“Wunderschönes Landhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rittergut Bömitz

Hotel Rittergut Bömitz
Hotel Rittergut Bömitz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rittergut Bömitz
3.0 von 5 Hotel   |   Bomitz 14, 17390 Bomitz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Bomitz
“Wunderschönes Landhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

- vollkommen ruhige, landschaftlich reizvolle Lage
- trotz Einsamkeit schnelle Erreichbarkeit Usedoms
- Pferde und Katzen und Hofbetrieb
- qualitätvolles, nicht ganz günstiges Restaurant
- freundliches, unkompliziertes Personal (die Chefs waren nicht anwesend)
- bei Ankunft war es erstmal schwer, jemanden zum Einchecken aufzutreiben
- tolles, historisches Gemäuer und Park
Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Oktober 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir haben zwei sehr schöne Herbsttage im Rittergut verbracht und die Ruhe sowie das saubere und große Zimmer sehr geniessen können.

Im Sommer werden wir sicherlich mit unseren Töchtern zum Reiten wieder vorbeikommen.

Viele Grüße aus Hamburg

Zimmertipp: Das große Zimmer mit dem Balkon ist toll.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Der Aufenthalt im Rittergut Bömitz war für uns ein besonderes Erlebnis.Die ländliche Lage des Hofes,die Architektur und die historische Atmosphäre des Hauses mit seinen Anlagen,dem Park
,dem alten Baumbestand,den Plätzen und Wegen haben uns eine schon fast vergessene
romantische ländliche Idylle erleben und geniessen lassen.
Die gute Küche und die sehr freundlichen Geister des Rittergutes haben das Erleben noch vertieft.
Fam.L

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben zwei Nächte im Rittergut Bömitz verbracht, und haben es sehr genossen. Die absolute Ruhe, das freundliche Personal und die sympathischen Inhaber sorgen für eine sehr angenehme Atmosphäre. Irgendwelche Wellnessangebote werden nicht vermisst. Die Küche ist ok, nicht ambitioniert, aber solide. Für die Erkundung von Usedom und Rügen eine ideale Ausgangsbasis.

Aufenthalt September 2013, Paar
Bayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wer absolute Ruhe sucht, der ist hier wirklich richtig.
Der Weg dorthin führt noch über ganz alte Straßen aus früheren Ostzeiten - ganz langsamen Fahren ist angesagt (so wird man bereits vor der Ankunft "entschleunigt").
Das Zimmer ist korrekt und nach modernem Standard hergerichtet. Aufgrund der historischen Substanz fiel das Zimmer nicht allzu groß aus. Die Betreiber + das Personal waren stets zuvorkommend und freundlich. Wir genossen das Frühstück bei schönem warmen Wetter im Hofbereich - gern erfüllt man individuelle Wünsche. Gern erinnern wir uns an den Aufenthalt und sprechen eine Empfehlung aus.

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Über Travelzoo sind wir für 2 Nächte in diesem schönen Rittergut eingekehrt und haben 3 schöne Tage dort verbracht. Das Besitzerehepaar ist sehr bemüht um das Wohlergehen ihrer Gäste und man merkt die Liebe sowie Arbeit, die hierin steckt. Wir hatten ein leckeres Essen sowie eine schöne Kutschfahrt im Angebot inkludiert und auch der Nachmittag mit Kaffee/Kuchen im schönen Hof unter alten Bäumen war wunderschön. Einzig die Anreise über alte holprige Straßen und Wege muss man in Kauf nehmen, aber es gibt schlimmeres.. Und beim Auschecken gab es sogar noch selbstgemachte Marmelade als Abschiedsgeschenk.

Die naheliegende Insel Usedom oder der Fischerort Wolgast und hier eine Schifffahrt zur Peenemünde waren ebenfalls super schön!

Das Rittergut Bömitz ist sicherlich eine Reise für Romantiker wert ;-)

• Aufenthalt September 2012, Paar
Unterschneidheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Herrliche,erholsame Tage im Rittergut / Hotel Bömitz. Erholung und Ruhe pur.
Etwas abseits gelegen. Der weitläufige Garten mit den teils riesigen,uralten Bäumen und den Sitzgelegenheiten sowie Liegestühlen lässt einen schnell zur Ruhe kommen und lädt zum Verweilen ein. Ebenso die Verpflegung :)) die Chefin selbst kocht und zwar mit Lust,Liebe und Leidenschaft . Das spürt und schmeckt man auch,einfach herrlich. Auch das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Selten ein so tolles,aufmerksames und überaus freundliches Personal erlebt ,wie auf dem "Gut" ***** !!!
Die Zimmer sind zweckmäßig und rustikal eingerichtet.
Ausflüge ins Umland wie Stralsund,Greifswald oder die Strandbäder in Ahlbeck und Bansin sind sehenswert .
Wer Fisch liebt oder gerne isst, ist an der Ostsee goldrichtig und kann schlemmen ohne Ende !!!

Wir haben die Tage sehr genossen bei viel Herzlichkeit ,Ruhe und herrlichem Essen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Rittergut Bömitz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rittergut Bömitz

Anschrift: Bomitz 14, 17390 Bomitz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Bomitz
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Bomitz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rittergut Bömitz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rittergut Bömitz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rittergut Bömitz Bomitz

Wenn Sie Hotel Rittergut Bömitz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.