“Restaurant mit Terrasse gegenüber von Schloß Güstrow” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barlach-Stuben

Barlach-Stuben
Plauer Str. 7 | Gustrow, 18273 Gustow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
3843/684881
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Gustow
Küche: deutsch
“Restaurant mit Terrasse gegenüber von Schloß Güstrow”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Wir sind mit unserer über ganz Deutschland verstreut wohnenden Familie (24 Personen von 8 - 80 Jahren) nach Voranmeldung zum Mittagessen gekommen. Zunächst hat uns sehr gestört, dass wir nicht "a la carte" essen konnten - statt dessen musste unser Organisator die gewünschte Anzahl von "Steakl" und "Fisch" vorbestellen. Die Steaks (Schwein?) waren groß und o.k., der fangfrische Fisch war ein Gedicht! Sehr schön bei dem sommerlich heißen Wetter ist die Möglichkeit, unter großen Sonnenschirmen auf der dicht eingewachsenen Terrasse zu sitzen. Die Terrasse war mit unseren 24 Personen voll belegt, der Innenbereich ist rustikal und geräumig.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente