“Ein Glücksfall” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Kontor
Kaufmannshof | Bahnhofstr. 6-8, 18528 Bergen auf Rügen, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
+49(0)3838 80450
Ansbach
“Ein Glücksfall”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Der Regen hatte uns in Bergen erwischt. Auf der Suche nach einem Unterschlupf stießen wir per Zufall auf das Hotel "Kaufmannshof". Dort befindet sich im früheren Verkaufsraum (sehr geschmackvoll renoviert) das Restaurant "Kontor". Eigentlich wollten wir nur ein Stück Kuchen essen, aber die Speisekarte und der ebenso überzeugende wie freundliche Ober "überredeten" uns, nachmittags um vier drei Gänge zu essen. Und jeder war es wert! Keine Gourmet-Rezepte, aber "gutbürgerliche Küche" im besten Sinn. Eine Entdeckung mitten auf Rügen!

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Kontor angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bergen auf Rügen, Rügen
Bergen auf Rügen, Rügen

Ostseebad Binz, Rügen

Sie waren bereits im Kontor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kontor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.