“Irreführende Werbung” 1 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Löf
Merzalben
“Irreführende Werbung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Buchung erfolgte per e-mal. Auf den Werbebildern war ein Hotel mit Balkonen und viel Blumen zu erkennen. U.a. war angeführt: Von Ihrem Zimmer aus haben Sie einen wunderschönen Blick auf die Mosel und auf die gegenüberliegende Burg Thurant. So waren wir untergebracht: Zimmer in einem Hinterhofgebäude, kein Blick auf die Mosel, kein Blick auf die Burg. Dafür: Blick von unten auf die Moselbrücke, ca. 10 Meter vom Zimmer entfernt. Die Zimmer sind derart hellhörig, dass jedes Geräusch zu vernehmen ist. Unglaublich die Geräusche von Dusche/Klo. Aus Verägerung haben wir unsere Mahlzeiten an anderen Örtlichkeiten eingenommen, daher hier keine Angaben möglich.
Jedenfalls: Nie wieder Hotel Traube!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Das Hotel Traube ist ein etwas älteres Hotel im Weinort Löf an der Mosel. Die Zimmer sind einfach und etwas älter, aber sauber. Dafür entschädigt der Blick auf die Mosel. Das Haus ist nur durch die sehr befahrene Uferstrasse von der Mosel entfernt. Parkplätze gibt es gratis in der näheren Umgebung des Hotels und am Hotelparkplatz.
Das Frühstücksbuffet war gut, nur habe ich warme Speisen (Speck und Ei) vermisst. Das Personal ist nett und hilfsbereit.
Besonders erwähnenswert ist die grossartige Küche des Hotelrestaurants. Sehr gut angerichtete Speisen zu vernünftigen Preisen. Mit so einem guten Essen hätte ich hier nicht gerechnet.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Traube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Traube

Anschrift: Alte Moselstrasse 2, 56332 Löf, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Löf
Nr. 1 von 3 Hotels in Löf
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Traube daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Traube Löf, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Hotel Traube besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.