“Was sollen wir sagen...?” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Moselstern Parkhotel Krahennest

Moselstern Parkhotel Krahennest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moselstern Parkhotel Krahennest
4.0 von 5 Hotel   |   Auf der Krah 2, 56332 Löf, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Löf
village next to Stuttgart
“Was sollen wir sagen...?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Nach objektiven Bewertungskriterien ist dies warscheinlich ein 4-Sterne-Hotel.
Nach dem Wohlfühl-Faktor war es das für uns aber nicht.

Die geringe Anzahl an Bewertungen resultiert wahrscheinlich daraus, dass niemand richtig zufrieden war, aber auch nicht richtig unzufrieden. Dann schreibt man lieber nichts? Und wir lassen es auch dabei bewenden.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Sie waren bereits im Moselstern Parkhotel Krahennest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moselstern Parkhotel Krahennest

Anschrift: Auf der Krah 2, 56332 Löf, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Löf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Löf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Moselstern Parkhotel Krahennest 4*
Das Moselstern Hotel Parkhotel Krähennest in Löf bietet seinen Gästen geschmackvoll eingerichtete Zimmer in verschiedenen Kategorien. Im Restaurant mit Terrasse werden saisonale Köstlichkeiten und guter Wein serviert. Der Wellnessbereich ist der ideale Ort, um die Seele baumeln zu lassen. Des Weiteren verfügt das Parkhotel Krähennest über kostenlose Parkmöglichkeiten.Gönnen Sie sich eine Auszeit in unserer Wellness-Landschaft mit Innen- , Außen- und Whirlpool, 4 verschiedenen Saunen, Dampfsauna, Eisbrunnen und Wasserfall und Wellness & Beauty Lounge. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moselstern Parkhotel Krahennest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moselstern Parkhotel Krahennest Löf, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Moselstern Parkhotel Krahennest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.