“Ein sehr schöner und erholsamer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schloss Ranzow

Hotel Schloss Ranzow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schloss Ranzow
4.5 von 5 Hotel   |   Schlossallee 1 | OT Ranzow, 18551 Lohme, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Lohme
Saarland
“Ein sehr schöner und erholsamer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir haben im Studio Rügen 5 Nächte verbracht und waren vom Hotel wirklich begeistert.
Die Appartements sind modern und sehr schön eingerichtet. Die Küchenzeile ist mit allem ausgestattet, was man als junge Familie so braucht! Die Anlage ist sehr gepflegt und alles war sehr sauber!
Es stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
Das Personal war stets sehr nett und zuvorkommend.
Das Frühstück war fabelhaft.
Wenn wir nochmal nach Rügen kommen, dann ganz bestimmt ins Hotel Schloss Ranzow!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Geschäftlich
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Ein traumhaft schönes, friedvolles und bezauberndes Hotel. Wir konnten uns anfangs nicht entscheiden, ob wir nach Binz oder Lohme fahren sollten. Aber wir sind sehr froh, dass wir im Hotel Schloss Ranzow abgestiegen sind. Wir hatten ein 2-Zimmer-Apartment, eine schöne, großzügige und moderner Unterkunft, zwei Balkone, wunderschöner Ausblick. Jeden Abend haben wir vom Balkon aus den Sonnenuntergang genossen. Das Frühstück ist hervorragend, man kann auf der Terrasse sitzen. Ganz in der Nähe von Jasmund Park und Königsstuhl - in Fußnähe. Wir haben wirklich wunderschöne Spaziergänge unternommen. Erkundeten das Kap Arkona, Binz, Selin, die gesamte Insel. Rügen ist wunderschön! Sehr viele Wander- und Fahrradwege, historische Sehenswürdigkeiten. 3-4 Tage reichen für diese Insel nicht aus, wenn man sie richtig genießen und erkunden möchte.

germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Tolles großes Zimmer, tolle Sicht. Schönes großes Bad, mit leider etwas schlechtem Geruch aus den Abflüssen (Problem ist bekannt, wurde aber auch in unserem Sinne gelöst). Faszinierend für Stadtmenschen ist die absolut ruhige Lage: Traumhaft erholsam. Gutes Bett. Passende Möbelauswahl. Das Restaurant bzw. vielmehr der Koch kann richtig lecker kochen und der Service ist einfach nur super nett. Die Lage ist richtig klasse: Joggen, Wandern ist 5 Sterne - also richtig gut. Königsstuhl ist in Laufnähe, Herthasee, Lohme etc. Alles ca. 1-2,5 km entfernt. Wellnessbereich ist auch sehr schön gewesen. Wir kommen gerne wieder, obwohl es auf Rügen kalt war, überall Schnee lag und es manchmal überhaupt keine Sicht wegen des schlechten Wetters gab; aber wenn die Unterkunft passt, ist das irgendwie egal.

• Aufenthalt März 2013, Paar
34320 Söhrewald
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Wir haben ein verlängertes Wochenende in einem der Apartments am Schloss verbracht.
Die Räumlichkeiten sind super sauber und sehr großzügig gestaltet. Das Essen im Schloss war sehr gut und das Personal sehr freundlich. Es war ein lohnenswerter Kurzurlaub.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Wir waren im August für ein paar Tage auf Rügen auch im Hotel Ranzow. Wunderschöne Zimmer im Schloss; gross und hell, einfach toll. Gepflegtes Haus mit verschiedenen Terrassen zum Essen; auch ein Essen mit Sonnenuntergang in den beiden Strandkörben ist ein echter Genuss. Einfach toll. Sehr nettes Personal. Man fühlt sich wohl. Der Naturschutzpark ist in der Nähe; Fahrradfahren, Wandern, geniessen pur im Schloss Ranzow. Der Fahrradausflug auf das Kap Arkona mit einem Halt an einem Fischerdörfchen mit Matjes und Kartoffeln war einer der Höhepunkte. Entschleunigen und einfach geniessen. Sonnenuntergang im Strandkorb auf dem Festland, ein kühles Glas Grauburgunder und dies mit dem Partner: Leben was willst Du mehr!
Danke an das ganze Team. Wir kommen ganz bestimmt zurück. So rasch als möglich..

Zimmertipp: Die Zimmer im Schloss sind wirklich hervorragend. Gross; offen, hell mit einer Treppe hinauf ins abs ...
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Das Hotel Schloss Ranzow wurde erst Ostern 2011 eröffnet. Entsprechend ist dort alles sehr neu, sehr modern und sehr geschmackvoll. Wir hatten ein Apartment das extrem geräumig und schön war, dort könnte man mehrere Wochen bleiben.
Das Personal ist extrem freundlich. Die Atmosphäre ist fast familiär ohne dabei aufdringlich zu sein. Das Hotel liegt fast im Nationalpark Jasmund. Die Attraktion der "Königsstuhl" ist in ca. 1,5 km zu erreichen. Das Hotel verfügt über einen 3-Loch Golfübungsplatz, der im Hotelpreis inbegriffen ist und der im Jahr 2013 auf 9-Loch ausgeweitet werden soll. Abends vor dem Schlosseingang hat man einen wunderschönen Blick auf den Sonnenuntergang am Kap Arkona. Es ist extrem ruhig dort und gerade als Stadtmensch wundert man sich wieder, wie dunkel und sternenklar Nächte sein können.
Das Restaurant bietet gute und abwechslungsreiche Küche. Lediglich das Frühstücksbuffet könnte etwas üppiger sein, wenn man unbedingt einen Kritikpunkt finden will. Einen kleinen Wellness/Saunepavillion gibt es auch, den wir aber nicht genutzt haben.

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Wir waren für vier Nächte auf dem Schloss Ranzow in Lohme auf Rügen. Einfach herrlich. Die Lage: direkt im Naturschutzpark. Der Blick: auf das Meer und die Wälder. Das Essen: Wirklich sehr gut und auch die Portionen stimmen. Die Weinkarte ist ebenfalls ansprechend. Sehr freundliches Service-Personal und stilvolles Ambiente. Sowohl im Schloss wie auch im "Neben"-Gebäude wo weiter Studios und Appartements sind. Wir hatten ein Studio Vilm und waren sehr zufrieden (zwei Balkone, ein kleiner mit Abendsonne und Blick aufs Meer und ein grosser mit Morgen/-Mittagssonne und Ausblick zum Wald).
Auch der Spa-Bereich ist erstklassig, mit zwei Saunen und einem Dampfbad einem wunderschönen Ruheraum mit Blick zum Wald.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Schloss Ranzow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schloss Ranzow

Anschrift: Schlossallee 1 | OT Ranzow, 18551 Lohme, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Lohme
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 1 von 3 Hotels in Lohme
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Schloss Ranzow 4.5*
Das Besondere an Schloss Ranzow: Seine majestätische Lage bietet einen weiten Blick auf die Ostsee & das Kap Arkona. Die einmalige Natur des Nationalparks Jasmund mit seinen Buchenwäldern, den endlosen Wanderwegen und den Kreidefelsen mit ihrem Wahrzeichen, dem berühmten Königsstuhl. Die Schlossgeister – die mit großer Herzlichkeit & Fürsorge Ihnen liebevolle Gastgeber sind. Schauen Sie sich um und planen Sie Ihren Schlossurlaub. Es gibt soviel zu erleben: großzügige Appartements, edle Schlosszimmer, die feine Schlossküche, unser Wellnessatelier, die Golfübungsanlage und natürlich unsere exklusiven Hochzeitsangebote… ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schloss Ranzow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schloss Ranzow Lohme, Rügen

Wenn Sie Hotel Schloss Ranzow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.