“Preis Leistung kann man nicht toppen....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Aurea Rimini

Hotel Aurea Rimini gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Aurea Rimini
3.0 von 5 Hotel   |   Giacinto Martinelli,7, 47924 Miramare, Rimini, Italien   |
Nr. 1 von 45 Hotels in Miramare
Farchant, Bayern, Germany
“Preis Leistung kann man nicht toppen....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Fahren seit ca. 15 Jahren zu Gilberto und seiner Familie, ein top kleiner Familienbetrieb bei dem alles passt. ´Täglich frische, sehr gute ialienische Küch mit freundlichem Personal. Zimmer sind gepflegt und sauber. Haben für nächstes Jahr schon gebucht....

• Aufenthalt September 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Aurea Rimini, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Herzlichen Dank für Ihre netten Worte auf Tripadvisor.! Wir sind immer sehr zufrieden, wenn unsere Gaeste nach Hause mit wunderbaren Erinnungen fahren! Es freut uns, dass unsere Leistungen und meistens unsere familiaere Atmosphaere Ihnen gut gefallen haben. Wir hoffen, Sie wieder bald in unserem Hotel Aurea in Miramare di Rimini persoenlich nochmal willkommen zu koennen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Ein super erholsamer Urlaub, tolles Essen, perfekter Service, super nettes Personal. Erstklassiges Familienzimmer mit Durchgangstüre. Super Preis-Leistung. Fazit: besser geht's nicht. Jederzeit wieder

• Aufenthalt September 2013
Ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns an der Adria. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und bedanken uns an dieser Stelle für die positive Bewertung unseres Hotel Aurea. Gerade die Anerkennung von unseren Gästen ist die schönste Belohnung und die beste Motivation für uns, auch das Beste für unsere Gäste zu geben. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie die TripAdvisor-Leserinnen und –Leser an Ihren schönen Erlebnissen in unserem Hotel teilhaben lassen. Wir freuen uns auch, dass Sie mit Ihnen nach Hause eine gute Erinnerung von Ihren Urlaub bei uns mitgebracht haben. Es wird fuer uns immer eine Freude sein, Sie wieder in unserem Hotel aufnehmen zu koennen!
Herzliche Grüße aus Miramare di Rimini!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Seit mehreren Jahren kommen wir mit Familie und Freunden ins Hotel Aurea und fühlen uns immer sehr wohl. Die ganze Familie, ebenso wie das Personal, sind sehr nett und hilfsbereit. Das Essen ist wunderbar (jeden Tag gibt es u.a. Fisch, Fleisch, Vegetarisch, Obst und Gemüse). Die Nähe zum Strand ist super und das Bagni Ricci ist ebenso toll wie das Hotel Aurea. Wir kommen gerne wieder und nehmen sicher auch wieder unsere Kinder und Enkel mit.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Vielen Dank für Ihren großes Lob bedanke ich mich im Namen meines Teams recht herzlich. Ihre Worte machen uns sehr stolz und wir sind glücklich, dass Sie unsere Serviceleistungen. Lassen Sie sich bald wieder von uns verwöhnen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Aurea, Miramaredi Rimini!
Herzliche Grüße
Tulfes, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Seit 47 Jahren verbringe ich mit Familie den Urlaub im Hotel Aurea!
Ich denke, diese lange Zeitspanne zeigt, dass wir immer mit allem sehr zufrieden waren.
Wir fühlen uns dort vom ersten Urlaubstag an wie zuhause und freuen uns auf das Wiedersehen mit anderen Gästen, die ebenfalls jedes Jahr kommen.
Margit Z u. Gerda P

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Aurea Rimini, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Sehr geehrte Margit Z und Gerda P

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detaillierte Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf Tripadvisor zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und eine schöne Zeit im Hotel Aurea verbracht haben; wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken.

Ihre Lob über unser Team und unsere Küche im Restaurant hat mich sehr gefreut und ich habe es bereits allen Mitarbeitern weitergegeben. Vielen Dank nochmals für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße.
Wiesentheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Das Hotel besuchen wir seit über 20 Jahren, immer zur Pfingstzeit. Was dieses Hotel auszeichnet ist die hervorragende Küche, das familiäre Verhaltnis und die Nähe zum Strand. Meine Kinder sind bereits groß, reisen jedoch noch immer gern mit wenn es zu Gilberto und Davide geht. Die täglichen 3 Gerichte zur Wahl, lassen keine Wünsche offen, jeder findet etwas.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Aurea Rimini, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2013
Vielen Dank fuer Ihre wunderbare Worte ueber unser Haus Aurea, und um Ihre Meinung in diesem wichtigen Internet Site gelassen zu haben. Es ist fuer uns eine Freude zu wisse, dass Ihr Urlaub mit der ganzen Familie bei uns fuer Sie ein gutes Erlebnis gewesen ist.
Wir sind besonders stolz, dass Sie unsere Familienbetrieb geschätzt haben: es ist fuer uns wichtig, dass jeder Gast in unserem Haus ein Freund sich fuehlen kann!
Es freut uns, dass unser Hotel mit unseren Leistungen Ihren Urlaub in Miramare so entspannend als moeglich gemacht hat und dass unsere Menuewahlt Ihnen gut gefallen hat.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unseren Romagna sehen zu koennen. Freundlichen Gruessen.
Ebringen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Wir kennen inzwischen die 4. Generation in Hotel Aurea. Seit 1966 kommen wir schon in diesem
Hotel, da braucht man nicht viel zu schreiben. Uns gefällt es jedes Jahr immer wieder sehr
gut. Vorallem die gute italienische Küche, sehr lecker. Wir können dieses Hotel nur weiter
empfehlen, weil es hier familär und gemütlich zu geht. Es stimmt einfach alles-
Solange wir die 700 km noch fahren können, werden wir in Miramare im Hotel Aurea Urlaub verbringen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Aurea Rimini, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2013
Besten Danke fuer Ihre schoene Worte. Es ist immer eine grosse Freude fuer uns, lesen dann unsere Gaeste sind gerne bei uns und dass gerne kommen jedes Jahr wieder.
Danke fuer Ihre Komplimente fuer unser Haus Aurea, unsere Leistungen und unser Personal.
Kommen Sie wieder uns zu besuchen! Bis bald.
Iffeldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Wir fahren jetzt seit 1988 regelmäßig ins Hotel Aurea. Inzwischen reisen auch unsere nun erwachsenen Töchter immer wieder mal dort hin um zu urlauben. Wenn man dort ankommt beginnt der Urlaub von der ersten Minute an. Sehr gepflegtes Hotel, immer freundliches Personal und eine überragende Küche!! Was will man mehr? Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist schwer zu toppen. Zum Sandstrand sind es ca. 200m. Ausflüge können bequem und günstig mit den Linienbussen unternommen werden; eine Haltestelle ist ca 100m vom Hotel entfernt.
Wir werden auf alle Fälle wieder dort hin fahren!!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Vielen Dank fuer Ihre besten Komplimente ueber unser Haus Aurea. Es freut uns, dass Sie bei uns in Miramare di Rimini einen schoenen Urlaub verbracht haben. Unsere Lage ist echt sehr günstig und bietet eine wunderbare Blick.Wir hoffen, Sie bald wieder persoenlich als Gast in unserem Haus wilkommen zu koennen. Wir verbleiben mi freundlichen Gruessen.

Sie waren bereits im Hotel Aurea Rimini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aurea Rimini

Anschrift: Giacinto Martinelli,7, 47924 Miramare, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini > Miramare
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 der Familienhotels in Miramare
Nr. 1 der Strandhotels in Miramare
Nr. 1 der Romantikhotels in Miramare
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Aurea Rimini 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aurea Rimini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aurea Rimini Miramare

Wenn Sie Hotel Aurea Rimini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.