“Mitten in die Muritz.” 4 von 5 Sternen

18292 Krakow am See, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Neuenhaus
“Mitten in die Muritz.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Haben auf E-Bay einen Gutschein gekauft vor Hotel Schloss Vietgest. War leider nicht mehr in Betrieb schrieb man uns später nach den Reservierung. Werden verwiesen nach Nordischer Hof in Krakow am See. Empfang war etwas schwierig denn es gab niemand beim Rezeption. Der Koch hat uns denn eingescheckt. Kein Aufzug. Zimmer sind nicht im EG. Zimmer war gut. Aussicht auf dem Marktplatz. Morgens früh schon viel Betrieb , Rathaus liegt gegenüber. Frühstück war ausreichend. Abendessen war preiswert und schmeckhaft. Personal war unpersönlich . Umgebung kann man empfehlen: schöne Städte und Seeen. Sehr geeignet für Fahrradfahrer.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Nordischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nordischer Hof

Anschrift: 18292 Krakow am See, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Krakow am See
Nr. 1 von 3 Hotels in Krakow am See
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nordischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nordischer Hof Krakow Am See, Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Nordischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.