“Alles glänzt, so schön neu” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schloss Passow

Hotel Schloss Passow
und 1 weitere Seite
Hotel Schloss Passow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schloss Passow
4.0 von 5 Hotel   |   Am Schloss 67 | 19386 Passow, 19386 Passow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Passow
Westoverledingen, Deutschland
“Alles glänzt, so schön neu”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Auf unserer kleinen Autoreise, machten wir einen Stop in diesem Hotel. Hier gab es bei Daily Deal einen Gutschein. Ein kurzer Anruf beim Hotel, ob wir das Angebot auch ohne Gutschein bekommen (war kein Problem) und hin zum Schloss.
Mein erster Eindruck: "Oh man, dass sieht ja gar nicht gut aus. Die Leuchtreklamel mit dem Namen des Schlosses, passt eher zu einer Dönerbude." Aber der zweite Eindruck ist umso besser. Der Eingangbereich lässt jedem Gast staunend nach oben gucken. Das Hotel ist komplett renoviert und neu eröffnet. Bei allen Angestellten merkte man Tatendrang und einen frischen Wind. Klar es muss noch einiges gemacht werden, der Außenbereich könnte noch etwas schöner oder ein paar Informationen zum Schloss wären nicht schlecht, aber man merkt das, dass Team diese Sachen anpackt.
Das Abendessen, Frühstück und die Cocktails sind klasse und vor allem der Service und die Freundlichkeit überzeugen komplett.

Fazit: Ich bin sehr gespannt wie die Entwicklung von diesem Hotel weiter geht, denn das Potential ist riesig.

Zimmertipp: Hier Empfehle ich ein Zimmer mit Blick zum See.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Luebeck , Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Freundlicher Empfang am offenen Kaminfeuer. Zimmer sauber & großzügig; aber ,
zu schwache Heizung für die eisige Außentemperatur ( Wind stand genau auf dem Fenster) ; es wurde jedoch sofort ein Heizlüfter aufgestellt. Stilvolle Sylvesterfeier mit dezenter musikalischer Umrahmung ( u.a. live - Gesang ); üppiges & schmackhaftes Gala-Büffet. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam,
1.& 2. Gang wurde am Tisch serviert .
Sehr positiv ist anzumerken , daß der GM/ neue Inhaber stets präsent war und alle Wünsche professionell & unverzüglich erfüllte !

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Schloss Passow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schloss Passow

Anschrift: Am Schloss 67 | 19386 Passow, 19386 Passow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Passow
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Passow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schloss Passow 4*
Herzlich Willkommen im Schloss Passow, welches 2013 / 2014 komplett renoviert wurde. Wir bieten Ihnen ein Schlosshotel mit 22 Zimmern und 4 Suiten, welche im 5 Sterne Bereich an zu siedeln sind. Des Weiteren bieten wir Ihnen mit unserem Restaurant eine regionale, gehobene Küche an, welche an 7 Tagen zwischen 12 Uhr und 22 Uhr für Sie da ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schloss Passow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schloss Passow Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Hotel Schloss Passow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.