“Rundumgenuss” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 5 Restaurants in Lohme
Küche: mitteleuropäisch
“Rundumgenuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Bei einem Kurzurlaub auf Rügen wurde uns das Restaurant "Am Meer" in Lohme empfohlen. Wir waren nicht enttäuscht - im Gegenteil, die Lage ist wunderschön - über dem Meer und Hafen mit Blick auf Kap Arkona im Abendlicht - und das nicht nur von der Terrasse, sondern auch vom Restaurant aus, wenn Sie denn einen fensternahmen Tisch ergattert haben.
Höchst zuvorkommend und souverän über Speis und Trank informiert - die Bedienung. Sie berät fachkundig und richtig.
Das Speisenangebot ist angemessen, es konzentriert sich naturgemäß auf Fisch - frisch und - und punktgenau gebraten sowie mit einem Touch von Fusionküche - auf dem Teller mit zahlreichen netten kleineren und größeren Beilagen. Doch auch die Steaks sind klasse - butterzart, genau so gebraten wie geordert, schmackhaftes Sößchen, frische Gemüse, jedes individuell abgeschmeckt, wirklich gut. Als Dessert kann der nun mehr als satte Gast (die Portionen sind "schön") ein Minidessert für 1,90 Euro haben, aber natürlich auch "reguläre" Größen. Eine nette Geste.
Insgesamt sind die Preise für das, was geboten wird, sehr erfreulich, auch die der Weine.
Ein wirklich gelungener Abend.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Brühl
“ein wunderbares Fleckchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

besonders die tolle Lage am Meer und die super Aussicht. Es befindet sich ca 2km vom Kap Arkona und ist sehr gut über Fahrradwege zu erreichen. Von der kleinen Terrasse aus hat man einen wunderbaren Blick über das Meer und auf einige andere Lokalitäten in unmittelbarer Nachbarschaft. Schön...richtig schön

Aufenthalt September 2013
Prien am Chiemsee, Deutschland
“Nett und zuvorkommend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns dort zum Sonnenuntergang auf die Terasse gesetzt und nur etwas getrunken. Die Bedienungen sind sehr nett und zuvorkommend gewesen, obwohl wir nicht gespeist haben.

Aufenthalt September 2013