“Für den Preis schon weitaus besseres bekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lellmann

Hotel Lellmann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lellmann
3.5 von 5 Hotel   |   Alte Moselstr. 36, 56332 Löf, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Löf
Crailsheim, Deutschland
“Für den Preis schon weitaus besseres bekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir waren vergangenes Wochenende zu "Rhein in Flammen" an der Mosel. Wir waren eine Gruppe mit mehreren Personen.Das Zimmer meines Partners und mir lag direkt neben dem Fahrstuhl. Ständig ein furchtbar röhrendes Geräusch, wenn dieser sich in Bewegung setzte. Man fand kaum Ruhe, denn bis Nachts um 2.30 Uhr wurde der Fahrstuhl von den Gästen hoch und runter gejagt, und ab 6 Uhr am Morgen ging es wieder los. Das Bad war eine kleine Kammer, die Toilette hing auf perfekter Höhe für ein Kindergartenkind. Erwachsende müssen sich ordentlich die Beine verbiegen, um da hinsitzen zu können. Das Waschbecken im Bad war auch winzig und man hatte kaum Platz, sich in diesem Raum zu bewegen. Das Zimmer an sich war sauber und ansprechend, das Bett auch eigentlich ganz bequem. Allerdings muss ich sagen, dass ich für einen Zimmerpreis von 140 €/Nacht ÜF schon ein wenig mehr erwarte. Zum Vergleich: wir waren letzte Jahr in Hamburg und haben dort für ein Doppelzimmer ÜF für 4 Übernachtungen p.P. 230 € bezahlt. Da überlege ich mir nächstes Mal, ob ich nicht lieber wieder nach Hamburg fahre. "Rhein in Flammen" hab ich ja jetzt gesehen. Nochmal brauch ich das nicht...

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Allein/Single
Altenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Sehr gutes Hotel, Personal sehr freundlich, Zimmer und Essen -1a, kann man nur empfehlen, Landschaftlich- herrlich. Auch unser Vierbeiner fühlte sich wohl und war geschafft durch die vielseitigen Ausflüge, Wellnisbereich war die Entspannung am Abend.Die Baar - Rita passte dazu. Wir wünschen dem Hotel Lellmann weiterhin alles Gute und noch viele nette Gäste. Herzliche Grüße aus Altenburg
PS: ein kleiner Kühlschrank im Zimmer für Getränke würde den Service noch ergänzen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013 über Mobile-Apps

ein sehr gutes hotel welches nahe koblenz gelegen ist. sehr nettes personal, hübsche und saubere zimmer,
netter wellnessbereich, gutes und reichaltiges essen. sehr gut geeignet für ausflüge entlang der mosel und sehr schöne wanderstrecken. ich komme sehr gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013
Dettingen an der Erms, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Da wir uns auf verschiedene Bewertungen über das Hotel verlassen haben, waren wir sehr angenehm überrascht, dass diese voll und ganz unseren Erwartungen entsprochen haben.
Das Zimmer war sehr sauber, die Einrichtung entsprach zwar nicht unserem Geschmack, aber da wir den ganzen Tag unterwegs waren, spielte dies auch keine Rolle.
Das Frühstück war gigantisch und das Abendessen überaus gut. Wir haben uns so richtig wohl gefühlt und würden gleich wieder Urlaub dort machen. Das Personal war sehr freundlich und auch immer zur Beantwortung von evtl. Fragen bereit.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hofheim am Taunus, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Pro: Toller Blick, besonders von den Zimmern mit Mosel blick.
Ansonsten waren wir etwas enttäuscht.
Das Zimmer war etwas klein, man konnte sich schwer bewegen.
Das Restaurant war überfüllt und die Kellner demententsprechend gestresst.
Der Flur zum Schwimmbad viel zu kalt, ein richtiger Temperaturschock im Vergleich zum Badebereich.
Am Wochenende in der Raucherkneipe im Erdgeschoss wurde bin spät die NAcht gefeiert. War alles ziemlich laut und das Rauchgestank kam bis zum 3. Etage hoch. Mitte der Nacht wurde wir gezwungen, die Fenster aufzumachen:-(

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013 über Mobile-Apps

Alles perfekt, Super Lage, Zimmer absolut sauber, klasse Service, tolles Ambiente, hervorragendes essen,....wir werden mit Sicherheit wiederkommen! Selbst über die Preise kann man nichts negatives sagen

• Aufenthalt März 2013
Gelsenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Da dies unsere erste Buchung über das Internet war, fuhren wir ohne große Erwartungen los. Umso angenehm überraschter waren wir von dem Hotel. Wir wollten einfach nur mal drei Tage Ruhe und Entspannung haben und dem entsprach das Hotel Lellmann voll und ganz. Wir wurden überraus freundlich und herzlich empfangen. Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet. Die bestellten Arrangements waren ohne jegliche Mängel. Das Essen und auch der Service waren absolut perfekt. Wir haben uns einfach nur wohl gefühlt und die drei Tage pure Erholung genossen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Lellmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lellmann

Anschrift: Alte Moselstr. 36, 56332 Löf, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Löf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Löf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Lellmann 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lellmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lellmann Hotel
Hotel Lellmann Löf, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Hotel Lellmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.