“Schönes Ambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schloss Passow

Hotel Schloss Passow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schloss Passow
und 1 weitere Seite
Hotel Schloss Passow
4.0 von 5 Hotel   |   Am Schloss 67 | 19386 Passow, 19386 Passow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Passow
Luebeck , Germany
“Schönes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Freundlicher Empfang am offenen Kaminfeuer. Zimmer sauber & großzügig; aber ,
zu schwache Heizung für die eisige Außentemperatur ( Wind stand genau auf dem Fenster) ; es wurde jedoch sofort ein Heizlüfter aufgestellt. Stilvolle Sylvesterfeier mit dezenter musikalischer Umrahmung ( u.a. live - Gesang ); üppiges & schmackhaftes Gala-Büffet. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam,
1.& 2. Gang wurde am Tisch serviert .
Sehr positiv ist anzumerken , daß der GM/ neue Inhaber stets präsent war und alle Wünsche professionell & unverzüglich erfüllte !

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Schloss Passow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schloss Passow

Anschrift: Am Schloss 67 | 19386 Passow, 19386 Passow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Passow
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Passow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schloss Passow 4*
Herzlich Willkommen im Schloss Passow, welches 2013 / 2014 komplett renoviert wurde. Wir bieten Ihnen ein Schlosshotel mit 22 Zimmern und 4 Suiten, welche im 5 Sterne Bereich an zu siedeln sind. Des Weiteren bieten wir Ihnen mit unserem Restaurant eine regionale, gehobene Küche an, welche an 7 Tagen zwischen 12 Uhr und 22 Uhr für Sie da ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schloss Passow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schloss Passow Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Hotel Schloss Passow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.