“Ideal für Gruppen” 3 von 5 Sternen

Hotel Marienhof
und 1 weitere Seite
Hotel Marienhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Marienhof
3.0 von 5 Hotel   |   Carl-Stolte-Strasse 22, 17094 Burg Stargard, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Houston, Texas
“Ideal für Gruppen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Ich war im Hotel Marienhof zu Gast anlaesslich eines Klassentreffens und es war sehr schoen. Die kleine Terasse, das ayovedrische Essen und der Service war toll. Wir hatten ein Buffet bestellt und es war die deftige gutbuergerliche Kueche die wir und gewuenscht hatten. Da mein Gepaeck auf dem Flug verlorenging musste ich bei der Fluggesellschaft oft anrufen und die Chefin hat sich toll darum gekuemmert. Das Hotel ist Ideal fuer Gruppen, Tagungen und Klassentreffen.

• Aufenthalt September 2010, Business

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Hotel Marienhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marienhof

Anschrift: Carl-Stolte-Strasse 22, 17094 Burg Stargard, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Burg Stargard
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 2 Hotels in Burg Stargard
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Marienhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marienhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marienhof Burg Stargard, Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Hotel Marienhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.