“Sehr schönes Hotel mit dem gewissen extra” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lellmann

Hotel Lellmann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lellmann
3.5 von 5 Hotel   |   Alte Moselstr. 36, 56332 Löf, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Löf
“Sehr schönes Hotel mit dem gewissen extra”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im September für 3 Tage Gast in diesem Hotel. Vorab muss ich sagen dass wir uns wirklich als Gast gefühlt haben! Vom ersten Moment (dem Empfang an der Rezeption, mit einem Wilkommensgetränk), bis hin zur Abreise - die uns wirklich nicht leicht gefallen ist, da wir gerne noch länger dort geblieben wären.

Das Hotel ist schön und liebevoll eingerichtet, die kreative Dekoration und die selbst gemalten Bilder geben dem ganzen einen besonders persönlichen Touch.

Das Hotel Lellmann ist direkt an der Mosel gelegen mit einem Wunderschönen Blick auf Mosel und die gegenüber liegenden Weinberge.

Die Küche bietet eine ausgewogene Vielfalt an regionalen Gerichten, besonders die Steaks aus dem "steakhaus Lomo" sind eine Reise dorthin Wert!
Für extra Wünsche oder Änderungen ist der Service immer offen und lässt keine wünsche offen.

Die große Weinauswahl von regionalen und ausländischen Weinen deckt meine Wünsche als Weinliebhaber voll und ganz ab. Wer sich bei der Weinauswahl nicht so sicher ist, dem kann ich nur den Servicemitarbeiter Philipp empfehlen, der uns nicht besser hätte bedienen und beraten können.
Geschulte und kompetente Mitarbeiter hat das Haus reichlich zu bieten.

Rund um: ein tolles Hotel das auf jeden Fall eine Reise Wert ist, wenn man sich wohl fühlen will und die Seele mal baumeln lassen will! Hier können sich andere noch so einiges abgucken!

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Limburg, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Sehr zuvorkommendes Personal, vor allem an der Rezeption. Die Chefin ermöglicht alles, was irgendwie machbar ist. Zimmer wunderschön, Essen hervorragend. Direkt an der Mosel...einfach nur schön! Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Zimmertipp: Das Rosenzimmer war ein Traum, sehr sehr schön!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Einer der Gründe uns für Hotel Lellmann zu entscheiden, waren die auf der Website angepriesenen Vorzüge für Motorradfahrer. Vor Ort dann die erste Enttäuschung, eine Motorradgarage wie auf der Website versprochen gibt es wohl nicht. Trotz mehrmaliger Nachfrage blieb uns nur eine Option: Im Freien parken.
Die Zimmer waren schön und auch sauber.
Der Wellnessbereich war ok. Die schimmeligen Silikonfugen der Poolumrandung haben uns etwas gestört und der Ruheraum war so furchtbar, dass es schon wieder witzig war. Eine eiskalte Gruft, die auch als Abstellraum für Putzutensilien benutzt wurde. Sauna und Dampfbad schienen jedoch ganz schön zu sein.
Von der Halbpension haben wir uns im Vorfeld eindeutig mehr erwartet. Wenn man die Speisekarte auf der Website liest, rechnet man beim Abendessen nicht mit paniertem Schnitzel mit Pommes und fader Gemüsesuppe.
Jetzt zur wirklichen Katastrophe unseres Kurzurlaubes dort. Der Service! Beim Abendessen stritten sich die Servicekräfte vor den Gästen und servierten willkürlich und chaotisch. Während die einen den Hauptgang bekamen obwohl sie die Vorspeise noch nicht mal aufgegessen hatten, warteten andere teilweise mehr als eine Stunde au den nächsten Gang.
Der wunderschöne Außenbereich hätte wirklich zum längeren Verweilen eingeladen, jedoch gingen viele Gäste wieder nach eine halben Stunde weil einfach keine Bedienung kam.
Glücklicherweise mussten wir aufgrund eines Individualangebots nicht den regulären Preis wie auf der Website bezahlen. Denn für diesen Preis hätten wir eindeutig weitaus mehr erwartet.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Crailsheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir waren vergangenes Wochenende zu "Rhein in Flammen" an der Mosel. Wir waren eine Gruppe mit mehreren Personen.Das Zimmer meines Partners und mir lag direkt neben dem Fahrstuhl. Ständig ein furchtbar röhrendes Geräusch, wenn dieser sich in Bewegung setzte. Man fand kaum Ruhe, denn bis Nachts um 2.30 Uhr wurde der Fahrstuhl von den Gästen hoch und runter gejagt, und ab 6 Uhr am Morgen ging es wieder los. Das Bad war eine kleine Kammer, die Toilette hing auf perfekter Höhe für ein Kindergartenkind. Erwachsende müssen sich ordentlich die Beine verbiegen, um da hinsitzen zu können. Das Waschbecken im Bad war auch winzig und man hatte kaum Platz, sich in diesem Raum zu bewegen. Das Zimmer an sich war sauber und ansprechend, das Bett auch eigentlich ganz bequem. Allerdings muss ich sagen, dass ich für einen Zimmerpreis von 140 €/Nacht ÜF schon ein wenig mehr erwarte. Zum Vergleich: wir waren letzte Jahr in Hamburg und haben dort für ein Doppelzimmer ÜF für 4 Übernachtungen p.P. 230 € bezahlt. Da überlege ich mir nächstes Mal, ob ich nicht lieber wieder nach Hamburg fahre. "Rhein in Flammen" hab ich ja jetzt gesehen. Nochmal brauch ich das nicht...

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Altenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Sehr gutes Hotel, Personal sehr freundlich, Zimmer und Essen -1a, kann man nur empfehlen, Landschaftlich- herrlich. Auch unser Vierbeiner fühlte sich wohl und war geschafft durch die vielseitigen Ausflüge, Wellnisbereich war die Entspannung am Abend.Die Baar - Rita passte dazu. Wir wünschen dem Hotel Lellmann weiterhin alles Gute und noch viele nette Gäste. Herzliche Grüße aus Altenburg
PS: ein kleiner Kühlschrank im Zimmer für Getränke würde den Service noch ergänzen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013 über Mobile-Apps

ein sehr gutes hotel welches nahe koblenz gelegen ist. sehr nettes personal, hübsche und saubere zimmer,
netter wellnessbereich, gutes und reichaltiges essen. sehr gut geeignet für ausflüge entlang der mosel und sehr schöne wanderstrecken. ich komme sehr gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013
Dettingen an der Erms, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Da wir uns auf verschiedene Bewertungen über das Hotel verlassen haben, waren wir sehr angenehm überrascht, dass diese voll und ganz unseren Erwartungen entsprochen haben.
Das Zimmer war sehr sauber, die Einrichtung entsprach zwar nicht unserem Geschmack, aber da wir den ganzen Tag unterwegs waren, spielte dies auch keine Rolle.
Das Frühstück war gigantisch und das Abendessen überaus gut. Wir haben uns so richtig wohl gefühlt und würden gleich wieder Urlaub dort machen. Das Personal war sehr freundlich und auch immer zur Beantwortung von evtl. Fragen bereit.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Lellmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lellmann

Anschrift: Alte Moselstr. 36, 56332 Löf, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Löf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Löf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Lellmann 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lellmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lellmann Hotel
Hotel Lellmann Löf, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Hotel Lellmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.