“Hochzeit im Gutshaus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gutshaus Federow

Gutshaus Federow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gutshaus Federow
Gutshaus Federow
3.0 von 5 Pension   |   Am Park 1, 17192 Federow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Federow
Neustadt am Rubenberge, Deutschland
“Hochzeit im Gutshaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Wir haben im August 2010 in Federow geheiratet.

Einfach Empfehlenswert...
Es war super, das Personal super nett und sehr flexibel, die Räumlichkeiten wunderschön (Doppelzimmer sowie Speisesaal), ebenso wie die Lage, inmitten der Natur. Romantik!
Das Essen war Wunderbar...es passte alles.Sehr großes Lob...Ich/Wir würde/n immer wieder kommen.
Vielen Dank an das Team, macht weiter so!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Buxtehude
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Haus liegt am Rande des Nationalparks Müritz und befindet sich damit in einer sehr ruhigen Lage; herrliche Wander-/Radwege führen direkt von der Haustür in den Nationalpark.
Wir haben das Haus im Winter als Restaurant und im Frühjahr als Hotel erlebt und waren richtig zufrieden.
Freundliches und höfliches Personal.
Wir werden wiederkommen!

Aufenthalt Mai 2010, Freunde
hildesheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2009

Idealer Ausgangspunkt für Wander oder Radtouren, direkt am Nationalpark. Sehr freund- licher Service,reichhaltige Speisekarte, Gute Weine und gepflegte Biere.Sehr ansprechende Gartenterasse.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Sembzin
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2009

Wir sind nach 2 Jahren wo wir schon einmal dort waren sehr überrascht.Das Outfit der Gasträume sowie das Essen und der Service haben sich sehr positiv verbessert.Wir haben erst am 2 Tag erfahren das es eine neue Betreiberin(Frau Rattmann) gibt.Die Lage am Müritz Nationalpark und die schnelle Verbindung haben uns veranlaßt im Herbst wieder zu kommen.Essen war durch frische hergestellte Speisen SUPER. Das großzügige Zimmer das wir hatten,Seeseite mit Balkon.war Klasse.Mann kann den ganzen Tag Wild und See-oder Fischadler am direkten See gut Filmen und beobachten.Schön war auch das Wetter,wir haben sehr viel auf den Liegen am See gelegen und das schöne Wetter genossen. Es gibt noch viele positive Punkte aber jetzt ist erstmal Schluß Vielen Dank dem Team und Frau Rattmann für die schönen Tage.Bis zum Herbst

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Gutshaus Federow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gutshaus Federow

Anschrift: Am Park 1, 17192 Federow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Federow
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Pensionen in Federow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gutshaus Federow 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gutshaus Federow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gutshaus Federow Hotel
Hotel Gutshaus Federow

Wenn Sie Gutshaus Federow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.