“Kurztrip” 5 von 5 Sternen

Seehotel
Goetheallee 1, 18292 Krakow am See, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
“Kurztrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Gutschein haben diesen im Seehotel Krakow eingelöst. 2 Übernachtungen inkl. Frühstück und 3 Gang Menü. Wir haben schon lange nicht mehr so herzliches Personal erlebt, wir haben uns sofort wohl gefühlt. Unseren Wünschen wurden alle sofort entsprochen. Essen tip, top. Zimmer sind sehr sehr sauber und modern eingerichtet. Lage einfach nur herrlich zum Entspannen. Wirklich ein großes Lob an dieses Haus, wir fahren mit Sicherheit nochmal im Sommer dorthin!

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kaffee/Restaurant mit großer Terrasse und toller Lage direkt am See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Auf der Suche nach einem Restaurant in schöner Lage mussten wir in der Region viel Geduld aufbringen. Trotz der unzähligen Seen haben wir über eine Stunde gesucht, bis wir das Seehotel in Krakow gefunden haben. Wir waren begeistert von der traumhaften Lage der riesigen Terrasse direkt am See! Der Service war super trotz fast voller Besetzung durch Ausflügler, die überwiegend per Boot oder mit Fahrrädern auf dem Sonntagsausflug eine Rast eingelegt haben. Die Terrasse ist bestückt mit sehr bequemen Geflechtmöbeln. Die Karte ist vielfältig (Salate, kleine regionale Gerichte, Schnitzel und Fischgerichte) und das Essen ist preiswert und ausgesprochen lecker. Zusätzlich gibt es eine große Auswahl an Eisbechern. Wir waren vollauf zufrieden!