“Pension = 3 Sterne Qualität” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension & Gasthof Storchennest

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Groß Quassow suchen?
Pension & Gasthof Storchennest
Dorfstrasse 36, 17237 Groß Quassow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Barmstedt, Schleswig-Holstein, Germany
“Pension = 3 Sterne Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir waren auch sehr skeptisch, nachdem wir die Bewertungen gelesen hatten. Ein Versuchs war es uns wert. Wir hatten gegen die Sprungfedern einen dicken Schlafsack mitgenommen. Zur Beurteilung zum Frühstück, auch kein Problem, man kam ja überall auch günstig frühstücken, also nun ging es los.
Freundliche Bedienung von Chef des Hauses beim Einchecken, das Zimmer war sauber und vollkommen in Ordnung, Gaststätte günstig, 1 Schnaps nur 1 €, Doppelter nur 1,90 €, Preise wie früher, nette Atmosphäre, nun waren wir aufs Frühstück gespannt: Whow, es gab Buffet, 2 Sorten Brötchen, 4 Sorten Marmelade, 2 Sorten Honig, versch. Wurstsorten und versch. Käsesorten, Eier, 2 Sorten Cerealien, Kaffee, Tee, Kakao reichlich, sowie Säfte und Joghurt und Obst, und ….
Gerne kommen wir wieder, ein herzliches Dankeschön, an das Storchennest und Fa. roomnight.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir sind mit gemischten Gefühlen, nach lesen der Bewertungen, zur Pension Storchennest gefahren. Dort angekommen wurden wir herzlich empfangen. Unser Zimmer war in einen tadellosen Zustand. Sauber und Ordendlich. Ok, der Fernseher ist zwar etwas klein, aber ich bin ja nicht zum fernseh schauen hier. Das Frühstücksbueffet war vom feinsten. Es war alles vorhanden. "Für die Nörgeler, es stand kein Lachs auf dem Tisch." Das Essen vor Ort liess sich meines Erachtens mit einen Vier Sterne Lokal vergleichen, und das zu einen normalen Preis. Auch finde ich das eingesetzte Bild eine Frechheit. Es zeigt den Fahrradstall hinterm Haus. Man hätte auch die Kirche vorm Haus fotografieren können.

Wir bedanken uns herzlich für den angenehmen Aufenthalt in der Pension Storchennest.

Ein Satz muss ich doch noch an die ganzen Kritiker schreiben.

Wenn Ihr fünf Sterne Unterkünfte haben wollt, dann müsst Ihr euch in anderen Preiskaterogien bewegen.
Immer wieder lese ich hier Kritiken, die nicht im geringsten stimmen.

Gruss D.V.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
B
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Ich muss erst einmal anführen, dass ich die bereits negativen Einschätzungen der Vorbewerter nur unterschreiben kann. Es wurde zweifelsfrei nicht übertrieben und entspricht voll den Tatsachen. Sauberkeit und Hygiene der Pension sind katastrophal und durch nichts zu rechtfertigen. Bei einem Doppelzimmerpreis von stolzen 55 Euro pro Nacht kann JEDER zumindest Sauberkeit erwarten. Auch die vom "Management" des Hauses als Beleidigung gewerteten Aussagen hinsichtlich des Personals entsprechen nunmal den Tatsachen. Wir werden unsere Erfahrungen mit der Pension auch der zuständigen Fremdenzimmerverwaltung mitteilen. Ich kann nur hoffen, dass der Internetreiseanbieter, über welchen wir diesen "Alptraum" erworben haben, sich schnellst möglich von diesem Geschäftspartner trennt und anderen diese negativen Erfahrungen erspart bleiben.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Groß Quassow

1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Wir machen solche Wochenenden, in kleinen ländlichen Pensionen, mehrmals im Jahr und waren bis jetzt auch stets zu frieden. Mit dem Zimmer im "Storchennest" in Gross Quassow waren wir so unzufrieden das wir am nächsten Tag wieder abgereist sind!
Eine günstige Übernachtung ist nicht Gleichbedeutend mit Unsauberkeit, im "Storchennest" anscheinend schon.
Auf eine schlechte Bewertung im September 2011, wegen unter anderem sehr schlechter Matratzen, reagierte das "Storchennest" mit einem Kommentar Zitat:"Das Storchennest entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten. Nach der langen Saison haben einige Matratzen ausgedient und werden sukzessive ausgewechselt.". Diese Saison scheint sehr lang zu sein denn diese absolut unterirdischen Matratzen sind ein Jahr später noch dieselben und es ist unmöglich auf diesen Matratzen irgendwie zu schlafen.
Als wir der Pension mitteilten das wir nach einer Übernachtung wegen der Unsauberkeit und den Matratzen abreisen werden, nahm man nur den Schlüssel entgegen und sagte "OK!", mehr nicht das war es.
Wir fahren sehr gerne nach Mecklenburg-Vorpommern, weil schöne Landschaften, super Leute und sehr gute Gastronomie, normalerweise, nur um Gross Quassow werden wir ab jetzt einen Bogen machen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bautzen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Wir haben über Ebay sehr preisgünstig in der Pension "Storchennest" gebucht.Sehr freundlich empfangen erhielten wir ein kleines Zimmer, einfach aber ausreichend ausgestattet. Sehr schön der Blick vom Bett aus in den Sternenhimmel. Das Frühstück war umfangreich, schmackhaft und ausreichend. Mehrere Sorten Marmelade, Honig, frische Eier direkt vom bauern, mehrere Sorten Brötchen, Brot usw. usw. Zum Abendbrot regionale mecklenburgische Hausmannskost, besonders zum empfehlen Sauerfleisch mit Bratkartoffeln - sehr lecker.
Die Umgebung ländlich ruhig, wer Action haben will, muß woanders hinfahren. Wir werden bestimmt diese Pension wieder nutzen und können allen nur empfehlen dort einige Tage zu entspannen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Wir (Paar) haben den Aufenthalt von Freunden geschenkt bekommen. Die Pension ist gemütlich eingerichtet, unser Doppelzimmer war perfekt von der Größe her. Die Matratzen waren bei uns absolut bequem, alles sauber und gepflegt. Und das Frühstücksbuffet ließ absolut keine Wünsche offen. Es war reichhaltig, abwechslungsreich und tadellos. Außerdem besteht bis 21 Uhr die Mglichkeit sowohl Kuchen, als auch ein warmes Essen zu erhalten. Die Speisekarte hat dabei ordentlich was zu bieten - hätte ich bei einer so kleinen Pension gar nicht erwartet. Und das Essen war wirklich super lecker. Hatten einen Tag auswärts in einem teuren Restaurant gegessen - dort war es nicht so lecker, wie in der Pension. Das Personal und der Chef waren sehr nett. Man fühlte sich gleich richtig gut aufgehoben. Bin mir sicher, dass man sich bei Mängeln schnell um Beseitigung bemüht hätte - wir hatten aber rein gar nichts zu beanstanden. Auf den Zimmern gibt es zudem auch noch die Möglichkeit fern zu sehen (im Preis inbegriffen). Außerdem steht ein Radiowecker zur Verfügung, was ich recht praktisch fand.

Die Gegend ist auch sehr schön und man erreicht viele Sehenswürdigkeiten relativ schnell.

Auch der eigene Parkplatz ist ein Plus.

Fahrräder haben wir nicht gemietet, deshalb kann ich dazu nichts sagen. (Die Gegend ist recht hügelig und man sollte schon häufiger Fahrradfahren, um das meistern zu können)

Volle Punktzahl, weil hier Preis-Leistung absolut stimmig sind.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Ich habe so eine schlechte Unterkunft noch nicht gehabt. Die Matratzen waren niedrigstes Niveau. Die Sprungfedern konnte man einzeln spüren. Das Zimmer wurde eine zeitlang nicht beheizt und das obwohl die Außentemperaturen um die 2 Grad waren. Dieses haben wir bemängelt und trotzdem wurde erst nach 1 1/2 Std. unser Heizungskörper langsam warm. Ich hatte das Gefühl, dass die Heizungsanlage ganz bewußt ausgestellt wurde. Die Krönung war dann auch der Obstkuchen, der uns angeboten wurde (aufgewärmter Pflaumenkuchen Marke Aldi mit Sprühsahne und die Kaffeesahne hatte nur ein Haltbarkeitsdatum vom 21.11.2011.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Pension & Gasthof Storchennest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension & Gasthof Storchennest

Anschrift: Dorfstrasse 36, 17237 Groß Quassow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Groß Quassow
Nr. 1 von 2 Hotels in Groß Quassow
Hotel Pension & Gasthof Storchennest
Pension And Gasthof Storchennest
Pension & Gasthof Storchennest Groß Quassow, Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Pension & Gasthof Storchennest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Pension & Gasthof Storchennest gehört jetzt zu Ihren Favoriten