“Hotel mit rustikalem Stil und schöner, idyllischer Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Schloss Gross Plasten

Schloss Gross Plasten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schloss Gross Plasten
Schloss Gross Plasten
4.0 von 5 Hotel   |   Parkallee 36, 17192 Groß Plasten, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Deutschland
“Hotel mit rustikalem Stil und schöner, idyllischer Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Zimmer für 2 Personen sehr winzig, bis schmal gehalten und mit Teppich ausgestattet, das aus Hygienegründen nicht mehr zeitgemäß ist. Eher für die früheren Mätressen geeignet. Für ein etwas geräumigeres Zimmer muss man nochmal extra pro Nacht zum Gesamtbetrag dazu zahlen. Dafür saubere und feste Matratzen. Geruch im Zimmer, durch das alte Mauerwerk, etwas muffig... daher wirkt es sehr autentisch...so wie in die frühere Zeit zurück katapultiert ;-)
Frühstücksbuffet sehr "überschaubar" und nicht´s Besonderes für diesen stolzen Preis pro Nacht in einem Schloß, aber die hartgekochten Eier sind alle liebevoll mit Smilies oder Blumen bemalt. :-)
Wellnessbereich mit gemütlichem und sauberem Ambiente, beheizten Ruheliegen und kleiner gratis Teestation.
Außerhalb des Hotels leider keinerlei Unterhaltungsmöglichkeiten oder Geselligkeit geboten, außer Natur pur und herrlich frischer Luft!

Extra-Tip: früh schlafen gehn oder Strickzeug einpacken!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Allein/Single
Potsdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir haben 2 wunderschöne Tage im Schloss Gross Plasten verbracht.
Nicht nur das Personal war sehr freundlich und aufmerksam sonder auch die Küche hat unseren Gaumen kulinarisch verwöhnt mit frischen und regionalen Produkten entstand auf dem Teller ein Kunstwerk.
Am beeindruckendsten war aber die Landschaft rund um das Hotel, einfach Natur pur mit einem wunderschönen Blick auf den Haussee.
Wir haben zwei unvergessliche Tage in dem Schloss erlebt und werden unseren nächsten Urlaub auch wieder dort verbringen.
Für jeden der es ruhig, idyllisch und rustikal mag sehr zu empfehlen!!!

Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

Die ruhige, idyllische Lage des Hotels, ein großzügiger Wellnessbereich, liebevoll eingerichtete Zimmer, hervorragendes Essen und vor allem das tolle Personal lassen keine Wünsche für einen gelungenen Urlaub mehr offen.

• Aufenthalt Dezember 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Ein wunderbarer Ort, zu entspannen!
Sauber, gepflegt freundlich!
Große Zimmer, gute Betten, sehr leise und ein toller Blick in die Natur.
Angenehmer Spa Bereich, freundliches Personal.
Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Cologne, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Über Secret Escapes bin ich auf das Hotel aufmerksam geworden. In der Tat ein superschönes Hotel. Was aber wirklich herausstach war der sehr freundliche und zuvorkommende Service und die hervorragende Küche. Das Publikum ist teilweise etwas älter, das Hotel ist aber modern und professionell geführt.

Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Auch bei unserem zweiten Besuch in Groß Plasten haben wir das Haus in vollen Zügen genossen. Hier stimmt einfach alles. Super freundliches Personal, tolle, liebevoll eingerichtete royale Zimmer und eine großartige Küche garantieren für ein Wochenende, an dem man richtig abschalten kann. Die Umgegend ist wunderschön und wir fiebern einem erneuten Besuch entgegen.

Zimmertipp: Die royalen Themenzimmer sind ein Erlebnis für sich. Einfach traumhaft und immer wieder spannend.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Ludwigsfelde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Wirklich märchenhafte Umgebung und Gebäude die ein entspanntes Erlebnis ermöglichen und dazu sehr freundliche Mitarbeiter die duch gerne um Probleme kümmern. Bei mir wisr dies eine besonders späte anreise bach 2400 Uhr

Aufenthalt März 2014, Freunde

Sie waren bereits im Schloss Gross Plasten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Gross Plasten

Anschrift: Parkallee 36, 17192 Groß Plasten, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Groß Plasten
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Groß Plasten
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schloss Gross Plasten 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Gross Plasten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schloss Gross Plasten
Schloss Gross Plasten Groß Plasten, Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Schloss Gross Plasten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.