“Der perfekte Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Osterspai
Recklinghausen, Deutschland
“Der perfekte Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Ein sehr freundliches und liebevoll geführtes Hotel .
Alles sehr modern und schön eingerichtet . Von Zimmer über Speisesaal , Empfang , Lounge ....egal was . Wir fanden es einfach perfekt .
Wir bedanken uns für ein paar wunderschöne Tage bei euch .

• Aufenthalt April 2014, Paar

Recklinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir haben vom 13. bis zum 17.04.2014 sehr schöne Tage im Lindenhof verbracht. Der Empfang im Hause war überaus freundlich. Das Doppelzimmer war modern eingerichtet, gut ausgestattet und sehr sauber. Die gut zubereiteten Mahlzeiten nahmen wir im chic eingerichteten Speiseraum an reservierten Plätzen ein. Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen, das Abendbüffet wechselte täglich. Alles war lecker zubereitet und ansprechend dekoriert. Den Gutenachttrunk nahmen wir in der Hotelbar mit gemütlichem Ambiente zu uns.

Das Preis- Leistungsverhältnis ist mehr als gut.

Für Tagesausflüge gab es reichlich Ziele in der Nähe, so dass wir nicht erst stundenlang herumfahren müssten.

Wir werden sicherlich nochmal wiederkommen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

Ein mit viel Liebe gefuehrtes Hotel.Die schoene Sauna hatten wir fuer uns alleine. Das Essen gute Hausmannskost. Preis- Leistungsverhältnis war korrekt. Direkter Einstieg vom Ort zum Rheinsteig. Im Ort selber ist die Zeit stehen geblieben. Aber wir wollten entspannen und das ist uns hier gelungen. Vielen Dank an das ganze Team.

Aufenthalt März 2014, Paar
Hamminkeln
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Wir waren 4 Tage zu gast . Essen spitze . Preis günstig . Frühstück auch super .Personal sehr aufmerksam . Schöne Umgebung . Auswahl an Tagesausflüge . Empfehlung : Rüdesheim ,Marksburg , Burg Lahnstein , Rheinschifffahrtstouren ....!
Kritik zum Hotel : Dusche Zimmer 54 zu wenig Druck auf Wasser . Einen Mittag wollten wir auf Terrasse was essen war der Koch mal eben außer Haus für eine Std . Kennen wir so nicht .Sind dann in der Nachbarschaft beim Gasthof Liebeneck essen gewesen . Auch super Erfahrung ! Das Geld hätte auch der Lindenhof verdienen können ;wo wir auch so viel Taschengeld Wein und Bier gelassen haben ! Sonst gibt es nichts zu meckern . Alles Super Wieder Gerne ! Gruß

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Wir besuchten dieses Hotel vor einem Jahr und fanden es sehr gut. Wir waren hier für vier Tage im März und stellten überrascht fest, dass die Zimmer alle renoviert worden waren und das ganze Hotel extrem einladend aussah. Die Zimmer/Badezimmer sind sehr schön eingerichtet und wirken sehr sauber und frisch. Dieses Hotel befindet sich in bester Lage am Rhein, mit Frühstück mit Blick auf den Fluss und all die vorbeifahrenden Schiffe. Was kann man mehr wollen? Obwohl Osterspai ein sehr kleines Dorf ist, fanden wir zwei ausgezeichnete Restaurants, nämlich „Zum Anker“ und den „Landgasthof Liebeneck“, die beide auf jeden Fall einen Besuch wert sind. Wir würden definitiv wieder in diesem Hotel übernachten.

london
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wir kamen mit dem Bus in Osterspai an. Der erste Eindruck war sehr gut, weil unser Hotel mit Blick auf den Rhein lag. Wir wurden zu unserem Zimmer gebracht. Es befand sich im Nebengebäude, ein sehr neues und modernes Gebäude, unser Zimmer war in der dritten Etage im Dachgeschoss, es war sehr geräumig mit drei Einzelbetten, sehr modern gestaltet und sehr schön eingerichtet. Es war lichtdurchflutet mit drei großen Fenstern und einem bodenlangen Fenster, das auf die Straße blickte. Ein Geländer verhinderte, dass man hinausfallen konnte. Die Dusche war geräumig und funktionierte gut. An der Decke befand sich ein Entlüfter. Das Hauptgebäude des Hotels war sehr sauber und hell mit einem Speisesaal, der geschmackvoll eingerichtet ist. Das kontinentale Frühstück war sehr gut. Auch das Abendessen war gut. Brötchen zur Suppe mussten extra bezahlt werden, aber der Hauptgang und das Dessert waren in Ordnung. Die Angestellten waren immer zur Hand, um die abendlichen Getränke zu servieren. Weil das Hotel modernisiert wurde, gab es keine Lounge, in der man Abends hätte sitzen können. Dafür stand aber ein anderweitig nicht genutzter Teil des Speisesaals zur Verfügung. Das Dorf Osterspai ist sehr malerisch mit einer schönen Kirche und zwei sehr guten Restaurants/Bars - ein sehr schöner Ort, um einen Spaziergang zu machen. Wir waren für drei Nächte im Resort, aber ich wünsche mir, dass unser Reiseveranstalter Newmarket einen längeren Aufenthalt eingeplant hätte, weil es entlang dieses Abschnitts des Rheins so viel zu sehen gibt. Ich möchte mich beim Personal des Hotel Lindenhofs und unserer Tourmanagerin Marian für den schönen Aufenthalt bedanken.

Grays Thurrock, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir sind gerade von einer sehr schönen Reise nach Österreich zurückgekehrt, auf der wir eine Nacht im Hotel Lindenhof (Osterspai - Deutschland) verbracht haben. Wir unternahmen diese Reise während der Weihnachtsfeiertage 2012 und sind am 22. Dezember dort angekommen. Es hatte dort unlängst stark geregnet und der Wasserpegel des Rheins (buchstäblich nur auf der anderen Seite der Straße) war fast bis zum Überlaufen angestiegen. Wie bereits erwähnt blieben wir nur eine Nacht, aber der Service in Restaurant und Bar war hervorragend, ebenso das Essen und die Getränke, und das Personal hieß uns auf sehr freundliche Art willkommen. Ich aß hauptsächlich Schweinefleisch, am ersten Abend Schweineschnitzel, und auf der Rückreise Schweinekotelett. Beides Mal war das Essen exzellent, aber die anderen aufgetragenen Speisen sahen ebenso köstlich aus. Im Hotel bzw. der Bar wird Asbach Weinbrand gereicht (der ganz meinem Geschmack entspricht) und sehr gutes Bier (Lager). Die Zimmer sind sehr geräumig. Das Zimmer das uns zugeteilt wurde, war tatsächlich ein Familienzimmer, ausgestattet mit der deutschen Variante eines Doppelbetts und einem Einzelbett. Die Zimmer haben Vorhänge, aber es gibt zusätzlich Rolläden, mit Hilfe derer das Zimmer komplett abgedunkelt werden kann (falls benötigt). NATÜRLICH gibt es die typisch deutschen Kissen, groß und bauschig, also wenn Sie diese nicht mögen, sollten Sie Ihre eigenen mitbringen. Es sind Zimmer im Haupttrakt des Hotels und in angrenzenden Gebäuden vorhanden. Wir wohnten in einem der angrenzenden Gebäude, welches aber nur wenige Meter vom Hauptgebäude entfernt liegt, so nah, dass es sich bei Regen nicht einmal lohnen würde den Schirm aufzuspannen. Ich könnte mir vorstellen, dass ein Urlaub hier während der Sommermonate herrlich ist, da es vor Ort viel zu sehen gibt (leider hatten wir nicht die Zeit dafür, obwohl wir auch auf unserer Rückreise eine Übernachtung im gleichen Hotel einlegten). Bei Gelegenheit werden wir in dieses Hotel zurückkehren, da es uns sehr gefallen hat.

Sie waren bereits im Lindenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindenhof

Anschrift: Rheinuferstrasse 9, 56340 Osterspai, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Osterspai
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Osterspai
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindenhof Osterspai
Lindenhof Osterspai
Osterspai Hotel Lindenhof

Wenn Sie Lindenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.