“Familiäres Hotel mit ausgezeichneter Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Astor

Hotel Astor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Astor
3.0 von 5 Hotel   |   Via Regina Margherita, 74, 47924 Miramare, Rimini, Italien   |
Nr. 7 von 45 Hotels in Miramare
“Familiäres Hotel mit ausgezeichneter Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Meine Freundin und ich haben wunderbare 10 Tage (28.8. - 6.9.2014) in Rimini, Hotel Astor, verbracht. Die Zimmer sind zweckmässig aber geräumig, Dusche etwas klein. Wichtiger als das Zimmer aber ist die ausgezeichnete Lage zum Strand (und abends zum Shoppen), das köstliche Essen und die freundliche Betreuung durch die Besitzerfamilie. Wir hatten leider mit dem Wetter in der 2. Hälfte unserer Ferien nicht so viel Glück. Verschieden Aktivitäten, spontan durchs Hotel organisiert, und ein Vorspeisebüffet, welches täglich mit neuen Überraschungen aufwartete, liess gar nie Trübsal aufkommen. Das Servicepersonal erfüllt auch Sonderwünsche - immer mit einem Lächeln. Da kann manches 4- oder 5-Sternehotel noch etwas lernen.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Geschäftlich
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Das Hotel sit gut gelgen, direkt am Strand und direkt bei den vielen Einkaufsläden.
Das Essen war ausgezeichnet leider aber manchmal etwas zuwenig. Kellner sprechen Deutsch, sehr freundliche Bedienung. Die Parkplätze sind etwas eng. Personal ist freundlich, die Putzfrau kam bei mir immer etwas früh. Liegen am stand Kosten extra 17 Euro für 2Personen pro Tag.
Nach 2 Uhr steht an der Türe bitte Leuten oder Anrufen beim Haupteingang.
Von den Hotelgästen her war es gemischt.
Klimanlage kostet extra aber braucht man nicht.
Ein tip, Sie können auch an einen andren Strand gehen z.B 131 oder so, da der Cafe bei Frühstück ja gar nicht gut ist, kann man auch den Cafe am Strand im 130 Trinken, hmmm lecker.
Alles in allem Tip top und sehr gutes Essen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Astor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astor

Anschrift: Via Regina Margherita, 74, 47924 Miramare, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini > Miramare
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 45 Hotels in Miramare
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Astor 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astor Rimini/Miramare

Wenn Sie Hotel Astor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.