“Urlaub am Mittelmeer” 4 von 5 Sternen

Nr. 42 von 44 Hotels in Miramare
Bad Wildungen, Deutschland
“Urlaub am Mittelmeer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Das Hotel liegt vier Kilometer vom Stadtzentrum Rimini entfernt in Miramare. Bahnhof und Bushaltestelle sind nur 100 bzw. 300 m entfernt. Es gibt gute Verbindungen nach Norden und Süden. Der Strand ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar und sehr sauber.
Im Hotel gibt es zwei Speisesäle, eine Kleine Bar und eine gemütliche Sitzecke in der Eingangshalle.Das Essen ist typisch italienisch und schmackhaft, vegetarische Gerichte sind nicht vorgesehen, es wird aber improvisiert. Das Personal ist immer ferundlich und hilfsbereit, auch wenn das Buffet alle ist, oder der Kaffee am Selbstbedienungsautomaten.zu langsam durchläuft.
Die Zimmer im 3. Stock haben direkten Zugang zur gemütlichen Dachterasse.Der Ausblick lohnt sich!
Freizeit- und Einkaufsmöglichkeiten gibt es reichlich. Coop in der Parallelstraße und Waschsalon direkt gegenüber.
Einzelzimmer sind recht klein.

Zimmertipp: kann man alle nehmen.
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Margherita, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Vielen Dank fuer die schoene Worte, die Sie fuer unser Hotel Margherita geschrieben haben. Es freut uns, dass Sie in unserem Haus schoene Ferien verbracht haben und es wird immer eine Freude fuer uns sein, Sie bei uns persoenlich wilkommen zu koennen! Bis bald!

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Margherita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Margherita

Anschrift: Via Locatelli 5, 47900 Miramare, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini > Miramare
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Strandhotels in Miramare
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Margherita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Margherita Rimini/Miramare

Wenn Sie Hotel Margherita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.