“Tolles Essen!” 5 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Tolles Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Wir kamen ausgehungert nach unserem "Spaziergang" von Sassnitz entlang der Kreideküste in Lohme an.
Wir fanden das Lokal sehr nett und genossen die Sonne im Gärten wo man wirklich sehr hübsch auch im Strandkorb sitzen kann.
Das Essen, wir hatten Fisch war köstlich und wirklich ausreichend. Normal ist mein Mann oftmals noch nicht satt wenn wir ein Lokal verlassen. Hier nicht!!! Frischer Fisch und alles frisch zubereitet. Die Bedienung war sehr freundlich und nicht aufdringlich. Wir werden wiederkommen. Weiter so!

Homburg, Deutschland
“Sehr freundliche Bedienungen und leckerer Fisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir haben 14 Tage Urlaub in Lohme/Rügen verbracht.
Nach 2 Tagen haben wir "unser Daheim" entdeckt.
Die freundlichen Bedienungen wussten schon nach dem 2. Besuch, was wir trinken möchten.
Das Essen war vorzüglich, - vor allem die Fischgerichte - immer frisch und für uns schon "zu große" Portionen. Die Preise waren wirklich o.k.
Wenn wir wieder auf Rügen sind, werden wir bestimmt "unser Daheim" nochmal besuchen.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Prien am Chiemsee, Deutschland
“Kleine Mankos aber wirklich gut !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr gut besuchtes Lokal, ... Und das wohl auch zu recht. Sehr schnelle erste Bedienung, so dass man gleich etwas zum Trinken hat. Speisen wurden uns nach ca. 25 Minuten serviert, was vor dem Hintergrund der scheinbar frischen Zubereitung absolut ok ist.

Mengenmäßig mehr wie ausreichend. Fisch gut zubereitet. Den Bratkartoffeln hat man angemerkt, dass der Koch doch quantitativ recht gefordert gewesen ist. Aber trotzdem mehr als befriedigend. Schnitzel ein ordentlicher Trümmer, etwas zu dick für unseren Geschmack, aber qualitativ wirklich gut.

Vielleicht sollte von Seiten der Bedienung ab und zu mal nachgefragt werden, ob noch ein Getränkewunsch besteht. Die Wirtsleute wollen ja doch auch verdienen.

Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt August 2013
“Große, leckere Portionen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Auf Empfehlung sind wir nach einem langen Segeltörn mit einer 6-köpfigen Gruppe ausgehungert im "Daheim" eingekehrt.
Hier erwartete uns eine sehr freundliche Bedienung!
Das Servieren dauerte etwas länger, da das Essen frisch zubereitet wurde.
Es war sehr lecker, die Portionen waren sehr großzügig.
Die Preise waren wirklich moderat, bei unserem nächsten Besuch in Lohme werden wir bestimmt wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente