statt Salat sehr harte grüne Bohnen. Trockene Serviettenknödel und ebenso trockenes Schweinefilet , praktisch ohne Soße,
, die an den meisten Tisch nicht nachgeliefert werden konnte.
Schon bei der Anreise machte sich ein sehr intensiver Fischgeruch bemerkbar, im ganzen unteren Bereich, auch auf der Terrasse, äußerst lästig.
Der Seelachs war grau und geschmacklos und lag in einem Brei aus Karoffeln und Gemüse.
Buchen Sie höchstens mit Frühstück. Die Zimmer und die Betten sind in Ordnung.
die Außenanlage und der Spa Bereich sind sehr schön und gepflegt.

Zimmertipp: Verlangen Sie ein Zimmer mit Balkon und nur mit Frühstück. Die Zimmer sind in Ordnung. 2 Flaschen M ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Staufen
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Zufällig sind wir auf dieses Hotel gestoßen und waren sehr angenehm überrascht: über die Lage etwas oberhalb mit tollem Blick ins Tal, über die schön angepasste Bauart am Hang und auch über das gesamte Angebot.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Pool legt günstig speziell am Nachmittag wegen z.B. der Abendsonne auf dem Balk ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Koblenz
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

hatten eine Übernachtung mit Halbpension/Komfortzimmer gebucht; Zimmer u. Bad ok. Zimmer aber wirkte steril, da alle Wände völlig kahl ( kein einziges Bild oder sonstiges an der Wand ), bei Ankunft Obstkorb als nette Geste, Minibar, kostenloser Safe, klein-er Flachbild-TV mit 10 Programmen, Balkon mit Tisch u. 2 Stühlen, 4-Gang-Abend-menü sehr enttäuschend ( Rote Beete-Carpaccio mit etwas Salat kaum angemacht u. ungewürzt, belanglose, fade Karottensuppe, Schweinesteak durchgebraten und sehr trocken, nur Creme Brulee mit eingelegter Ananas u. Basilikumeis klasse) ; überzeu-gend dagegen der Wellnessbereich mit Innen-/Aussenpool, verschiedene Saunen, Whirlpool, Ruheraum, genügend Liegen im Innen- u. Aussenbereich, gutes Spa-Angebot, Fitnessraum ordentlich ausgestattet; für Wanderer, Fintessfreaks u. Well-nessfans durchaus empfehlenswert; Liebhaber guten Essens sollten nur mit Frühstück buchen, a la carte Angebot machte nämlich einen wesentlich besseren Eindruck.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Haben für das letzte Wochenende im Parkhotel Löf (Tagung) ein Komfortzimmer gebucht. Unter Komfortzimmer haben wir uns ehrlich gesagt etwas vorgestellt, zumal wir aus anderen Hotels in Deutschland aus vergleichbarer Kategorie besseres gewöhnt sind.
Bademantel für Wellness sollte 5 EUR extra kosten und das in einem 4 Sterne-Hotel?? Einen Platz um mein Fahrrad unterzustellen gab es aussagegemäß auch nicht (eine einfache Garage hätte genügt). Das Personal wirkte unmotiviert, ungeschult, vorlaut und war regelmäßig überfordert. Die Qualität der angebotenen Speisen steigerte sich täglich, so dass zur Mitte der Veranstaltung ein gutes Mittelmaß erreicht wurde. Bei der Abreise gab es mit fast alles Tagungsteilnehmern Diskussionen, da Positionen berechnet wurden, welche bereits im Rahmen einer Pauschale geleistet worden sind. Ein einziges Chaos bei über 100 Personen, welche sonntags abreisen wollen. Jetzt soll es eine nachträgliche Gutschrift geben. Man darf gespannt sein. Gerne schließen wir uns den überwiegenden Tagungsteilnehmern an, welche gerne wieder an der Tagung teilnehmen, sofern diese im nächsten Jahr in einem anderen Hotel stattfindet.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Moselstern Parkhotel Krahennest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Moselstern Parkhotel Krahennest

Anschrift: Auf der Krah 2, 56332 Löf, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Löf
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 3 Hotels in Löf
Preisspanne pro Nacht: 120 € - 255 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Moselstern Parkhotel Krahennest 4*
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Moselstern Hotel Parkhotel Krähennest in Löf bietet seinen Gästen geschmackvoll eingerichtete Zimmer in verschiedenen Kategorien. Im Restaurant mit Terrasse werden saisonale Köstlichkeiten und guter Wein serviert. Der Wellnessbereich ist der ideale Ort, um die Seele baumeln zu lassen. Des Weiteren verfügt das Parkhotel Krähennest über kostenlose Parkmöglichkeiten.Gönnen Sie sich eine Auszeit in unserer Wellness-Landschaft mit Innen- , Außen- und Whirlpool, 4 verschiedenen Saunen, Dampfsauna, Eisbrunnen und Wasserfall und Wellness & Beauty Lounge. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LogiTravel, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moselstern Parkhotel Krahennest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Moselstern Parkhotel Krahennest Löf, Rheinland-Pfalz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Moselstern Parkhotel Krahennest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.