“Es gibt kein nächstes Mal...” 2 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Zum Forsthof Blechernkrug gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zum Forsthof Blechernkrug
Gustrower Chaussee 31, 18292 Krakow am See, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Chemnitz, Deutschland
“Es gibt kein nächstes Mal...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir hatten halb geschäftlich/halb privat als Paar mit Hund ein Zimmer für eine Nacht mit Frühstück - mit Seeblick und Doppelbett inkl. Hund für 70,00 Euro (Hund 5,00 Euro). Bekommen haben wir ein Zimmer unter dem Dach im Vorderhaus (Achtung, sehr steile/enge Holzstiege nach oben!) mit First-Class-Blick auf die B 103 und getrennt stehenden Einzelbetten. Auf Nachfrage antwortete der anwesende Herr, das habe alles sein Sohn gemacht und eingeteilt und er könne es nicht ändern. Wir sind dann doch da geblieben, weil es nur eine Nacht war... und wir nach 6 Stunden Anreise doch nicht mehr so frisch für eine neue Hotelsuche! Das erstaunlich gute (!) Abendessen haben wir im Hotel eingenommen - eben weil wir nicht auch noch ein anderes Restaurant suchen wollten. Die zwei alten, befleckten Tische im Freien haben wir uns halt "schön gedacht" - dass das ec-Karten-Bezahlgerät kaputt war, dann nicht mehr. Bargeld hat dann doch gereicht, aber zur Bezahlung des Zimmers empfahl der Herr uns, bitte Bargeld zu besorgen. Da haben wir doch die Idee gehabt, unsere Visitenkarte zu reichen und darum zu bitten, dass die Rechnung an diese Adresse geschrieben wird. Dies ging nun wiederum gar nicht - "mein Sohn macht das, und der kann Ihnen die Rechnung dann nur per Post schicken" - na gut, wir sind gespannt. Hatte ich schon gesagt, dass das "Lübzer vom Fass" dann auch noch warm war und die einzig wirkliche Aktivität des Herrn Personal am Abend darin bestand, punkt 21.00 Uhr das "Geöffnet-Schild" auszuschalten? Vom Frühstück brauche ich eigentlich auch nicht mehr viel zu sagen - Schlendrian wie gehabt. Brötchen muss man sich aufbacken (Toaster vorhanden ;-), Päckchen-Wurst usw. ist halt alle, wenn alle. Das Zimmer: mit Doppelbett wäre es vielleicht noch ganz ordentlich gewesen. Insgesamt gesehen versprüht das ganze Anwesen einen 80er Jahre-Charme, der zur Wende mal teilweise mit neuen Möbeln aufgebessert wurde. Der Service und die Kommunikation ist unseres Erachtens auf dem Stand von damals stehengeblieben... Die Rechnung allerdings mussten wir - wie gebucht - voll bezahlen: Der Herr hatte vergessen, seinen Sohn zu fragen...

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Kasperski1987, Manager von Hotel Zum Forsthof Blechernkrug, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2013
Liebe Familie

Bitte erwähnen sie auch zur ihre Bewertung

-Dass sie daß zimmer erst 8 Tage vor reiseantritt gebucht haben. ( es war daß letzte)
-dass ihr hund unseren teppich versaut hat weil er sich darauf gelöst hat.( was nicht bei abreise erwähnt worden ist)
-dass sie trotz zimmer zur strasse ein vollen seeblick hatten.

noch ein kleines anliegen.
wenn man einen standard Von 3-5 sterne haben möchte dann sollte man nicht ein hotel ohne sterne Buchen . wo daß komplette zimmer 65 Euro + 5 Euro hund inklusive frühstück kostet.

- leider kann jedes technische gerät mal defekt sein auch ein ec-karten gerät

wir danken ihnen trotzdem für ihre einschätzung unseres hotels und würden uns freuen sie wieder als gast begrüßen zu dürfen.

Mfg Renaldo Kasperski

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Hotel Zum Forsthof Blechernkrug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Forsthof Blechernkrug

Anschrift: Gustrower Chaussee 31, 18292 Krakow am See, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Krakow am See
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 3 Hotels in Krakow am See
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zum Forsthof Blechernkrug daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zum Forsthof Blechernkrug Krakow Am See, Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Hotel Zum Forsthof Blechernkrug besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.