“Urlaub in Mecklenburg ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schloss Passow

Hotel Schloss Passow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schloss Passow
und 1 weitere Seite
Hotel Schloss Passow
4.0 von 5 Hotel   |   Am Schloss 67 | 19386 Passow, 19386 Passow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Passow
“Urlaub in Mecklenburg ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Sehr empfehlenswertes Hotel , individuell, ruhig inmitten einer fantastischen Landschaft.
Personal sehr zuvorkommend , sehr gutes Frühstück.
Vom Hotel aus sind mit dem Auto alle Sehenswürdigkeiten der Mecklenburger Seenplatte gut zu erreichen, es sind zudem ausgezeichnete Fahrradbedingungen vorhanden .

Aufenthalt August 2014

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Bereits bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen. Auf dem Zimmer sogar ein persönlicher Gruß und eine Flasche Sekt. Das Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber. Das Bad hatte keine Wanne aber eine schöne Dusche mit großem Eckeinstieg. Im Gegensatz zu vielen anderen Hotels endlich mal eine Dusche mit hohen Wasserdruck und exakter Temperatureinstellung. Wie schon bei einer anderen Bewertung passt das Leuchtschild nicht so recht zum schönen Äußeren aber ansonsten wird alles noch weiter (ohne Lärm) restauriert. Das Kaminzimmer mit den schönen Möbeln ist sehr gemütlich und lädt zum Verweilen ein. Leider ist der Weg zum See schlecht bs gar nicht beschildert und wir mussten uns abenteuerlich durch Gebüsch schlagen. Ein Ausflug in den Ort Lübz ist zu empfehlen - sehr schöne Parkanlagen und gute Gastronomie. TIPP: Wer ein günstiges, aber gutes Frühstück sucht wird in Lübz bei der Marktbäckerei Hornung nicht enttäuscht. Dort gibt es für 4,95€ ein ausreichendes Frühstück und eine freundliche Bedienung (sogar schönes Ambiente im 1. Stock)

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Westoverledingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Auf unserer kleinen Autoreise, machten wir einen Stop in diesem Hotel. Hier gab es bei Daily Deal einen Gutschein. Ein kurzer Anruf beim Hotel, ob wir das Angebot auch ohne Gutschein bekommen (war kein Problem) und hin zum Schloss.
Mein erster Eindruck: "Oh man, dass sieht ja gar nicht gut aus. Die Leuchtreklamel mit dem Namen des Schlosses, passt eher zu einer Dönerbude." Aber der zweite Eindruck ist umso besser. Der Eingangbereich lässt jedem Gast staunend nach oben gucken. Das Hotel ist komplett renoviert und neu eröffnet. Bei allen Angestellten merkte man Tatendrang und einen frischen Wind. Klar es muss noch einiges gemacht werden, der Außenbereich könnte noch etwas schöner oder ein paar Informationen zum Schloss wären nicht schlecht, aber man merkt das, dass Team diese Sachen anpackt.
Das Abendessen, Frühstück und die Cocktails sind klasse und vor allem der Service und die Freundlichkeit überzeugen komplett.

Fazit: Ich bin sehr gespannt wie die Entwicklung von diesem Hotel weiter geht, denn das Potential ist riesig.

Zimmertipp: Hier Empfehle ich ein Zimmer mit Blick zum See.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Luebeck , Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Freundlicher Empfang am offenen Kaminfeuer. Zimmer sauber & großzügig; aber ,
zu schwache Heizung für die eisige Außentemperatur ( Wind stand genau auf dem Fenster) ; es wurde jedoch sofort ein Heizlüfter aufgestellt. Stilvolle Sylvesterfeier mit dezenter musikalischer Umrahmung ( u.a. live - Gesang ); üppiges & schmackhaftes Gala-Büffet. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam,
1.& 2. Gang wurde am Tisch serviert .
Sehr positiv ist anzumerken , daß der GM/ neue Inhaber stets präsent war und alle Wünsche professionell & unverzüglich erfüllte !

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Schloss Passow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schloss Passow

Anschrift: Am Schloss 67 | 19386 Passow, 19386 Passow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Passow
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Passow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schloss Passow 4*
Herzlich Willkommen im Schloss Passow, welches 2013 / 2014 komplett renoviert wurde. Wir bieten Ihnen ein Schlosshotel mit 22 Zimmern und 4 Suiten, welche im 5 Sterne Bereich an zu siedeln sind. Des Weiteren bieten wir Ihnen mit unserem Restaurant eine regionale, gehobene Küche an, welche an 7 Tagen zwischen 12 Uhr und 22 Uhr für Sie da ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schloss Passow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schloss Passow Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Hotel Schloss Passow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.