“Wtf ?!” 1 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Osterspai
Osterspai, Deutschland, Europa
“Wtf ?!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Hier in Osterspai am schoenen rhein gibts eig nicht viel zu tun.
Also an einem schoenen sonntag zum lindenhof.
Als erstes ewiges warten bis man sich dann selber eine bedinung sucht und frag ob sie uns bedienen kann. Dann nach weiteren 15 min kam eine wortkage bedienung und wollte das wir bestellen mein Bruder der schon wusste das er einen eiscafe wollte hat schonmal gesagt das er einen moechte wir andern fragten erstaunt nach einer Karte. Die dame verschwand und kamm niemals wieder dann fragten wir erneut eine andere Bedienung nach einer karte diese brachte dann die karte und den eis-kaffee ?!?
Wir bestellten dann nach erneuten 10 min unsere essen(der dritte versuch hat dann geklappt die ersten beiden bestellungen waren nicht verfuegbar) , in meinem essen war ein stueck Plastik der loeffel war dreckig. Gut keine lust mehr also direckt gesagt das wir bezahlen wollen nach 30 min warten haben wir uns wieder eine andere dame gesucht diese wollte dann aufeinmal.das wir etwas bezahlen sollen was wir garnicht hatte bis wir das erklaert hatten vergingen weitere 5 min da die dame es nicht verstanden hatte das wir das garnicht gegessen haben was sie von uns bezahlt haben will ( es war eins der essen die ausverkauft waren die wir vorher bestellt haben)
Dann verschwand sie und tauchte nach paar min wieder auf alles gut sie hats verstanden ich bezahlte das essen von mir und meinem partner bezahlt.
Dann wollte sie von dem befreundeten paar das sie trozdem nochmal alle essen bezahlt ?! Wtf ich hatte ein paar sekunden zu vor schon zwei bezahlt ?! Auf die frage hin was das plastik sei wusste sie auch keine antwort ... und hat einfach nichts dazu gesagt also nach ueber einer stunde total genervt gegangen

Dieser laden hat uns den abend total versaut !

• Aufenthalt Juli 2014

Birkenau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Waren mit dem Hotel sehr zufrieden, auch die Fußballweltmeisterschaft konnte man auf einer Großleinwand verfolgen.
Zimmer, Essen und Trinken waren Ok, auch eine schöne Bar ist am Abend geöffnet.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Zimmertipp: Man sollte die Zimmer im Neubaubereich buchen, eventuell auch mit Terrasse !
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Freyung, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Wir hatten vier schöne Tage im Hotel Lindenhof bis auf den Lärm der Bahn war alles in Ordnung
das Frühstück sowie das Abendessen war perfekt.Auf der Terrasse konnte man den Ausblick zum Rein geniesen.

Zimmertipp: Wenn Sie ein Zimmer buchen nur konfort bei Standart Zimmern schlechte Betten im historischen Teil de ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Recklinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Ein sehr freundliches und liebevoll geführtes Hotel .
Alles sehr modern und schön eingerichtet . Von Zimmer über Speisesaal , Empfang , Lounge ....egal was . Wir fanden es einfach perfekt .
Wir bedanken uns für ein paar wunderschöne Tage bei euch .

• Aufenthalt April 2014, Paar
Recklinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir haben vom 13. bis zum 17.04.2014 sehr schöne Tage im Lindenhof verbracht. Der Empfang im Hause war überaus freundlich. Das Doppelzimmer war modern eingerichtet, gut ausgestattet und sehr sauber. Die gut zubereiteten Mahlzeiten nahmen wir im chic eingerichteten Speiseraum an reservierten Plätzen ein. Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen, das Abendbüffet wechselte täglich. Alles war lecker zubereitet und ansprechend dekoriert. Den Gutenachttrunk nahmen wir in der Hotelbar mit gemütlichem Ambiente zu uns.

Das Preis- Leistungsverhältnis ist mehr als gut.

Für Tagesausflüge gab es reichlich Ziele in der Nähe, so dass wir nicht erst stundenlang herumfahren müssten.

Wir werden sicherlich nochmal wiederkommen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

Ein mit viel Liebe gefuehrtes Hotel.Die schoene Sauna hatten wir fuer uns alleine. Das Essen gute Hausmannskost. Preis- Leistungsverhältnis war korrekt. Direkter Einstieg vom Ort zum Rheinsteig. Im Ort selber ist die Zeit stehen geblieben. Aber wir wollten entspannen und das ist uns hier gelungen. Vielen Dank an das ganze Team.

Aufenthalt März 2014, Paar
Hamminkeln
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Wir waren 4 Tage zu gast . Essen spitze . Preis günstig . Frühstück auch super .Personal sehr aufmerksam . Schöne Umgebung . Auswahl an Tagesausflüge . Empfehlung : Rüdesheim ,Marksburg , Burg Lahnstein , Rheinschifffahrtstouren ....!
Kritik zum Hotel : Dusche Zimmer 54 zu wenig Druck auf Wasser . Einen Mittag wollten wir auf Terrasse was essen war der Koch mal eben außer Haus für eine Std . Kennen wir so nicht .Sind dann in der Nachbarschaft beim Gasthof Liebeneck essen gewesen . Auch super Erfahrung ! Das Geld hätte auch der Lindenhof verdienen können ;wo wir auch so viel Taschengeld Wein und Bier gelassen haben ! Sonst gibt es nichts zu meckern . Alles Super Wieder Gerne ! Gruß

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Lindenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindenhof

Anschrift: Rheinuferstrasse 9, 56340 Osterspai, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Osterspai
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Osterspai
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindenhof Osterspai
Lindenhof Osterspai
Osterspai Hotel Lindenhof

Wenn Sie Lindenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.