“Super Adresse für Familienurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Schmelzer

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kagsdorf suchen?
Pension Schmelzer
Pension Schmelzer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zum Strande 6, 18230 Kagsdorf, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Kagsdorf
“Super Adresse für Familienurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Wir waren mit unseren beiden Söhnen jetzt schon das zweite Mal in Folge bei den Schmelzers, und kommen immer gern wieder. Familienbetrieb mit sehr gastlicher Atmosphäre, große Liegewiese mit Strandkörben, selbst geräucherter Fisch, Spielplatz, Ponyreiten, Lagerfeuer. Im Frühjahr und Sommer sind für die Kinder die Hauptattraktionen die kleinen Tierbabies, als wir da wurden grad Lämmchen geboren (sonst Kaninchen, Meerschweinchen, Katzen, Pferd, Kühe....)
Insgesamt alles sehr unkompliziert. Frühstücksbuffet (sollte man sich zumindest einmal gegönnt haben, lohnt sich!) ist für jeden Tag sicherlich kostenintensiv (Erwachsene 6, Kinder 3€), aber alternativ gibts Brötchenservice zum Bäckerpreis. Ferienwohnung sind insgesamt gut ausgestattet, sollte's doch mal ein Extrawunsch sein (bei uns: Föhn vergessen) kann man auch einfach mal freundlich bei den Schmelzers fragen.
Wärmstens zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Thüringen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Wer viel Wert legt auf gute Schlafqualität und moderne Annehmlichkeiten ist hier falsch.
Die Website ist zwar schön gemacht, aber wir sind auch drauf reingefallen und waren froh, nur sehr kurz hier gewesen zu sein. Die Pension selbst ist einigermaßen sauber, die Sicht auf die Ostsee schön und ausreichend Parkplatz auch vorhanden. Das wars dann aber auch. Bettwäsche, Handtücher und Frühstück kostet alles extra. Seife im Badezimmer oder ein Fön ist Fehlanzeige. Schlafen sollten wir auf einer Ausziehcouch die ein Leben schon hintersich hatte. WLAN, Internet, Telefon sind alles Fremdworte hier. Frühstück wird nur innerhalb einer bestimmten Stunde ( 1 Std) angeboten, aber man weisst immer auf einen Brötchendienst hin. Frühstück an sich ist OK, aber üppig ist was anderes. Jeder Schritt im Zimmer wird weit gehört, das ganze Haus ist sehr hellhörig. Bis zum Strand kann man laufen (1km) oder auch mit dem Auto fahren. Leider gibt es nirgends im haus die Möglichkeit abends im Haus mal einen Snack zu essen oder ein gepflegtes Bier zu trinken, obwohl alles früher sicher mal angeboten wurde (Gastraum und Veranda mit Ostseeblick vorhanden).
Für Kinder stand Ponyreiten im Prospekt, vor Ort hat man nix gesehen davon. Ein kleiner Sandspielplatz am Eingang war schon alles. Für 65 Euro die Nacht ohne Frühstück und Bettwäsche/Handtücher in der 'Nebensaison' ist das echt unverschämt. Gratis gab es in allen Zimmern und im Treppenhaus Mücken ohne Ende und Nägel und Schrauben die kreuzgefährlich aus den einzelnen Ecken ragen ... siehe Fotos. Telefonische Erreichbarkeit der Pension ist fast nicht gegeben, habe tagelang jeden Tag angerufen und eine Buchungsbestätigung wurde dann zugesichert, ist aber nie angekommen. Insgesamt gesehen: Mangelhaft!

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Pension Schmelzer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Schmelzer

Anschrift: Zum Strande 6, 18230 Kagsdorf, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Kagsdorf
Nr. 1 von 1 Pensionen in Kagsdorf

Wenn Sie Pension Schmelzer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.