“Uneingeschränkt empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Haus Usedom

Hotel Haus Usedom
Hotel Haus Usedom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Haus Usedom
3.0 von 5 Hotel   |   Strandstrasse 16, 17459 Kölpinsee, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Kölpinsee
Bonn, Deutschland
“Uneingeschränkt empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir haben in diesem Jahr die Weihnachtstage im "Strandhotel Seerose" verbracht und waren restlos begeistert: von der Küche und dem aufmerksamen Service im Restaurant, dem Getränkeangebot,dem neu renovierten Komfortzimmer, SPA-Bereich und nicht zu vergessen der Empfang. Das Hotel eignet sich sowohl für einen entspannenden Kurzurlaub als auch für einen "längeren" Urlaub. Was uns noch positiv aufgefallen: alles ist perfekt schallisoliert und man hört von seinen Nachbarn absolut nichts.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick zum Kölpingsee sind empfehlenswert, da sie auch den vollen Meerblick geniessen ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Zossen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Das Hotel bietet einen sehr guten Service und eine sehr gute Küche für den anprucsvollen Familienaufenthalt. Das Hotel ist direkt am Strand gelegen und hat einen umfassenden Wellness- und Spabereich. Der Service und die Familienfreundlichkeit sind hervorragend. Das Haus ist modern eingerichtet und etwas abgelegen in ruhiger Umgebung.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Merrblick sind besonders zu empfehlen.
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Seebad Heringsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Top-Lage auf der Düne und am Rand des Küstenwaldes + erstklassige Gastronomie + gepflegtes Interieur + superfreundliche Mitarbeiterinnen = eine uneingeschränkte Empfehlung wert....zu jeder Jahreszeit!!
Im Strandhotel Seerose werden sogar die vierbeinigen Begleiter in einem separaten Schriftstück willkommen geheißen und mit einigen Empfehlungen versorgt (das Vorlesen müsste allerdings Frauchen oder Herrchen besorgen!!)
Wir waren bisher 3x dort und sind jedes Mal hochzufrieden abgereist!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Ich bin seit vielen Jahren regelmäßiger Kurzgast im Hause und kann die "Seerose"
uneingeschränkt weiterempfehlen.

Die Lage ist einzigartig direkt auf der Düne und man kann direkt aus den Zimmern den Sonnenaufgang genießen. Die Wellnessbehandlung und der Spa-Bereich sind in ausgezeichnetem Zustand und die Behandlungen entsprechen den höchsten Standards!
Zimmer und Gastronmie sind empfehelenswert. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend!

Alle Sonerwünsche wurden immer zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.

Ich freue mich auf den nächsten Aufenthalt!

Zimmertipp: Suite im Vorderhaus mit riesigem Balkon und Wintergarten! *Ein Traum*
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir waren schon 2x da. Das Hotel liegt direkt am Strand, super Lage, das Zimmer war sehr schön,modern eingerichtet mit super Panoramameresblick . Es war sehr sauber und ruhig, das Frühstück war perfekt, Spabereich war einfach traumhaft..Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Demmin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Dieses Hotel kann ich nur empfehlen! Ich selbst war schon 4x da und es ist einfach traumhaft, ruhig und schön gelegen am Buchenwald, der durchquer wird vom Europäischen Radweg von Polen kommend, an der Steilküste und am Meer.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir haben im Hotel Seerose in der Vorsaison (Ende Juni) eine traumhaft entspannte Woche verbracht. Besonders gefielen uns die große Sonnenterrasse unserer Suite mit Blick aufs Meer, der barrierefreie Zugang zum Strand und zum Indoor-Pool sowie das Restaurant- und Imbissangebot im Haus und in wenigen Metern Entfernung. Idealer Ausgangspunkt für Fahrradtouren und Spaziergänger. Wir, beide Anfang 50, empfanden es als wohltuend, dass keine Kinder im Haus waren.

Zimmertipp: Wir kennen bisher nur die große Suite mit Wintergarten und die ist perfekt für Paare, die getrennt s ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Haus Usedom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haus Usedom

Anschrift: Strandstrasse 16, 17459 Kölpinsee, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Kölpinsee
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Kölpinsee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Haus Usedom 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haus Usedom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Auf Usedom
Haus Usedom
Haus Unterkunft Usedom
Hotel Haus Usedom Kölpinsee, Insel Usedom

Wenn Sie Hotel Haus Usedom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.