“Nette kleine Pension” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension & Gasthof Storchennest

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Groß Quassow suchen?
Pension & Gasthof Storchennest
Pension & Gasthof Storchennest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorfstrasse 36, 17237 Groß Quassow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Berlin
“Nette kleine Pension”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Wir waren letztes Wochenende hier, mit einem Ebaygutschein. Die negativen Berichte machten auch uns etwas skeptisch, aber die hatten wir auch schon woanders und wir wurden dann positiv überrascht. So ist es auch hier in dieser Pension. Wie auch schon meine Vorgänger hier, wir fanden die Zimmer sauber und ordentlich. Bis auf die Matratzen, die sind wirklich ausgelegen und wenn dann mal Geld übrig sein sollte.....unbedingt austauschen...., bei unserem Aufenthalt hat übrigens ein anderes Zimmer einen neuen Schrank bekommen. Es geht eben nur Stück für Stück.
Das Frühstück war sehr gut, ausreichend und auch schmackhaft. Abends haben wir auch hier gegessen und es war sehr gute Hausmannskost, also uns hat es geschmeckt.
Das gesamte Team war super freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns für den Sonnabend Fahrräder für einen Tag ausgeliehen, 7Euro pro Fahrrad, das finden wir ganz in Ordnung, wir haben es auch wirklich ausgenutzt für eine Radtour Wesenberg- Neustrelitz. Die Fahrräder sind top in Ordnung , Gangschaltung, 18 Gänge, braucht man aber auch bei den hoch und runterfahren der schönen Hügellandschaft.
Das Storchenpaar haben wir natürlich auch gesehen.
Leider fällt mir noch ein neg. Punkt ein der Flur, die Fließen haben schwarze Punkte, Brandflecken? Silvesterknaller?, Zigarettenschaden?. Vielleicht kann man das irgendwie beseitigen?
Sonst können wir uns nur den positiven Bewertungen anschließen, uns hat es gefallen, und falls wir mal wieder in der Nähe sein sollten, schauen wir gern wieder rein.
LG aus Berlin
PS . Fotos von uns anbei , ich hoffe das Foto vom Fahrradschuppen wird jetzt ausgetauscht.....

• Aufenthalt April 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir waren am Wochenende zum dritten Mal im Storchennest und durften ohne Zuzahlung in der Suite übernachten, die einen Ausblick auf das "richtige" Storchennest bietet. Der Storch kam glücklicherweise am Samstagmorgen (13.04.) zurück aus Afrika und war dann rege am Aufräumen des Nestes.
Nun zur Pension Storchennest: Für uns Stadtmenschen bietet sich hier die Möglichkeit die Ruhe eines abgelegenen Dorfes zu genießen. Deshalb werden wir auch noch oft für ein paar Tage nach Groß Quassow kommen. Die Zimmer sind sauber und gepflegt, das Frühstück ist mehr als reichlich. Herr Schurat und sein nettes Team sind immer freundlich und hilfsbereit. Man kann im Restaurant sehr gut und preiswert essen, die Speisekarte hat für jeden Geschmack etwas zu bieten.
Von Groß Quassow aus kann man wunderbare Ausflüge in den Müritz Nationalpark, mit den vielen Seen und der artenreichen Tier- und Pflanzenwelt unternehmen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Barmstedt, Schleswig-Holstein, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir waren auch sehr skeptisch, nachdem wir die Bewertungen gelesen hatten. Ein Versuchs war es uns wert. Wir hatten gegen die Sprungfedern einen dicken Schlafsack mitgenommen. Zur Beurteilung zum Frühstück, auch kein Problem, man kam ja überall auch günstig frühstücken, also nun ging es los.
Freundliche Bedienung von Chef des Hauses beim Einchecken, das Zimmer war sauber und vollkommen in Ordnung, Gaststätte günstig, 1 Schnaps nur 1 €, Doppelter nur 1,90 €, Preise wie früher, nette Atmosphäre, nun waren wir aufs Frühstück gespannt: Whow, es gab Buffet, 2 Sorten Brötchen, 4 Sorten Marmelade, 2 Sorten Honig, versch. Wurstsorten und versch. Käsesorten, Eier, 2 Sorten Cerealien, Kaffee, Tee, Kakao reichlich, sowie Säfte und Joghurt und Obst, und ….
Gerne kommen wir wieder, ein herzliches Dankeschön, an das Storchennest und Fa. roomnight.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir sind mit gemischten Gefühlen, nach lesen der Bewertungen, zur Pension Storchennest gefahren. Dort angekommen wurden wir herzlich empfangen. Unser Zimmer war in einen tadellosen Zustand. Sauber und Ordendlich. Ok, der Fernseher ist zwar etwas klein, aber ich bin ja nicht zum fernseh schauen hier. Das Frühstücksbueffet war vom feinsten. Es war alles vorhanden. "Für die Nörgeler, es stand kein Lachs auf dem Tisch." Das Essen vor Ort liess sich meines Erachtens mit einen Vier Sterne Lokal vergleichen, und das zu einen normalen Preis. Auch finde ich das eingesetzte Bild eine Frechheit. Es zeigt den Fahrradstall hinterm Haus. Man hätte auch die Kirche vorm Haus fotografieren können.

Wir bedanken uns herzlich für den angenehmen Aufenthalt in der Pension Storchennest.

Ein Satz muss ich doch noch an die ganzen Kritiker schreiben.

Wenn Ihr fünf Sterne Unterkünfte haben wollt, dann müsst Ihr euch in anderen Preiskaterogien bewegen.
Immer wieder lese ich hier Kritiken, die nicht im geringsten stimmen.

Gruss D.V.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
B
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Ich muss erst einmal anführen, dass ich die bereits negativen Einschätzungen der Vorbewerter nur unterschreiben kann. Es wurde zweifelsfrei nicht übertrieben und entspricht voll den Tatsachen. Sauberkeit und Hygiene der Pension sind katastrophal und durch nichts zu rechtfertigen. Bei einem Doppelzimmerpreis von stolzen 55 Euro pro Nacht kann JEDER zumindest Sauberkeit erwarten. Auch die vom "Management" des Hauses als Beleidigung gewerteten Aussagen hinsichtlich des Personals entsprechen nunmal den Tatsachen. Wir werden unsere Erfahrungen mit der Pension auch der zuständigen Fremdenzimmerverwaltung mitteilen. Ich kann nur hoffen, dass der Internetreiseanbieter, über welchen wir diesen "Alptraum" erworben haben, sich schnellst möglich von diesem Geschäftspartner trennt und anderen diese negativen Erfahrungen erspart bleiben.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Wir machen solche Wochenenden, in kleinen ländlichen Pensionen, mehrmals im Jahr und waren bis jetzt auch stets zu frieden. Mit dem Zimmer im "Storchennest" in Gross Quassow waren wir so unzufrieden das wir am nächsten Tag wieder abgereist sind!
Eine günstige Übernachtung ist nicht Gleichbedeutend mit Unsauberkeit, im "Storchennest" anscheinend schon.
Auf eine schlechte Bewertung im September 2011, wegen unter anderem sehr schlechter Matratzen, reagierte das "Storchennest" mit einem Kommentar Zitat:"Das Storchennest entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten. Nach der langen Saison haben einige Matratzen ausgedient und werden sukzessive ausgewechselt.". Diese Saison scheint sehr lang zu sein denn diese absolut unterirdischen Matratzen sind ein Jahr später noch dieselben und es ist unmöglich auf diesen Matratzen irgendwie zu schlafen.
Als wir der Pension mitteilten das wir nach einer Übernachtung wegen der Unsauberkeit und den Matratzen abreisen werden, nahm man nur den Schlüssel entgegen und sagte "OK!", mehr nicht das war es.
Wir fahren sehr gerne nach Mecklenburg-Vorpommern, weil schöne Landschaften, super Leute und sehr gute Gastronomie, normalerweise, nur um Gross Quassow werden wir ab jetzt einen Bogen machen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bautzen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Wir haben über Ebay sehr preisgünstig in der Pension "Storchennest" gebucht.Sehr freundlich empfangen erhielten wir ein kleines Zimmer, einfach aber ausreichend ausgestattet. Sehr schön der Blick vom Bett aus in den Sternenhimmel. Das Frühstück war umfangreich, schmackhaft und ausreichend. Mehrere Sorten Marmelade, Honig, frische Eier direkt vom bauern, mehrere Sorten Brötchen, Brot usw. usw. Zum Abendbrot regionale mecklenburgische Hausmannskost, besonders zum empfehlen Sauerfleisch mit Bratkartoffeln - sehr lecker.
Die Umgebung ländlich ruhig, wer Action haben will, muß woanders hinfahren. Wir werden bestimmt diese Pension wieder nutzen und können allen nur empfehlen dort einige Tage zu entspannen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Pension & Gasthof Storchennest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension & Gasthof Storchennest

Anschrift: Dorfstrasse 36, 17237 Groß Quassow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Groß Quassow
Nr. 1 von 2 Hotels in Groß Quassow
Hotel Pension & Gasthof Storchennest
Pension And Gasthof Storchennest
Pension & Gasthof Storchennest Groß Quassow, Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Pension & Gasthof Storchennest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.