“Immer wieder eine Reise wert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schloss Gross Plasten

und 1 weitere Seite
Schloss Gross Plasten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schloss Gross Plasten
4.0 von 5 Hotel   |   Parkallee 36, 17192 Groß Plasten, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
“Immer wieder eine Reise wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Auch bei unserem zweiten Besuch in Groß Plasten haben wir das Haus in vollen Zügen genossen. Hier stimmt einfach alles. Super freundliches Personal, tolle, liebevoll eingerichtete royale Zimmer und eine großartige Küche garantieren für ein Wochenende, an dem man richtig abschalten kann. Die Umgegend ist wunderschön und wir fiebern einem erneuten Besuch entgegen.

Zimmertipp: Die royalen Themenzimmer sind ein Erlebnis für sich. Einfach traumhaft und immer wieder spannend.
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Ludwigsfelde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Wirklich märchenhafte Umgebung und Gebäude die ein entspanntes Erlebnis ermöglichen und dazu sehr freundliche Mitarbeiter die duch gerne um Probleme kümmern. Bei mir wisr dies eine besonders späte anreise bach 2400 Uhr

Aufenthalt März 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Das Hotel befindet sich auf einem herrschaftlichen Areal, etwas außerhalb von Waren gelegen. Ein Auto ist auf jeden Fall erforderlich.

Vom Hotel aus lassen sich herrliche Spaziergänge machen. Einfach raus in die Natur und laufen, laufen, laufen.

Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Natürlich muss man die Einrichtung und den Komfort mit etwas Liebe betrachten. Schließlich handelt es sich um ein altes Schloss, das keinen Neubaustandard bieten kann.

Die Hotelangestellten sind alle durchweg freundlich und hilfsbereit. Für einen persönlichen Plausch sind sie - sofern es die Zeit zulässt - immer zu haben. Und auch ein Milchkaffee zu später Stunde ist immer mit meinem Lächeln auf den Lippen gezaubert.

Das Frühstück ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen.

Mit dem Auto fährt man ist man in circa 8 Minuten in Waren, mit seinem schönen kleinen Hafen. Hier kann man abends auch preiswert und gut zu Abend essen.

Insgesamt ideal, um mal ein paar Tage vom Alltagsstress zu entspannen. Das Fahrzeug kann kostenfrei auf dem Hotelareal abgestellt werden.

Im Spa-Bereich gibt es Sprudelbäder, ein kleines Schwimmbad, ein Solarium und Massagen. Wir haben alles ausprobiert. Ist eine angenehme Beschäftigung, um etwas zu entspannen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Prüm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Wir haben bereits mehrere Male Urlaub im Schloss Groß Plasten gemacht und es war jedes Mal toll.

Super freundliches Personal, welches sogar unsere "Sonderwünsche" ohne Umschweife umgesetzt hat.

Das Essen war immer klasse, selbst das Frühstücksbuffet war erste Sahne.

Die direkt Lage direkt am See verleiht dem Ganzen noch eine besonders romantsiche Note.

Vielleicht ein Tipp für den Inhaber dieses schnuckeligen Hotels: Könnte man evtl. an den Fenstern eine Art Fliegengitter anbringen, da wir nachts gern mit offenem Fenster geschlafen haben, durch die warme Jahreszeit allerdings auch immer fleißig Besuch von kleinen, stechenden Plagegeistern hatten :o) ...

Wer sich gern einmal wie ein kleiner Prinz, oder eine kleine Prinzessin fühlen möchte, ist hier ganz sicher genau richtig :o) .

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Das Schlosshotel ist für einen Kurzurlaub nur zu empfehlen. Sehr freundliches Personal, eine ausgezeichnete Küche und ein Wellnessbereich, der keine Wünsche offen lässt. Das Doppelzimmer im Kutscherhaus war sehr geräumig, Balkon und der Blick auf den See machte den Aufenthalt perfekt.
Die Umgebung geeignet für kurze oder längere Wanderungen, auch bei Winterwetter. Ich kann das Hotl nur wärmstens weiterempfehlen.

Zimmertipp: Ein Zimmer im Kutscherhaus mit Balkon und Blick auf den See, genau das Richtige für Menschen, die di ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Bad Doberan, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Tolle geräumige und saubere Zimmer,ein zuvorkommendes freundliches Personal.Ob an der Rezeption,im Gaststättenbereich oder im Wellnessbereich,tolles Personal.
Wir haben uns nie fremd gefühlt und hatten einen richtigen Wohlfühleffekt,dafür danken wir dem gesamten Personal vom Hotel.Die Massagen und das Klima eine Wucht,DANK an alle netten Mitarbeiter,wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Ob Süd oder Nordseite,es ist sehr ruhig im Hotel,da sehr ruhige Lage.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Lunow-Stolzenhagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013 über Mobile-Apps

Das Schloß groß Plasten liegt in landschaftlich reizvoller Idylle, etwas abgelegen von Lärm und Hektik. Sobald wir das Schloß betreten hatten fühlten wir uns in eine andere Zeit versetzt, ein riesiger Kronleuchter stach sofort ins Auge, dann der freundliche junge Mann an der Rezeption, der sich uns sofort zuwandte. Das Zimmer super toll im spanischen Stil, sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet mit Balkon und Blick zum See. Der wellnessbereich traumhaft, die massageliegen im Pool möchte man nie wieder verlassen. Großes Lob an die Küche,sehr gut angerichtet und äußerst lecker. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam, wir werden wiederkommen. Mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen Helmut und monika

• Aufenthalt Oktober 2013

Sie waren bereits im Schloss Gross Plasten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Gross Plasten

Anschrift: Parkallee 36, 17192 Groß Plasten, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Groß Plasten
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Groß Plasten
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schloss Gross Plasten 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Gross Plasten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schloss Gross Plasten
Schloss Gross Plasten Groß Plasten, Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Schloss Gross Plasten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.