“Überraschung für die Sinne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Glasmanufaktur Dalmsdorf

Glasmanufaktur Dalmsdorf
Dalmsdorf 1, 17237 Kratzeburg, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Platz Nr. 1 von 3 Aktivitäten in Kratzeburg
“Überraschung für die Sinne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Am Ortseingang Dalmsdorf direkt gelegen am Käbelick See fanden wir die Glasmanufaktur Dalmsdorf. Das neugebaute Objekt lädt zum Staunen und Verweilen ein. Hier findet man kunstvolle Glasobjekte und außergewöhnliche Accessoires. Von kleinen Mitbringseln über Schmuck bishin zu extravaganten Dekoobjekten aus der Kunstgalerie.
Der Kaffee- und Biergarten lädt zu Kaffee, Kuchen und Eis ein und auf dem Barfußglaspfad haben wir unsere müden Füße wieder in Schwung gebracht.

Top Ausflugsziel. Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt April 2014

“Tolle Ideen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir fanden die geschmolzenen Weinflaschen witzig. Genießt den Ausblick auf den See und dazu leckeren Kuchen. Danach unbedingt in den Havelkrug (2km) in Granzin weiterfahren.

Aufenthalt Mai 2013
Kratzeburg, Deutschland
“Lichtblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

schöne helle Austellungsräume mit geschmackvollen Glasprodukten. Dazu selbstgebackenen Kuchen und kleine Snacks. Bei gutem Wetter wird auf der Terrasse gesessen mit schönem Blick über den Käbelicksee.

Aufenthalt April 2013

Reisende, die sich Glasmanufaktur Dalmsdorf angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kratzeburg, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Glasmanufaktur Dalmsdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Glasmanufaktur Dalmsdorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.