“Sehr schön aber dreckig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Daheim

Villa Daheim
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kölpinsee suchen?
Villa Daheim
Villa Daheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jagerstr. 13, 17459 Kölpinsee, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
“Sehr schön aber dreckig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Es handelt sich um eine sehr schöne restaurierte alte Villa.Wir waren in Wohnung 2. Man könnte sich da auch wohlfühlen wenn dort mal jemand gründlich saubermachen würde. Es handelt sich hier nicht um den Schmutz des Vorgängers sondern richtig alter Schmutz. Schade um die schönen Fenster Sie wurden schon lange oder noch nie geputzt.Gardinen mit einer dicken Staubschicht drauf, schmutzige Scheuerleisten, schmierieger Heizkörper mit braunen Flecken in der Küche, Fliesen im Bad nur so hoch gereinigt wie man ran kommt. Aufgeraute kaputte Klobrille,Türen von der Duschkabiene total verdreckt und schimmlig. Die Küchenfronten wurden schon Monate lang nicht mehr saubergemacht. Hausflur die ganzen 14 Tage nicht gereinigt. Türen quietschen fürchterlich.
Die Matratzen im Doppelstockbett haben gelbe große Flecken und sind total hinüber. Eigendlich sind es nur Schaumstoffauflagen. Schlafen sie bloß nicht auf dem roten Sofa im Wohnzimmer,es könnte zusammenbrechen und es quietscht und schwankt fürchterlich.
Das Sofa ist absolut nicht mal für eine Nacht geeignet.
Wenn die Vermieterin mal wieder neue Betten anschaffen und mal Saubermachen lassen würde wäre es sehr schön.
Im Garten kann man Abends sehr schön sitzen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

1 Bewertung unserer Community

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kölpinsee.
Strandhotel Seerose
Nr. 1 von 1 in Kölpinsee
Hotel Karl's Burg
Hotel Karl's Burg
Nr. 1 von 2 in Kölpinsee

Sie waren bereits im Villa Daheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Daheim

Anschrift: Jagerstr. 13, 17459 Kölpinsee, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Kölpinsee
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Kölpinsee
Villa Daheim Kölpinsee, Insel Usedom

Wenn Sie Villa Daheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.