“Netter Urlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Wolfshagen
Odense
“Netter Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Wir unternahmen in der 28. Kalenderwoche 2012 eine Reise, eine Familie – 5 Personen (aus Dänemark, nur einer unter 18 Jahren) – wir hatten 2 Doppelbettzimmer und in einem schlief unser Sohn (15) auf einem extra Bett. Für ihn mussten wir nur den halben Preis zahlen – mit Halbpension. Das Hotel ist etwas älter, aber sauber und nett! Es ist ein familiengeführtes Hotel und die Leute sind sehr serviceorientiert und freundlich! Unsere Zimmer verfügten über Balkone! Das Essen war sehr gut! Das Hotel liegt in zentraler Lage für Ausflüge im Harz! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Graber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Graber

Anschrift: Spanntalstr. 15, 38685 Wolfshagen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Wolfshagen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Wolfshagen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Graber daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Langelsheim Hotel Restaurant Graber
Hotel Restaurant Graber Wolfshagen, Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Hotel Restaurant Graber besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.